Ist bisher ja nicht bestätigt, laut Leaks soll es SBMM geben dort steht aber die Verbindung an erster Stelle und nicht wie bei COD der Skill. Der Skill wird auch eine Rolle spielen aber nicht so krass wie in COD. Einfach mal abwarten was da kommt oder nicht kommtHabe mir jetzt nur die erste Seite durchgelesen und hoffe es wurde noch nicht thematisiert: Verstehe ich das richtig, dass nur der Ping entscheidend sein soll? Dann wäre der Begriff Skillbased Matchmaking ja völlig unpassend.
Ich hoffe nicht, dass Skillbase Matchmaking wie man es von CoD usw. kennt, eingeführt wird. Wäre für mich das Ende von BF6, obwohl es noch nicht released ist. ...bei der Geldgier der Spieleentwickeler auf Krampf neue Spieler anzulocken würde es mich leider nicht wundern.
SBMM in Public Lobbys wie in COD ist der Tot für ein Game, sieht man ja gerade schön an Cold War. Ich denke nicht das DICE/EA den Shit so ins Game bringt. Ich hab kein Problem das Spieler geschützt werden, wenn sie nicht mal gerade aus laufen können, aber sobald einer das Game kann, sollten die Lobbys auch gemischt sein. Wer will schon Schwitzer oder komplette Bots in Battlefield 6!
Zuletzt bearbeitet: