[Sammelthread] Battlefield 2042

Habe mir jetzt nur die erste Seite durchgelesen und hoffe es wurde noch nicht thematisiert: Verstehe ich das richtig, dass nur der Ping entscheidend sein soll? Dann wäre der Begriff Skillbased Matchmaking ja völlig unpassend.
Ich hoffe nicht, dass Skillbase Matchmaking wie man es von CoD usw. kennt, eingeführt wird. Wäre für mich das Ende von BF6, obwohl es noch nicht released ist. ...bei der Geldgier der Spieleentwickeler auf Krampf neue Spieler anzulocken würde es mich leider nicht wundern.
Ist bisher ja nicht bestätigt, laut Leaks soll es SBMM geben dort steht aber die Verbindung an erster Stelle und nicht wie bei COD der Skill. Der Skill wird auch eine Rolle spielen aber nicht so krass wie in COD. Einfach mal abwarten was da kommt oder nicht kommt :)

SBMM in Public Lobbys wie in COD ist der Tot für ein Game, sieht man ja gerade schön an Cold War. Ich denke nicht das DICE/EA den Shit so ins Game bringt. Ich hab kein Problem das Spieler geschützt werden, wenn sie nicht mal gerade aus laufen können, aber sobald einer das Game kann, sollten die Lobbys auch gemischt sein. Wer will schon Schwitzer oder komplette Bots in Battlefield 6!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe bei BF6 auf viel Zerstörung /Physik!
Ich fand Bad Company 2 damals einfach Klasse!
Allgemein hebt Physik und Zerstörung BF von anderen Shootern in Sachen Atmosphäre um Welten ab .
 

Ich hoffe bei BF6 auf viel Zerstörung /Physik!
Ich fand Bad Company 2 damals einfach Klasse!
Allgemein hebt Physik und Zerstörung BF von anderen Shootern in Sachen Atmosphäre um Welten ab .

Destruction will behave like the Bad Company series, focused on the smaller scale (think digging holes with grenade launchers). However, there will be large-scale destruction events such as taking down buildings, although I think they are moving away from "levolution" and making them less scripted.
 
Gerade nochmal eine runde BF4 gezockt um wieder auf den Geschmack zu kommen und schon wieder alle Leute nur am Trollen, Null Teamplay und keine Sau versteht das Prinzip hinter CQ. Ich sehe schon das ich BF6 nur kaufe um es zu haben.
 
Fand Eve of Destruction besser :-)
Battlefield Vietnam ist damals wegen der Mod gefloppt 😂
 
Custom Server sind das unwichtigste überhaupt, außer für die 3% Freaks am PC. Wird niemals kommen und das ist auch gut so.

Wie wärs mit etwas mehr Brain und etwas weniger Schlumpf? Das ist alles Geschmackssache und es gibt kein kein richtig und kein falsch.

Ich habe über 3 Jahre einen BF2-Server (mit einer Map) administriert und mitfinanziert und der lief Bombe (dauerhaft ausgelastet). Das die Custom-Server auf BF5 gefloppt sind, darf niemanden wundern. Wann kam die verbesserte (und immer noch grottenschlechte) Version? 2 Jahre nach Release? Die Custom-Server sind nicht unwichtig, sondern einfach nur schlecht gemacht und viel zu spät ins Spiel gekommen.

Mir hat es in BF1 noch spaß gemacht, eine bestimmte Map wie z.B. Amiens oder Wald der Argonnen in dauerschleife zu spielen.
 
Ich würde custom server direkt mal dauerhaft aussortieren. Das ist heutzutage nur was für absolute Randgruppen und hat zu viele nachteile. Zum einen Fragmentierung der Spieler, aber vor allem hätte ich keine Lust mich von einem verpickelten 13 Jährigen kicken zu lassen, nur weil ich nicht so spiele wie es ihm gefällt oder ihn 2x hintereinander erwischt habe oder vom Maprand weggesnipt oder ihm noch zu wenig haare am sack wachsen oder oder oder.....
Custom Server = verschwendete manpower, meine Meinung.
 
Neue Leaks von Tom Henderson :)

 
Hm, irgendwie wirkt das auf mich im ersten Moment eine Spur zu futuristisch, wenn ich mir die Bilder unter dem Artikel ansehe. Aber mal abwarten.
 
Es wäre mir so evtl. eine Nummer zu modern. Gegen Roboterhunde, unbemannte Fahrzeuge, Drohnen + mini Drohnen und gepanzerte Juggernaut Soldaten zu spielen, ich weiß nicht. Gab es vereinzelt ja schon. Hoffe die übertreiben es damit nur nicht.
 
Wenn wir Ehrlich sind war Teil 4 schon SciFi, vor allen Dingen das Final Stand DLC hatte diese BF2142 Vibes. Ich hab auch kein Bock auf Roboter, Mechs und Laserwaffen. Da müssen wir einfach abwarten, bringt ja jetzt nix darüber zu labern, ist halt bis jetzt auch nur ein Leak :)
 
Battlefield gehört halt einfach in die Vergangenheit :d
 
Fight 4 uuuuuuuuuuu :ROFLMAO: Was mach eigentlich Krause ? Bitte Zeit um mind. 15 Jahre zurück drehen, danke. :sneaky:
Gute Frage, der ist mittlerweile aber auch bei kurz vor scheintod sicherlich 🤣🤣

Ja das waren noch Zeiten 🙏😎
 
wow

milch in jaehrlicher neuer verpackung
 
Ich werde auch hart überlegen ob BF6 der erste Teil sein wird den ich mir nicht kaufe. BF1 und 5 waren einfach zu beschi....
Dazu das Verhalten von EA/Dice gegenüber der Community.

Zu 100% weiß ich aber das ich nie wieder bei dem Laden was vorbestellen. Das Vorschussvertrauen ist absolut verspielt.
 
Also wenn es nicht möglich sein sollte zumindest das man vor allem etwas leichten Schaden dem Panzerglas nach ein paar treffern mit dem MG einem feindlichen Kampfhubschrauber Schaden hinzufügen, dann brauchen sie das Spiel gar nicht zu veröffentlichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh