[Sammelthread] Battlefield 2042

Die App nervt mich auch, da kommt immer ein graues Fenster, dass die Aktivierung fehlgeschlagen ist, oder sowas in der Art.
Kommt bei mir auch bei jedem Start.

Kann es dann wegklicken und spielen, aber nervig ist das schon.

Hat da vielleicht jemand eine Lösung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 Jahr nach Release und das Game schickt mich (jmmer wieder) auf solche Server...

Screenshot (247).png


63:1 (Solo-Inf) mit einer X-Box. (y)

Screenshot (144).png
 
Mach das doch auch? Bisschen schwitzen und Stille zeigen.
 
Nein Skilll zeigen und 63:1 spielen.
 
Ich habe leider kein Aimbot-Assist und/oder einen Cronus Zen (oder ähnliches). :fresse:
 
Aim Assist bei BF ist ein Witz. Wenn du da schon nicht gegen an kommst, dann weiss ich auch nicht mehr.

Gibt andere Shooter wobei wesentlich übler ist und da kann man CP nicht deaktivieren.

Mich stört bei BF ganz anderes, aber das ist jammern auf hohem Niveau.
 
Vielleicht weil Du damit nicht umgehen kannst.
Was hat das mit Umgang zu tun?
Zum einen spiele ich mit Maus und zum anderen ist es ein Witz, weil es so schwach ist, aber dennoch jaulen alle herum wie schlimm es doch sei.
 
Kann es sein das die LHR Grafikkarten besonders empfindlich sind was die Hit Region anbetrifft? Ich hab nämlich so eine und wenn ich mich an den PC von meinem Kollegen ran setze (ohne LHR) treffe ich tatsächlich fast jeden Schuss und nicht erst nach dem halben Magazin. Kopf kratz :motz:
 
Kann es sein das die LHR Grafikkarten besonders empfindlich sind was die Hit Region anbetrifft? Ich hab nämlich so eine und wenn ich mich an den PC von meinem Kollegen ran setze (ohne LHR) treffe ich tatsächlich fast jeden Schuss und nicht erst nach dem halben Magazin. Kopf kratz :motz:

Eher nicht.

Was für einen Anschluss hast Du und was für einen dein Kollege?

Ich habe auch immer wieder Probleme in BF2042 mit den Schüssen. Machmal ist alles super und dann wieder richtig blöd. Ich vermute, dass es an meinem Kabelinternet*** liegt. Ist ja ein Shared Medium und es passt auch zu meinen Beobachtungen wie z.B. Abends um 20Uhr oder am Wochenende... da brauche ich gefühlt das doppelte an Kugeln wie sonst.

Wenn aber nichts reingeht (keine Hitmarker), liegt es am Server selbst.

*** Könnte aber auch eine Kombination aus Kabelinternet und interner Überlastung (bei mir) sein. :fresse: Bei uns sind gerade 33 Geräte Online.
 
@BF2-Gamer

Richtig Kabel-Internet aber denen gehören die Leitungen nach ihren eigenen Aussagen (Werbung) - genau so brauche ich auch doppelt so viele Kugeln, also die Zeit bis der Gegner umfällt, meistens dann bin ich aber vorher Tod weil der sich einfach umdreht und mich mit den ersten Schuss erwischt. Bei mir sind nur zwei Geräte dran und das nicht gleichzeitig. (Ping liegt bei meiner und seiner Leitung bei 9 -11 ms)

Es war ja nur so ein Gedanke von mir aber komisch ist das schon das ich bei ihm so richtig Feuer geben kann, vielleicht hat er dann gerade eine gute Zeit wenn ich da bin. wenn es so ist das es wirklich an etwas anderem liegt, dann ist das ja auch bei jedem verschieden. Mist !
 
Alles subjektiv.

Sofern du nicht identische Hard- und Software mit absolut identischen Settings hast, kann es an allem liegen.
 
aber denen gehören die Leitungen nach ihren eigenen Aussagen (Werbung)

Du solltest mal nach "Shared Medium" googeln. 😉

Damals als ich von VDSL auf Kabelinternet gewechselt habe (da gab es glaube ich nur 20.000er Leitung), war alles bestens. Nach ~3 Jahren wurde es von Jahr zu Jahr schlimmer, weil immer mehr Menschen auf Kabelinternet umgestiegen sind. Dann hat Vodafone unseren eigentlichen Anbieter (Unitymedia) gekauft und seit dem geht es richtig Bergab. Der Speed ist zwar rund um die Uhr sehr gut, aber irgend etwas anderes passt nicht.

Mein Schwager hat von Cable 1000MBit auf VDSL mit 250MBit gewechselt und ist total zufrieden. Wir wohnen in unmittelbarer Nähe.

