Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Snid denn PS4 und Xbox One schon offizell nicht mehr dabei? Solang wir die wieder mitschleppen müssen ...
Ja stimmt, ein eingespieltestes Team ist übermächtig, das soll auch so sein mit einem Kampfheli. Ein eingespieltes Squad wiederum holt den Heli in ein paar Sekunden runter wenn sie es wollen. Oft reicht ein guter RPG Schütze oder ein fähiger Tank.@Terr0rSandmann
Ja aber ein Kampfhubschrauber das soviel Aushält ist zuviel des Guten - sieht man auch ganz klar in Shanghai wie so ein eingespieltes Team gar nicht mehr aufzuhalten ist. Ich finde das die Dinger noch Verwundbarer gemacht werden sollten, amsonsten kann man auch direkt CallOfDuty spielen.
Oft reicht ein guter RPG Schütze oder ein fähiger Tank.
Ist doch auch bloß altes Essen aufwärmen. 🤭Ich denke schon, der Markt ist zu gross um nicht zu berücksichtigen und ausserdem wird das Spiel vermutlich auf diesen programmiert worden sein. Ansonsten würde wohl ein Release bereits im 2021 nicht möglich sein.
BF6 ist der Grund, weshalb ich meine 3080 Suprim X nicht verkaufe.
Aktuell benutze ich meinen Rechner (5900X + 3080) nur für 1-2h YouTube abends nach der Arbeit, weil einfach so wenig Zeit
Cyberpunk 2077 ist durchgespielt und Forza Horizon 4 motiviert mich nicht, obwohl ich es installiert und extra einen Xbox-Controller dafür gekauft habe.
Wat?Also wenn es nicht möglich sein sollte zumindest das man vor allem etwas leichten Schaden dem Panzerglas nach ein paar treffern mit dem MG einem feindlichen Kampfhubschrauber Schaden hinzufügen, dann brauchen sie das Spiel gar nicht zu veröffentlichen.
Du hast nicht gefragt, ob ich zufrieden bin.
Alles was es braucht ist ein SOFLAM / TLM. Nur nutzt die leider kaum einer. Es ist aber nett um feindliche Fahrzeuge zu ärgern.Ja stimmt, ein eingespieltestes Team ist übermächtig, das soll auch so sein mit einem Kampfheli. Ein eingespieltes Squad wiederum holt den Heli in ein paar Sekunden runter wenn sie es wollen. Oft reicht ein guter RPG Schütze oder ein fähiger Tank.
Ich habe einen R7 1700. Der hat nirgends Probleme, nicht mal bei BFV mit RT. Für BF6 würde der vermutlich noch reichen, aber bei den 128er-Maps schon schwächeln, hoffen wir mal dass bis dahin ein billiger 3900X für mich abfällt.Wie ist der 5900X, haste ihn übertaktet? Ich hab gerade noch den 2600x und bei so manchen Game langweilt sich meine 3080 schon.
Will mir auch den 5900x kaufen, sobald der Kurs mal besser ist
Dazu noch neues Mainboard und eventuell RAM, vielleicht reicht auch der RAM den ich jetzt hab auch noch.
Davon kann man ausgehen, auf der PS3 lief BF3 glaube ich mit maximal 24 Spielern und extrem schlechter und ruckeliger Grafik.Man kann das Thema mit den alten Konsolen auch so wie in BF3 lösen. Grafik und Spieleranzahl Downgrade und gut ist.
Einfach nicht vorbestellen. Das Beste ist es im Auge zu behalten, zumal wahrscheinlich eine Beta kommen wird. Wenn DICE das wie üblich macht wird es wieder richtig viel Marketing drumherum geben, um potenzielle Käufer in Stimmung zu bringen. Stattdessen sollen die mal diese kleinen Dinge fixen. Eine Art Remaster von BF1 und BFV würde auch nicht schaden, gerade Letzteres braucht einen Anticheat, Team-Balancing, Map-Vote / Rotation und einen Queue für Fahrzeuge.Ich bin gespannt auf BF6 und hoffe auf auf eine Thematisierung in der Gegenwart. Mit BF1 und 5 konnte ich nichts anfangen. BF2/3/4 und BC1/2 habe ich insgesamt über 10.000 Stunden gezockt und dabei eigene Server betrieben. Mittlerweile bin ich mit neuem Account auch wieder über 1000 Stunden bei BF4 unterwegs und würde mich über eine vernünftige Umsetzung sehr freuen. Zumindest zwei meiner drei Systeme sollten für höchste Settings ausreichen. Ein Träumchen wären wieder Server mit aktiven Admins und modifizierten Maps / Spielmodi.
Die One S ist aber schwächer als die One XDie Frage ist auch was "alt" ist, die Xbox One S (S wie sch.....) sicher nicht, Die Xbox One X schon eher.
Das ist ein gutes Zeichen, mein Interesse am Titel ist damit deutlich gestiegen Endlich keine Rücksichtnahme mehr auf veraltete Technik wie noch zuletzt beim CyberpunkdesasterBattlefield: Nur für Next-Gen-Konsolen und PC mit viel Zerstörung
EA beziehungsweise Entwickler Dice haben sich offiziell zum nächsten Battlefield geäußert. Dieses soll das „nächste Level“ erreichen.www.computerbase.de
Das habe ich doch auch gesagt, die S ist eine übertaktete normale Xbox mit Mittelklassehardware aus 2012. Die Xbox One X hat immerhin eine GPU auf Niveau einer RX 480 drin. Die Frage ist natürlich ob man 128 Spieler auf die Konsolen bringt, ~15 FPS sind aber letztlich für Konsolenspieler auch sehr gut spielbarDie One S ist aber schwächer als die One X