[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo stelle ich das Spiel mit der EA App denn auf Englisch um?
Um die Sprache zu ändern, musst du das Spiel deinstallieren, und dann bei der Neuinstallation Englisch auswählen. Momentan ist das die einzige Möglichkeit, wie man die Sprache eines Spieles umstellt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mit Crossplay kannst echt nicht Spielen.
Und warum stellt Battlefield jedes mal meine Tastatur im Windows auf Englisch um ?

Zuletzt bearbeitet:
Die neue kleinere Map New Dawn macht wie schon geschrieben eindeutig (okay, wirklich, über mehrere Runden, und den Tag darauf wieder, okay) mehr Spaß):-)

Battlefield im Mittelalter:unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Reclaimed ist die erste richtige Battlefield Map für mich in dem Spiel. Und sie macht echt Spaß.

Battlebit ein Indie Game von 3 Devs einfach fast 4x mehr Spieler wie BF 2042 (Steam).

Ich hoffe EA/Dice machen beim nächsten BF mal wieder was anständiges.

Ekwah spielt wieder BF3 nach Jahren der Abstinenz. :d

Jo BF2 war auch geil, vorbei ich BC2 auch ziemlich vermisse.

Jo bin auch mit BF2 eingestiegen und dann kam BC2 und das war ein mega Sprung und faszinierend.
Bf3 mochte ich damals garnicht . Als dann Karkand in BF3 kam hat´s mich gepackt , aber voll dabei war ich bei BF4 und BF1 war auch irgendwie cool.
Mit BF5 wurde ich nie wirklich warm und da bin ich zu COD MW1 und Cold War gegangen was auch ok war , aber die haben mit der Zeit die Games kaputt gemacht.
Bf 2042 finde ich mittlerweile ganz ok , aber jo manchmal haut man alles weg und manchmal geht garnichts. Zocke immer Crossplay wo wohl der Fehler liegt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Für mich waren es BC2/BF3 :love:

Der legendäre M320 Smoke Bug :d
Pech beim über die muni Kiste springen.
Heli fliegen üben auf leeren Servern.

Kann mich aber gut an das geflame im BF3 thread erinnern wie kacke das Spiel ist und wie gern man bf2 wieder hätte :fresse2:

Starte ich zwischen durch immer mal wieder gerne.

BC2 und BF3 waren schon sehr toll. Es war aber auch eine andere Zeit und wenn ich ganz ehrlich bin, dann waren diese Spiele voll mit Bugs und es war zum Teil mega unausgeglichen auf einigen Maps und bestimmte Fahrzeuge. Die Foren waren damals auch voll davon - wir haben es trotzdem gezockt und hatten Spaß.

Moin,

wann zockt ihr denn alle so? Es gibt ja jetzt endlich alle basic Features in dem Game und man koennte einen Server erstellen und dann auch endlich in Squads zusammen spielen. Die erstellten Portal Server sind ja jetzt permanent.

Wird aber denke ich schwer den zum Laufen zu bekommen, da alle nur AOW Matchmaking machen.

EA App down?
Kann sich von euch jemand Anmelden?

Unbenannt.png

Diese bekloppte App spinnt ständig rum. Reine Fehlgeburt von EA.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 64

Es läuft gerade eine Open-Beta.

Am kommenden Mittwoch ab 10 Uhr deutscher Zeit wird das Update 5.0.1 für die Spieler von Battlefield 2042 bereitstehen.:coffee3:

Schaut euch mal an, was diesem Streamer ab 04:12:00 (bis zum Ende der Runde) so alles passiert. :fresse:

Das sind seine Stalker und Stream-Sniper (Stummgeschaltet):

Screenshot (1457).png

Die haben es echt auf den armen abgesehen und das seit Monaten. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh