[Sammelthread] Battlefield 2042

wie die auf einmal twitter zubomben. kriegen wohl schiss das ea denen den hals umdreht.

also mitte ende februar soll das scoreboard kommen? also 4-5 wochen.

wann werden die maps überarbeitet?
wann gibts neue maps?
wann wird das gesamte ui überarbeitet?
wann gibts mehr waffen?
wann werden die heros balanced?

bis die durch sind ist weihnachten und die einzigen die sich mit dem hovercraft übern haufen fahren sind die bots :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die hätten das scoreboard doch von Anfang an mit machen können und mal in der Hinterhand behalten. Dann wäre das mit einem kleinen Update present gewesen und alle wären was das angeht glücklich.

Wie kann man glauben, dass die community das nicht mehr braucht bzw möchte. Da fällt man echt vom Glauben ab... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Wie alle einfach ein Monopol herbeisehnen. Einfach traurig.
MS selbst bekommt auch nichts hin, es sind eher die gekauften „neuen“ Studios.
Ist bei EA, Ubisoft, Bethesda etc. nicht anders.

Wow, vor lauter Werbung und ohrenbetäubendem Doppelsound da das Video im Vorder-sowie Huntergrund an ist und bei letzterem nicht zu mutzen.
Also weiterhin PCGH, CB und PCGAMES meiden.
Werbung ist ja okay, aber das ist vergewaltigung.
1642665030306.png

Kennste adblock?

Generell ist aber reddit eh die bessere news Seite ;) Da ziehen die sogenannten Journalisten ihre Infos auch raus.

Kennste adblock?

Generell ist aber reddit eh die bessere news Seite ;) Da ziehen die sogenannten Journalisten ihre Infos auch raus.
Ich werde nichts etxtra installieren, ich meide einfach die besagten Seiten und gut ist.
Nur ist die Werbung für Rainbow Six überall völlig ad absurdum, ein Grund mehr das nicht zu kaufen^^

Auf dem Handy ist PC Games soweit problemlos lesbar 🤷

Super Patch meinen fehlenden Waffenaufsätze sind immer noch nicht auswählbar und die Wöchentlichen Missionen funktionieren bei mir immer noch nicht richtig.
Habe jetzt über 100h Stunden aber so langsam aber sicher wars das sry aber was machen die bei DICE eigentlich? Die sollen sich endlich auf die Hinterfüße stellen und Gas geben.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    264,3 KB · Aufrufe: 90
Wow 12,13GB Patch.

Performance ist auf jeden Fall genauso bescheiden wie vorher auch. Dips auf 75 FPS sind keine Seltenheit. Für mich nicht spielbar.
Meine toten Mates schweben nun des öfteren in der Luft. So machts mir keinen Spaß

Ich sag ja schon die ganze Zeit wie gefährlich Elektrocaddys sind.

Performance ist auf jeden Fall genauso bescheiden wie vorher auch. Dips auf 75 FPS sind keine Seltenheit. Für mich nicht spielbar.
Meine toten Mates schweben nun des öfteren in der Luft. So machts mir keinen Spaß
Laüft gut bei mir:
2001.png

BF:V läuft keinen deut besser was Framedrops angeht:

Screenshot 2022-01-18 094722.png

Beide auf Max

Obwohl ich schon einen 5800X habe werde ich beim Letzten AM4 warscheinlich auch schwach : )

Obwohl ich schon einen 5800X habe werde ich beim Letzten AM4 warscheinlich auch schwach : )
Mein 5600x war ohnehin nur eine Zwischenlösung. Wollte relativ zeitnah meinen 8700k los werden, bevor die Bude nichts mehr wert ist.
Bisschen hyped bin ich schon auf den 5800X3D.
Wir werden sehen was das Teil am Ende kann und bringt 😁

In BF2042 sehe ich zum Schluss immer ein Intel Ribbon, das heißt optimiert auf Intel?

In BF2042 sehe ich zum Schluss immer ein Intel Ribbon, das heißt optimiert auf Intel?
Ja Intel macht das Internet schneller. ( gab mal ne Intel werbung die das um die Jahrtausenwende behauptet hat )

Mir werden auch wieder nur 2 von 3 Wochenaufgaben angezeigt. Die sind doch echt zu dämlich um nen Eimer Wasser umzukippen, unfassbar.

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde mich sehr über goldene lootboxen freuen! endlich mal etwas wo sich meine ultimate edition auszahlen würde.

Soll EA Dice an Microsoft verkaufen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh