[Sammelthread] Battlefield 2042

Ja für den Ranger hätte ich mir auch sowas wie Patrouilliere von Punkt a zu b gewünscht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Patchday:wink:
NVIDIA GeForce 511.65 WHQL driver
Battlefield 2042]: The game may display color flashes on the screen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Starkes Stück...

Krass. die ziehen alle register um den Dreck zu pushen.
Geil wäre wenn Twitch EA dafür bannen würde weil das wäre mal ne top Werbung für EA und ihr BF2042 :LOL:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenigstens gibt's dann erstmal frische skins 😁
 
Ich werde die letzten Wochen den Eindruck seit Microsoft- Blizzard Geschichte nicht los, dass das letzte Fiasko die Absicht war! Der Todesstoß. Eventuell will EA sich verkaufen und Management hat dafür gesorgt, dass Microsoft nicht so viel zahlt.
EA verliert FIFA Lizenz und so haben sie keinne Projekte, wo sie Fans melken können. Also wie bei Blizzard, wird es vom Management für eine Vergünstigung gesorgt und dann unter dem Tisch mächtig Geld kassiert. Man sieht Kotik von Blizzard an. Es muss nicht mal illegal zugehen mit den Auszahlungen. Es wird bei der neuen Position einfach eine saftige Premie ausgeschüttet.

Und kommen die alten Freunde Kotik und Zampella zusammen:fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ach, so nötig hat das Game eh keine Season Packs. Vanilla ist gut genug zum Durchfall kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 'early summer' finde ich jetzt schon krass, was auch immer das letztlich genau heißen soll... Juli... 2024...


FKg3CRoXwAUxfOL
 
das spiel hängt bereits am defi. zeit ist jetzt eher schlecht
 
EA verliert FIFA Lizenz und so haben sie keinne Projekte, wo sie Fans melken können.

Die verlieren nur die Namensrechte an "Fifa". Die exklusiven Lizenzrechte an den ganzen Ligen und Spielern haben die auch weiterhin. Das nächste Fifa dieses Jahr wird lediglich nicht mehr Fifa im Namen haben.. sonst ändert sich da nix. Wird sich genauso verkaufen wie das letzte Fifa, nur das die am Ende noch viel Geld gespart haben
 
Möchtest du lieber noch ein Müllmap mehr? Sollen sich die Zeit nehmen, die sie brauchen.
Hauptsache es ist noch jemand auf den Servern, wenn sie sich die Zeit genommen haben. Nein, im Ernst: Das ist einfach kein gutes Zeichen. Man hat das Gefühl, dass nur noch 12 Leute an dem Spiel entwickeln. Winzige Änderungen werden groß angekündigt und aufgeblasen, während viele Probleme des Spiels schon längst hätten adressiert werden können.
 
nice, die Leute mit Gold oder Ultimate Edition, bzw Year 1 Pass, bekommen als Entschädigung für die Verschiebung: Ein Skinbundle, bestehend aus einem Spezialistenskin, einem Waffenskin, einem neuem Messer und ein neues Bild für die Spielerkarte.

Na seht ihr... die ganze Aufregung war umsonst, damit sind alle Wogen geglättet, die Spieler sind wieder happy und freuen sich auf den kommenden Content, der nun eben ein paar Monate später kommt, ALLES RICHTIG GEMACHT

...

ich hoffe doch sehr, das zumindest die Monate die bis dahin im Year1 Pass abgelaufen sind, nach hinten angerechnet werden, nicht das man dann 6 Monate später einen neuen Pass braucht udn die Zeit einfach verfällt.


Is schon ein krasser Move, den so sehr geforderten Content, der nun die Gemüter stark beruhigen würde, nochmal deutlich zu verschieben, da brennt doch save die Hütte, 24/7.
Zeigt aber eben auch, dass das Game sowas von unfertig und komplett kaputt verkauft wurde und sie einfach 8 Monate später hätte releasen müssen / die Zeit gebraucht hätten.

Und wer ist schuld? Richtig, die Geldgeier die selbst noch nie ein Spiel gespielt haben, die machen Druck und sind ganz alleine daran schuld das wir so einen Mist vorgesetzt bekommen, widerlich!

Das wars dann wohl auch erstmal mit EA / DICE... bzw eher dem BF Franchise. Ich bin gespannt ob sie das nochmal retten können oder ob eine ganz neue Spielreihe her muss und BF begraben wird, nach diesem katastrophalem Misserfolg / diesem Imageschaden.

Man kann eh nur abwarten und immer mal wieder reinschauen bzw die Sache verfolgen, einfach übel.
 
nice, die Leute mit Gold oder Ultimate Edition, bzw Year 1 Pass, bekommen als Entschädigung für die Verschiebung: Ein Skinbundle, bestehend aus einem Spezialistenskin, einem Waffenskin, einem neuem Messer und ein neues Bild für die Spielerkarte.

