Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo stelle ich das Spiel mit der EA App denn auf Englisch um?
Um die Sprache zu ändern, musst du das Spiel deinstallieren, und dann bei der Neuinstallation Englisch auswählen. Momentan ist das die einzige Möglichkeit, wie man die Sprache eines Spieles umstellt.
Das probiere ich nachher zu Hause gleich mal aus. Vielen Dank für den TippIch glaube die 8 Ziele musst du auf der neuen Map einnehmen.
Hast recht gehabt. Die 8 Ziele müssen auf der neuen Tschechien-Karte eingenommen werden.Das probiere ich nachher zu Hause gleich mal aus. Vielen Dank für den Tipp
Battlebit
nene, ist ein richtiges GameWollen die sich eigentlich über DICE lustig machen wie damals schon Clownfield 2042?
Jo BF2 war auch geil, vorbei ich BC2 auch ziemlich vermisse.
Geht
Ab heute Abend erst Open für alle.XDefiant | Ubisoft (DE)
Offizielle Seite. XDefiant ist ein First-Person-Arena-Shooter, in dem du in schnellen Online-Partien gegen die Besten antrittst. Spiele noch heute kostenlos.www.ubisoft.com
Es läuft gerade eine Open-Beta.
Was hat das mit BF2042 zu tun?XDefiant | Ubisoft (DE)
Offizielle Seite. XDefiant ist ein First-Person-Arena-Shooter, in dem du in schnellen Online-Partien gegen die Besten antrittst. Spiele noch heute kostenlos.www.ubisoft.com
Es läuft gerade eine Open-Beta.
man kann auch schießenWas hat das mit BF2042 zu tun?
Schaut euch mal an, was diesem Streamer ab 04:12:00 (bis zum Ende der Runde) so alles passiert.
Reclaimed ist die erste richtige Battlefield Map für mich in dem Spiel. Und sie macht echt Spaß.