[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Game vorhin mit alt+f4 geschlossen, und nun ist alles weg und ich kann von vorne einstellen.

BF2042_2021_11_14_20_00_13_895.png


Gleich erst mal den Ordner sichern. Bez. cloud backup fragt er auch nichts.
 
(y)


Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, wieso plötzlich so viele am PC Shooter mit Controller spielen?
 
In einem PC kannst du mehr potente Hardware einbauen und bist nicht bei einem FPS cap eingeschränkt.
 
Gibt im Serverbrowser nen Server mit allen MAPS von 2042/1942/BF3/BC2 - Conquest - 128 Spieler -24ms Ping und allgemein das setting also waffen, fahrzeuge ect von BF3.

Kann ich nur empfehlen an alle die das normale 2042 nicht mögen (so wie ich)
 
Ist aber ohne Wertung der Server.
 
Progression für was? :fresse2:

Einzige was mich juckt ist ob das Team gewinnt oder nicht, im Portal ist ja alles freigeschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade daran Windows 11 zu optimieren und da waren Begriffe wie CPU spikes mit dabei in den Windows Diensten.:ROFLMAO:

Also ich wäre vorsichtig mit dem was der da erzählt/rät. Der behauptet er würde keinen Unterschied zwischen Ultra und low sehen (LOL) und sagt dann noch, dass die Konsolen eine bessere Grafik hätten? :fresse:
 
Na hoffentlich werde ich nicht genannt mit meiner 88:1 Runde im Fahrzeug
 
Also ich wäre vorsichtig mit dem was der da erzählt/rät. Der behauptet er würde keinen Unterschied zwischen Ultra und low sehen (LOL) und sagt dann noch, dass die Konsolen eine bessere Grafik hätten? :fresse:
:rofl: Die armen Leute wo das 28 Minuten anschauen und wahrscheinlich auch noch befolgen, sind genau die wo wahrscheinlich irgendwelche Tuning Programme für Windows installieren :fresse:

Weil ich grad zufällig bei FOV gelandet bin per Mausklick in dem Video falls wer auf die schnelle das korrekte FOV wissen will 74 vertical = 90 Horizontal also 74 einstellen und kein Programm dafür benutzen zum ausrechnen :fresse2:
 
Man hab morgen früh, will aber noch ne runde zocken 😬 eine runde geht noch :) das Game gefällt mir immer mehr. Komm schon Dice liefer am Freitag mit dem Day 1 Patch ab 🙏
 
Habs jetzt mal angeschaut, er sieht keinen Unterschied der Grafik settings im Bezug auf frametimes und delays.
 
Ich wurde heute ständig 1 Shot mit Sniper geholt. Reicht bei den Snipergewehren in 2042 ein Bodyshot aus um jemanden zu töten? Die können doch alle unmöglich immer, selbst mit springen und allem, den Kopf treffen.

Zweites Thema ... die Runden mit 1300 Tickets sind irgendwie echt zu kurz, ich hoffe, dass das noch hochgesetzt wird.

Dritter Punkt ... das ein Heli nicht zerstört wird, wenn ich den mit den M5 Raketenwerfer treffe ist auch eine Frechheit. Die Teile sind viel zu OP. Wenn man mit einem manuellen Raketenwerfer schon einen Heli trifft, dann muss das auch belohnt werden. So fliegt der kurz zurück, heilt sich 20s und killt wieder alle. Ein Rotz!
 
Hallo,

jmd eine Idee wie man DirectX Fehler wegbekommt?!

Kommt nach dem Laden von "Onlinedienste"

Schon mehrmals mittels DDU deinstalliert und neu geladen, den neusten Grafiktreiber.

System:

i7 8700k
MSI Z370 Gaming Pro Carbon
GTX 1080
Corsair Vengeance RGB Pro 3200 MHz
Jetzt läuft es, hab mein System neu aufgesetzt.

Ärgerlich, aber war sicher mal gut 😊, denn es lief seit Windows 10 Release 😅
 
als sniper: nein :d macht 60dmg
kopf/hals ist instant kill, aber body hit nicht

Gerade wieder ... ich springe vom Hochhaus, mit vollen Leben, und im Flug headshottet mich ein Sniper. Ja ne ist klar.
Diese riesen Maps und dadurch diese ganzen 100000 Mio OP Helis und dazu noch 1000000 Mio Tanks. Restlichen 2 Mio Gegner sind dann Sniper und am Ende bleiben 15 normale Gegenspieler -.-
 
Dieser Treiber hat doch Battlefield 2042 early access support
 
Ja, trotzdem läuft der Treiber bescheiden.

Und Sniper machen 1 Shot auf den Körper. Ist mir auch schon aufgefallen. Die sind aktuell sowieso zu stark und ich hoffe die fixen das. Und der Raketenwerfer ist ein Witz. Mit den bekommt man nicht Mal ein Luftkissenboot zerstört.
 
Gibt noch nen high FPS Trick, ist aber nur für Profi Tuner:

In "Dokumente\Battlefield 2042\settings\PROFSAVE_profile den Wert:

"GstRender.Dx12Enabled 0

auf "1" stellen.

Ergebnis:

"I did it and it helps a ton. Ty for the tip."
"the stutter is less which i care the most"
"I noticed the game seemed to play a lot smoother"
"it has helped alot game feels much better"
"My FPS is now over 9000"

Game nutzt sonst nur DX9 aus 2002. Hat Dice bloß vergessen auf 1 zu stellen
(Grafikkartenhersteller hassen diesen Trick)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh