[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja nur werden (oder wurden) davon nur 6 von Spielen genutzt. Was weiß ich, Konsolen können mir gestohlen bleiben. ^^
Wir PCler sind schon unwichtig und die mit mehr als 8 Kernen noch unwichtiger.

Gibt aber auch einfach richtig gute Spieler. Die müssen dann nichts an haben. Finde es immer komisch jeden guten Spieler, egal in welchem Game, immer direkt als Cheater zu betiteln, nur weil er/sie halt einfach verdammt gut ist.
Weil diese Menschen egal wie oft man es ihnen zeigt, auf ihre Meinung beharren.
Shroud
JiKa
Ekwah
...

Immer das gleiche geheule. Allein schon...

Der Typ ist mir unheimlich. Ich glaube ihm erst das er so gut ist, wenn er sich an meinem PC setzt und ich ihn zuschauen kann ^^
Es gibt gute Spieler, ich hab auch kein Problem das jemand besser ist als ich, aber seine Hits sind nicht von dieser Welt.....

Gestern Abend hatte ich mein erstes 103 Kill Match auf Umbruch. Wir haben den letzten Sektor sprichwörtlich in der letzten Sekunde eingenommen. Beide teams waren ca. gleich stark. War das ein epischer Fight :love:

Auf dieses One Hit Body Shot Sniper bin ich mal gespannt aber da brauche ich noch ein paar Tage bis ich auf Level 60 bin.

Der Typ ist mir unheimlich. Ich glaube ihm erst das er so gut ist, wenn er sich an meinem PC setzt und ich ihn zuschauen kann ^^
Es gibt gute Spieler, ich hab auch kein Problem das jemand besser ist als ich, aber seine Hits sind nicht von dieser Welt.....

Der Ekwah cheatet nicht, der hat damals extra ein Video gemacht wo er BF gespielt hatte und dabei eine Cam ihn + Bildshirm extra gefilmt haben und da ist der genauso abgegangen. Im Video spielt er auch,. wie jeder, die einfachste dulli waffe die es aktuell im Game gibt. Viel auffälliger finde ich, wie es die ytuber und Streamer immer schaffen in die übelsten Bot Lobbys zu kommen? So dumm wie sich die gegner in seinem Video verhalten, habe ich auf der PS5 noch nie erlebt. Da ist eher jeder Ekwah himself und lasert alles weg....seine Lobbys im Video hingegen sind mal wieder dumm wie Brot.

wie es die ytuber und Streamer immer schaffen in die übelsten Bot Lobbys zu kommen? So dumm wie sich die gegner in seinem Video verhalten, habe ich auf der PS5 noch nie erlebt. Da ist eher jeder Ekwah himself und lasert alles weg
du beschreibst das absolut richtig. ich bekomme in 1st person shootern nur ganz selten die Chance für solche Szenen, du wirst ständig umgedrückt oder outplayed.

Naja vorallem bei COD wird ja oft mit VPN gearbeitet, funktioniert das auch in BF? Sprich ist der Skill Cap auch dort so extrem? Wie schon geschrieben, ich spiele auf der PS5 und da sind absolut alle die krassesten Mega Aim Legenden, da würdee es selbst Ekwah schwer haben, so eine doofe Lobby wie in seinem Video hatte ich noch nie.

Ich dachte mir sowas auch schon, wäre ja ein Ding. Teste gleich mal nur 8 echte Kerne ohne SMT.
Der Ekwah cheatet nicht, der hat damals extra ein Video gemacht wo er BF gespielt hatte und dabei eine Cam ihn + Bildshirm extra gefilmt haben und da ist der genauso abgegangen.
Naja, du kannst den Bildschirm von jemandem zeigen und auch eine mousecam, trotzdem kann er cheaten. Das ist alles kein Beweis.
Hat er nicht aber auf diesen EA Events an fremden Rechnern auch so gut gespielt? Für mich ist er jedenfalls auch kein Cheater.

Viel auffälliger finde ich, wie es die ytuber und Streamer immer schaffen in die übelsten Bot Lobbys zu kommen? So dumm wie sich die gegner in seinem Video verhalten, habe ich auf der PS5 noch nie erlebt. Da ist eher jeder Ekwah himself und lasert alles weg....seine Lobbys im Video hingegen sind mal wieder dumm wie Brot.
Nun, die spielen einfach deutlich mehr als ihr. Die machen das zum Teil Vollzeit als Beruf...da wird man zwangsläufig besser und hat einfach mehr Material zum Schneiden.
Schau dir die ganzen großen Player mal live auf Twitch an: da haben die genauso Games/ganze Tage, wo Sie nur ins Gesicht bekommen und kein Land sehen

Geil!

Uff .. wirklich soo schlecht?

Geil!
ggggggggggg.jpg

Ja leider. Es zählen wohl nur noch Konsolen und Smartphones/Tablets. :cautious:
Ich will ja nichts sagen, da ich 2042 selbst hauptsächlich an der Konsole Spiele (Alle anderen Teile vornehmlich am PC gespielt habe - aber aktuell bei den Preisen keine Lust aufzurüsten).

Aber die Konsolen Fassung für PS4 / One unterscheidet sich sehr stark von der PC / PS5 / Xbox Series Fassung.
Und letztere haben 8 Kerne + SMT , also 16 Threads bei knapp 4 GHz und basieren auf Zen 2.

Während die alten PS4 / One zwar auch 8 Kerne haben aber ohne SMT daher kommen und auf der schnarch lahmen Jaguar Arch basieren...

Soll heißen: Wenn Dice Bock gehabt hätte, hätte man ruhig an der CPU last optimieren dürfen für PC/Next Gen und hätte so beispielsweise an der SX/PS5 - wie andere Spiele auch - ein Performance Modus anbieten können für 120hz.... hat man aber nicht.

Die alten One / PS4 fallen eh hinten über, da sie eh auf kleinere Maps und weit weniger Spieler begrenzt sind und quasi ihre eigene Version haben. Die kommen nicht mal auf die selben Server.

Hat er nicht aber auf diesen EA Events an fremden Rechnern auch so gut gespielt?

Ja.

Es wurde hier schon erwähnt (Tracer-Munition, Pingen/Markieren, ewig lange Laufwege), aber das Spiel ist kein bisschen taktisch Spielbar. Also noch mehr Volldeppen-Funktionen, hätte man dem Spiel nicht geben können. Ich bin schon an dem Punkt angekommen, wo ich die Runde nicht einmal mehr beende und eigentlich nur aus langweile spiele. Ich bin wirklich - durch und durch - enttäuscht von dieser Scheiße, obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass das ein sehr gutes Game sein könnte.

Wenn man Performance und Optik außen vor lässt könnte man das fast meinen ja :fresse2:

Kannst das Feeling ja nach stellen.
Im Portal Modus ein 64 Mann 2042 Server raus suchen mit den kleineren Versionen der Original Maps. :d

Wenn man Performance und Optik außen vor lässt könnte man das fast meinen ja :fresse2:

Kannst das Feeling ja nach stellen.
Im Portal Modus ein 64 Mann 2042 Server raus suchen mit den kleineren Versionen der Original Maps. :d

Portal ist mir noch zu buggy. Kann da ja gar nicht wirklich das Waffenloadout ändern und Punkte zum leveln gibt es auch nicht, was am Anfang eines Games ja noch recht wichtig ist.

Mal schauen ... aktuell gibts so so viele Baustellen. Bin gespannt wie die nächsten Monate so aussehen werden. Die Basis des Games ist ja gar nicht so schlecht, muss aber viel passieren. 3-6 Monate hätte das Game sicher noch gebraucht bevor es released wird. Aktuell wirkts wie eine Beta mit abgespeckten Content und vielen Problemen.

Ich verstehe auch nicht warum ich mir immer diese peinlichen Endscreens für 13 jährige anschauen muss. Besonders dieser Angel Typ ist so cringe. 😫 Kann man das nicht abbrechen?

Und nicht vergessen, Dice sagt immer die Wahrheit. :d
Die Open Beta war schließlich eine Monate alte Version und hatte so gar nicht den aktuellen Stand , man muss sich um den Release keine Sorgen machen :d

Hab damals schon gesagt das ist schmarn. Wieso sollte man eine Uralte Version für ne Beta Freigeben die quasi ja mehr als Marketing Mittel und Werbung für das Game dient.

Ach das wird schon.
Katastrophen Releases ist man von BF gewöhnt, und nach hinten raus wurde es immer zu was brauchbaren. Daher Optimistisch bleiben.

Denke trotzdem man hätte Portal und All Out Warfare einfach zusammen fassen können... Custom Server mit Offiziellen Servern gemixt in einen Server Browser hätte schon fast was nostalgisches... abseits der Problematik das man keine Server mieten kann und die guten Portal Server weg sind wenn sie einmal leer waren bis sie wieder jemand hostet... oder man sich selbst die mühe macht einen zu Erstellen.

Deswegen find ich schade das wenn man auf einen wirklich guten Portal Server ist, von diesem nirgendswo den Erlebnis Code angezeigt bekommt das man ihn quasi kopieren könnte um ihn zu hosten wenn er nicht Online ist.

Aber ihn Clonen solange er Online ist geht hingegen.... aber ohne die Möglichkeit das Erlebnis zu speichern.

Ist schon etwas wirr...

Ich verstehe auch nicht warum ich mir immer diese peinlichen Endscreens für 13 jährige anschauen muss. Besonders dieser Angel Typ ist so cringe. 😫 Kann man das nicht abbrechen?
Ja, der hat so ein Gesicht, da will man einfach nur reinhauen :-)

Die sind alle Seltsam.

Auch diese stereotypischen Sätze wie "Heute, heute bin ich stolz" von Paik. :rolleyes2: Japanern wird nachgesagt, ein sehr stolzes Volk zu sein und natürlich darf das dann bei einem japanischen Charakter nicht fehlen... (gilt auch für Koreaner)

Auf deutsch noch schlimmer ^^

Naja vorallem bei COD wird ja oft mit VPN gearbeitet, funktioniert das auch in BF? Sprich ist der Skill Cap auch dort so extrem? Wie schon geschrieben, ich spiele auf der PS5 und da sind absolut alle die krassesten Mega Aim Legenden, da würdee es selbst Ekwah schwer haben, so eine doofe Lobby wie in seinem Video hatte ich noch nie.
Auf das worauf du hinaus willst ist SBMM und das gibt's bei Battlefield nicht. Deswegen ist VPN auch egal weil dem Server so oder so joinen kannst.

Wer von wem abgeschaut ist ja am Ende wumpe, solange es auch gut umgesetzt wird und es zum Theme passt. Und der Grapling hook ist nicht von Fortnite oder Warzone abgeschaut, das habe es schon zu Battlefield 2 Special Forces Zeiten, da war die Hauptspielerschaft von FN und Warzone noch nicht mal geboren.

Ja gab es schon zu BF2 Zeiten, aber dort wurde der Hook deutlich besser und realistischer eingesetzt als in BF2042.

Das vorgeplänkel finde ich noch nerviger als die Endscreens. Jedes mal dieses dämliche eingefliege mit dem Heli und Erklärung der Mission. Einfach unnötig.

Gibt es einen Patch der den ganzen Gender Unsinn rausnimmt ? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh