Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jup, wie in CoD.Es gibt ein paar echt gute Spielmechaniken, die ich in BF echt vermisse. Zum Beispiel das Ziehen eines Verwundeten Teammates zu sich in Deckung, damit dieser revived werden kann. Und super witzig ist die Mechanik, dass wenn man stirbt das Mikrofon für ein paar Sekunden aktiv ist und für alle in wenigen Metern drumerhum hörbar. (kann man auch ausschalten). Das ist suuuuuuper lustig manchmal.
Der Witz ist das es bei mir z.B. funktioniert und er das Update direkt anzeigt, bei meinem Kumpel wird das Update in der EA-App auch nicht angezeigt.Also die EA App nervt nur noch. Gestern abend ne Runde zocken wollen, alles OK Spiel startet, finde aber keine Runde. Bricht mit Fehlermeldung ab "Konnte kein Spiel finden blabla".
Nochmal probiert, immer noch nicht. Dann mal gegoogled ob die Server down sind, ne, es gibt ein Update, allerdings wurde mir das in der EA App nicht angezeigt. Erst nach mehrmaligen Neustarten der App gings dann. Wenigstens hats das Update mit vollen Speed gezogen.
Das ist bei meinem Kumpel aktiv, er hat es auch schon deaktiviert und neu aktiviert, ändert nix.Einfach Automatische Updates zulassen/aktivieren. Bei mir ist BF immer up to date, muss nie was von Hand machen.
Ihr könnt nicht EA irgend eine Schuld geben, wenn ihr die Apps usw. nicht richtig bedienen könnt. Immer ist EA an allem Schuld........ ich lach mich schlapp.
Ich habe noch nichtmal einen Hinweis bekommen, dass überhaupt ein Update ansteht. Die Entscheidung, wann ich das Update installiere, will ich noch selber treffen, aber ich muss es erstmal wissen. Bei den anderen Anbietern Steam, Xbox etc funktioniert das ja auch.denke ich nicht, wahrscheinlich Berechtigungungen unter windows nicht richtig gesetzt.
Nein es liegt an der App und nicht an den Usern.denke ich nicht, wahrscheinlich Berechtigungungen unter windows nicht richtig gesetzt.
Bei mir zeigt er ständig Fehler Matchmaking und Internetverbindung
Aktuell auch bei euch Störungen?
Die letzten paar Beiträge mal lesenWollte jetzt mal wieder ein paar runden zocken und finde nicht einen Spieler auf den Servern und der Serverbrowser ist wie leer gefegt.
Das Game lockt sich auch nirgend wo ein ???
Cache der EA App leeren, Update installiert, Spass haben.Wollte jetzt mal wieder ein paar runden zocken und finde nicht einen Spieler auf den Servern und der Serverbrowser ist wie leer gefegt.
Das Game lockt sich auch nirgend wo ein ???