Na seht ihr... die ganze Aufregung war umsonst, damit sind alle Wogen geglättet, die Spieler sind wieder happy und freuen sich auf den kommenden Content, der nun eben ein paar Monate später kommt, ALLES RICHTIG GEMACHT

...

ich hoffe doch sehr, das zumindest die Monate die bis dahin im Year1 Pass abgelaufen sind, nach hinten angerechnet werden, nicht das man dann 6 Monate später einen neuen Pass braucht udn die Zeit einfach verfällt.


Is schon ein krasser Move, den so sehr geforderten Content, der nun die Gemüter stark beruhigen würde, nochmal deutlich zu verschieben, da brennt doch save die Hütte, 24/7.
Zeigt aber eben auch, dass das Game sowas von unfertig und komplett kaputt verkauft wurde und sie einfach 8 Monate später hätte releasen müssen / die Zeit gebraucht hätten.

Und wer ist schuld? Richtig, die Geldgeier die selbst noch nie ein Spiel gespielt haben, die machen Druck und sind ganz alleine daran schuld das wir so einen Mist vorgesetzt bekommen, widerlich!

Das wars dann wohl auch erstmal mit EA / DICE... bzw eher dem BF Franchise. Ich bin gespannt ob sie das nochmal retten können oder ob eine ganz neue Spielreihe her muss und BF begraben wird, nach diesem katastrophalem Misserfolg / diesem Imageschaden.

Man kann eh nur abwarten und immer mal wieder reinschauen bzw die Sache verfolgen, einfach übel.

Kann man dagegen nicht gar klagen? Wenn ich mehr bezahle, um ein Jahr einen Seasonpass zu haben, der dann aber nur 9 Monate läuft, müssen sie dies ja einhalten, da sie mit dem Produktmerkmal geworben haben.
Ich meine, die Klage ists mir für 90 EUR nicht wert, aber mal im Ernst, wenn ich mit Produkteigenschaft A werbe, dann muss auch A drin sein.
 
Ich sehe hier durchaus auch einige Tatbestände als erfüllt. EA hat ja überall gelogen und das Produkt falsch beworben.

das machen alle so... nennt sich "cherry picking"

klar, is Kindergartenniveau, aber halt nix neues.
 
Hab' mal einen Fall bei Origin aufgemacht in der Rubrik "Fehlender Inhalt". Mal schauen ob ich überhaupt 'ne Antwort bekomme. So richtig glaube ich ja noch nicht dran.
 
das game wäre in 8 monaten genauso rausgekommen
Ja, genau. Die Gleichung "mehr Zeit = besseres Spiel" halte ich hier auch für quatsch. EA müsste jetzt Geld/Ressourcen auf die Problem werfen, wenn sie das Spiel (wieder)beleben wollen. Dass sie das nicht vorhaben, ist ja spätestens seit heute sehr deutlich.
 
März nächstes Update, Frühsommer Saison 1. Wow...man könnte meinen der Hauptteil arbeitet schon am nächsten BF-Teil, oder vielleicht das nächste NFS, dass man auch extra auf 2022 verschoben hat für BF.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier das exklusive Trostpflasterbundle aus dem Saison 1 Briefing (bekommen Gold- sowie Ultimate-Edition Besitzer, da der Year 1 Pass verschoben wurde)

featured-battlefield-2042-How-to-get-the-Steadfast-Exclusive-Legendary-Bundle.jpg



das es halt nicht mal nen Skin für jeden Spezialisten, jedes Fahrzeug und jede Waffe gibt ... so ein Quatsch. Die tun so als ob es soooo schwer ist nen Skin zu erstellen... das kostet nen Designer keine 10 Minuten, aber wer zuviel Skins hat, kauft ja später keine im Shop, ich versteh das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ein Lebenszeichen und sie wollen mit der Community zusammenarbeiten, das ja wie Ostern und Weihnachten zusammen!
Die verschiebung der Season geht mir halt dezent aufen Sack, der rest liest sich aber Top, ich bin gespannt :)
 
Endlich ein Lebenszeichen und sie wollen mit der Community zusammenarbeiten, das ja wie Ostern und Weihnachten zusammen!
Die verschiebung der Season geht mir halt dezent aufen Sack, der rest liest sich aber Top, ich bin gespannt :)
Du glaubst das ganze Gelaber noch?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich sehe hier durchaus auch einige Tatbestände als erfüllt. EA hat ja überall gelogen und das Produkt falsch beworben.

Anhang anzeigen 723154
Alleine das reicht mir denen gar nichts mehr zu glauben
 
Du glaubst das ganze Gelaber noch?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Muss ich ja, kann natürlich auch hier den ganzen Tag jammern, bringt aber auch nix und nur schlechte Laune, daher lieber Positiv in die Zukunft blicken. Sie hauen diese Roadmap auch nicht umsonst raus, oder glaubst du sie machen jetzt nix mehr an dem Spiel?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh