[Sammelthread] Battlefield 2042

Defacto nein, denn 60 fps sind 60 fps und beide gleichgestellt.
Im Vorteil ist nur derjenige der kleinste Veränderungen bereits von Haus aus eher und besser wahrnimmt. Da wird technisch mit 30 fps am Limit sind vond em was wir verarbeiten können.
Meinste Nvidia Reflex, 360Hz Monitore und so weiter gibts nur zum Spaß? :unsure:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum ist das ein fail von nVidea wenn irgendein random Spiel nicht sauberer läuft?
 
Könnt ihr die GFE Spielfilter aktivieren? Bei mir funktioniert die Maus im Overlay nicht...

Hier brachte er auch nicht mehr FPS, aber bessere Frametimes und vor allem weniger CPU Spikes.
Ich hatte in den zwei Runden gerade eher mehr.
Kann auch bestätigen dass es mit dem 496.13 wesentlich geschmeidiger läuft.
Mega Fail von NVIDIA :rolleyes2:
Seltsam.
Oben der fail Treiber:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.png


Orbital 64v64 CQ.
 
Mir ist heute das passiert. Wurde von einen Panzer nach rechts gedrängt bin so in einen vollbesetzten Jeep gefahren. Und der ist explodiert alle Teamkollegen tot. Mal gucken ob jetzt 110 Euro für Arsch sind.
cHEATER.jpg
 
Ich habe mehrere Maps mit dem älteren Treiber 496.13 ausprobiert und es fühlt sich (unabhängig von gemessenen Zahlen) subjektiv flüssiger und direkter an.
Was sein könnte ist, dass sich eine Einstellung in der NVIDIA Systemsteuerung geändert bzw. zurück gesetzt hat und der Effekt davon kommt.
 
als ob du einen Permabann für einen unabsichtlichen Multi Teamkill bekommst :fresse:
 
Ich habe mehrere Maps mit dem älteren Treiber 496.13 ausprobiert und es fühlt sich (unabhängig von gemessenen Zahlen) subjektiv flüssiger und direkter an.
Was sein könnte ist, dass sich eine Einstellung in der NVIDIA Systemsteuerung geändert bzw. zurück gesetzt hat und der Effekt davon kommt.
Nein es ist der Treiber. Ich selbst hatte davor schon einen anderen Treiber versucht der nicht so Rund lief.
 
Meinste Nvidia Reflex, 360Hz Monitore und so weiter gibts nur zum Spaß? :unsure:
Ich habe auch ein 275Hz Monitor. Habe mir den aber nur geholt weil der ein Gsync Prozessor hat und sonst auch ein Top Monitor ist. Ich gebe dir recht das bei den richtigen Pros die Competetive Shooter wie Counter Strike und Call of Duty Spielen es auf jeden Frame ankommt. Für mich als Casual Spieler und ich denke 90% der Leute hier im Thread ist es nicht "so" wichtig wie viel Frames man hat. Es kommt auch immer auf den Skill und Erfahrung vom Spieler an. Ich spiele Call of Duty Cold War seid Release und habe eine 1.5er Kd. Also kein Pro aber auch kein Noob sondern ein guter Spieler. Ich habe in dem Game mit meiner Hardware 180-220 Fps. Ich spiele immer alleine. Manchmal komme ich in lobbys wo ich gegen sehr gute Konsolen Spieler spiele. Die haben wahrscheinlich 60 Fps oder 120 Fps. Die machen mich auch kalt obwohl ich 200 Fps habe und Gsync Refelx und das ganze Zeug. Das sind halt sehr gute Spieler mit einer sehr guten Reaktion und die haben Erfahrung und wissen wo man zu stehen hat wo der Gegner Spawnt etc. Was viele auch unterschätzen neben den Fps ist die Conection/Ping genauso wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist heute das passiert. Wurde von einen Panzer nach rechts gedrängt bin so in einen vollbesetzten Jeep gefahren. Und der ist explodiert alle Teamkollegen tot. Mal gucken ob jetzt 110 Euro für Arsch sind.
Anhang anzeigen 692015
Mir ist mal was ähnliches in CS go passiert, hab auf dem Map Inverno bei einem Rush nee Granate Mitte runtergeworfen und alle meine 4 Teammates getroffen weil ich zu spät geworfen habe, erstmal nee Sperre kassiert, aber nur für 30 Minuten, keinen Perma. :d
 
Hat hier noch irgendwer anders ein rauschen bei Bodentexturen und starren Schatten ? Wirkt krisselig. Kann alles auf Anschlag prügeln, oder Low + shrapening. Ändert nichts.
 
Hast film grain aus?
 
Ja habe Film grain, Vignette etc aus.

Bin auch der Meinung, dass ich das vorher nicht hatte.
 
Mir ist mal was ähnliches in CS go passiert, hab auf dem Map Inverno bei einem Rush nee Granate Mitte runtergeworfen und alle meine 4 Teammates getroffen weil ich zu spät geworfen habe, erstmal nee Sperre kassiert, aber nur für 30 Minuten, keinen Perma. :d
Perma ist auch vollkommen übertrieben.Bin mal gespannt auf die Antwort von Support. Ist mein erster Bann. Kann man sich einfach nicht ausdenken.
 
Der Nvidia Treiber bringt nicht auf jeder Map mehr fps. Jetzt auf der Schnee Map bringt er bei mir deutlich etwas. Sehe jetzt sogar die 150fps bei mir. Das war vorher nie gewesen. Habe auch keine drops mehr runter auf 100fps.
 
Mir ist mal was ähnliches in CS go passiert, hab auf dem Map Inverno bei einem Rush nee Granate Mitte runtergeworfen und alle meine 4 Teammates getroffen weil ich zu spät geworfen habe, erstmal nee Sperre kassiert, aber nur für 30 Minuten, keinen Perma. :d
valve hat ahnung von competetive mutliplayer seit 1.6

ea hat davon keinen blassen schimmer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch auch jemand Probleme mit CPU spikes? Das Spiel ist selbst auf niedrigen Einstellungen unspielbar.

Gpu 6900
CPU 5900
32GB RAM 3800 cl14
 
Bin gerade daran Windows 11 zu optimieren und da waren Begriffe wie CPU spikes mit dabei in den Windows Diensten.:ROFLMAO:

 
Zuletzt bearbeitet:
@Dynamitard
Was wie soll man das manchmal verhindern
"Absichtliches Teamkilling"
Zählt das dann also schon als Bann oder was, fahre mit einem Jeep und C4 in eine Blockhütte und schaue vorher ob keiner drin ist oder was.:stupid:
Kann ich dir nicht beantworten. Aber nachdem das passiert ist(War an Anfang der Runde) Wurde ich aus der Runde rausgeschmiessen und kurze Zeit später kam die E-mail.
 
Kann ich dir nicht beantworten. Aber nachdem das passiert ist(War an Anfang der Runde) Wurde ich aus der Runde rausgeschmiessen und kurze Zeit später kam die E-mail.
Dann müssten ja die ganze Zeit Leute gebannt werden, da ständig Leute mit vollbesetzten Helicopter abstürzen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bin gerade daran Windows 11 zu optimieren und da waren Begriffe wie CPU spikes mit dabei.:ROFLMAO:

Habe Windows 10
 
Ich hab kein Bock mehr selbst irgendwas "fixen" zu müssen, wenn die Fehler behoben wurden wird es gekauft, sonst halt eben nicht. Ich hab keine Lust/Zeit mehr mich über sowas aufzuregen und unnötig Zeit zu investieren.
 
Könnt ihr die GFE Spielfilter aktivieren? Bei mir funktioniert die Maus im Overlay nicht...
Musst du machen wenn du lebst, irgendwo am Arsch der Welt spawnen und dann kannst alles einstellen!

Selbe Problem hatte die Beta auch schon!
 
Easy Anti-Cheat unter Stress,:stupid: erkennt mehrere Kills hintereinander als Cheat.

Achso
Positives spielen:ROFLMAO:
Absichtliches Teamkilling
toxische oder störende Verhaltensweisen

Muttiiiiiiiiiiiii
 
Werden die ganzen Kills im Portal Modus nicht gewertet ( scopes etc freischalten) ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh