Crosser71
Enthusiast
Ich, mehr oder weniger täglich😉spielt das wirklich noch einer hier?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich, mehr oder weniger täglich😉spielt das wirklich noch einer hier?
Hatte dich heute wohl eingeladen, aber warst kurz danach weg. 64er Map Conquest ging heute wieder nicht.Ja ich auch beinahe täglich 1-3 runden.
Bei mir ist es genau umgedreht , was aber weniger mit der Qualität des Spiels zu tun hat, sondern eher wegen der Unfähigkeit des Teams, aber natürlich niemals wegen der eigenenum mich abzuregen
Einer der Gründe und absolut verständlich, aber das war ind en letzten zwei Jahren bekannt und hätte einfach verschoben werden müssen.Und wer ist mal wieder mit schuld? Genau... Corona. 🤣🤣
"Er ergänzt, dass Battlefield 2042 immer ein ambitioniertes Projekt für EA gewesen sei, viele Arbeiten jedoch während des Corona-Lockdowns stattfanden, was sich schließlich auf das finale Produkt auswirkte."
EA gibt zu: Battlefield 2042 hat die Erwartungen nicht erfüllt
Battlefield 2042 läuft nicht so, wie es sich Electronic Arts vorgestellt hat. EA-Chef Andrew Wilson äußert sich vor Investoren.www.pcgames.de
Jeder von uns hätte in der Situation das gleiche gesagt🤷♂️Und wer ist mal wieder mit schuld? Genau... Corona. 🤣🤣
"Er ergänzt, dass Battlefield 2042 immer ein ambitioniertes Projekt für EA gewesen sei, viele Arbeiten jedoch während des Corona-Lockdowns stattfanden, was sich schließlich auf das finale Produkt auswirkte."
Der Entwickler ist doch immer schuld oder?;-)Unterm Strich liegt der schwarze Peter damit offiziell beim Entwickler Team.
Schuld ist die Leitung/ der Chef.Unterm Strich liegt der schwarze Peter damit offiziell beim Entwickler Team.
Da wir nicht wissen was Sache ist, bringt weiter spekulieren halt auch nichts.Muss hart sein sich als Entwickler nicht über digitale Wege verständigen zu können.
Die Liebe zum Deteil im allg. fehlt.Ist ja ähnlich wie auch alle anderen Teile
Nö das Grundkonzept ist gut .