Ich habe keine Lust eine 2. Leitung (VDSL) zu buchen, nur um besser spielen zu können.
 
Es liegt wohl eher an den EA Servern und der Hitreg als an eurem Internet. Ich kann aus Erfahrung sagen das die Probleme oft nicht bei einem selbst liegen, wenn mal irgendwas im Internet nicht funktioniert!


@her@ert

Lite Hash Rate, ein Nvidia Update das die Hashrate der Grakas für Krypto Mining gedrosselt hat. Hat eigentlich nix mit der Spieleleistung zu tun.


Siehe:

 
Das einzige was massiv die Spielqualität durch Internetprobleme beeinflussen kann, sind während dem Match Ping Schwankungen.
Da habe ich öfter erlebt, dass die Kugeln zwar auf den Gegner treffen, aber eben kein Hitmarker erscheint. Vermutlich weil der Gegner schon ein Meter entfernt steht, aber das verzögert dargestellt wird.
 
Das einzige was massiv die Spielqualität durch Internetprobleme beeinflussen kann, sind während dem Match Ping Schwankungen.
Da habe ich öfter erlebt, dass die Kugeln zwar auf den Gegner treffen, aber eben kein Hitmarker erscheint. Vermutlich weil der Gegner schon ein Meter entfernt steht, aber das verzögert dargestellt wird.
Genau so kommt es mir auch oft vor.
 
Was ist diese blaue Armor bzw. +20 mehr Leben und wie bekommt man das?
 
Ich hab mir die Beta angekuckt und seitdem nicht mehr gespielt. Jetzt über Gamepass. Ich hab also 0 Plan.
Hab ab und zu Gegner bei denen blauer Schaden angezeigt wird. Die scheinen extra Leben zu haben.
 
Das sind diese Platten wie aus COD/Warzone. Die kann man da auswählen, wo man die Sanikiste usw. auswählen kann (letzter Punkt).
 
Es liegt wohl eher an den EA Servern und der Hitreg als an eurem Internet. Ich kann aus Erfahrung sagen das die Probleme oft nicht bei einem selbst liegen, wenn mal irgendwas im Internet nicht funktioniert!

Das kann schon sein.

Als ich Sonntagabend gegen 20.00 Uhr gespielt habe, hatte ich wieder Hitreg-Probleme in Form von "Munition aus Watte" und "gelöschten" Treffern. Gleichzeitig hatte ich das Problem, dass meine Waffe immer wieder leer war, obwohl ich gerade erst nachgeladen hatte. Statt 31 Schuss, waren dann z.B. nur 4 Schuss im Magazin.

Gab es nicht schon einmal so einen Bug, der dann behoben wurde?

@#d3nis

Screenshot (312).png
 
Das Spiel ist halt kaputt, der Netcode macht ca. 80% aus, der Rest ist die Netzwerkabdeckung.
 
Ich spiele letzte Zeit täglich mehrere Stunden, Probleme hab ich keine. Klar, Tode hinter Deckung gibt es halt immer noch ab und zu, aber das ist man als BF Spieler gewohnt :ROFLMAO:

Die Performance ist Top, Server laufen gut auch wenn ich mir eine höhere Tickrate wünschen würde. Bugs hab ich immer nur deinen einen wo ich nicht mehr rennen kann. Dann leg ich mich hin und es geht wieder.

Cheater hab ich bis jetzt keine, auch wenn der Chat immer heult das welche da sind. Werde selber wiederum auch mal als einer benannt :ROFLMAO:

Spiel macht bock, außer die Weihnachtsnoobs die sind echt belastend.
 
Ich spiele auch täglich, habe soweit keine Bug`s. Das einzige was ich nicht kann z. B. , wenn ich mir bei der Handfeuerwaffe ein neues Visier erspielt habe, kann ich es
nicht Ausrüsten:(
 
Der Fehler mit dem Nachladen tritt bei mir meistens bei den Vault Waffen auf. Das liegt aber zum großen Teil daran, dass die Nachladeanimation nicht mit der Zeit übereinstimmt die die Waffe wirklich zum nachladen braucht.
 
Ich habe es seit ein paar Tagen mit der M16 und mit der BSV-M. Das sind die einzigen Waffen, die mir spaß machen.
 
Der Fehler mit dem Nachladen tritt bei mir meistens bei den Vault Waffen auf. Das liegt aber zum großen Teil daran, dass die Nachladeanimation nicht mit der Zeit übereinstimmt die die Waffe wirklich zum nachladen braucht.
... und ich habe immer gezweifelt, warum ich jetzt schon wieder 2xR gedrückt haben soll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh