[Sammelthread] Battlefield 2042

Ja, ist korrekt.
Aber wenn der Squad nicht vollständig ausgelöscht ist, verharren die restlichen Squad Member im Spectator Modus, bis der Deploy durch ist...
Sofern man nicht sofort aus der Runde gekickt wird ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe jetzt so 154 Stunden played und habe noch meinen Spaß.

BFV habe ich aber auch nicht gespielt, evtl. sind die meisten deswegen so erzürnt, weil das ja auch schon problembehaftet ist/war.

Spiele seit BF1942 und BF4 habe ich noch sehr negativ in Erinnerung, bis das reibungslos lief...... dann waren es aber viele Stunden Spaß.

Aktuell muss ich am Abend aber Crossplay aktivieren um Durchbruch auf 128 Playern zu spielen, PC only geht da irgendwie nichts mehr?!
Finde Durchbruch im Vergleich zu Rush viel besser und die Dynamik gefällt mir mittlerweile besser als Conquest.

Das ganze Tara mit Erstattungen kann ich auch nicht nachvollziehen, jeder der mehr mehr als 2-3 Stunden in das Spiel investiert hat, wusste was er bekommt.

Das viele Sachen fehlen und viele Sachen Schrott sind, darüber braucht man nicht zu reden.

Bei mir crasht das Spiel immer 2-3 mal entweder Desktop oder kompletter PC Freeze, keine Ahnung warum, da das aber dann nach 2-3 Neustarts abgehakt ist passt das aktuell. Ansonsten spiele ich in 4k mit potenter Hardware und niedrigen Grafikeinstellungen 90-140fps ohne Problem, außer der Server laggt mal.

Ich hoffe das ein paar Patches mit neuen Maps kommen, Scoreboard und Serverbrowser/rotation. Dann bin ich happy.

Befürchte aber dass bis dahin die Spielerzahlen zu gering sind -.-

Kommunikation und Patchverhalten ist leider bescheiden. Weihnachten hin oder her....
 
2-3 stunden brauchst du alleine um das interface zu verstehen, deine settings einzustellen und die steureung auf dich anzupassen. dann suchste noch 20 min ein game, landest 10x auf der gleichen map , wirst 20x vom hovercraft überfahren und bis du dann mal einigermaßen was vom game gesehen hast sind 10 stunden um :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich hab mein cyberpunk auch nicht refunded obwohl ich es wohl gekonnt hätte da bei gog gekauft. ich hatte die hoffnung die reißen das ruder nochmal rum^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mein, ist doch klar. die leute haben 60-80 euro in das spiel gepumpt, sich gefreut und dann wirds 3 monate nach release hingeworfen wie es aussieht. klar dass die stimmung dann teilweise nicht mehr ganz so gut ist
 
Du bist ja auch Schuld daran, dass die Server noch nicht abgeschaltet werden weil du immer noch aktiv spielst.
Wahrscheinlich EA Mitarbeiter :bigok:
Ach, liest du da auch mit?😂
Ja, schon komisch manche Leute. Aber juckt mich nicht, wenn manche Querdenker mir ihre Meinung aufdrücken wollen. Ich finds sogar eher belustigend.
Sicherlich blöd wie es mit dem Game gelaufen ist, aber über dutzende Seiten rumzuheulen bringt nun auch nichts. Ist aber ein anderes Thema und ich bin dankbar, dass es hier nicht so läuft wie im CB-thread😉.
 

angucken, Gedanken machen ;)
 
Erinnert mich an ein Typen aus ner Werkstatt bei dem sich alle beschweren dass die Autos immer schwerer selbst zu reparieren sind und immer öfter Macken haben.

Dass die leute immer mehr neuen Scheiss an Elektronik und k.A was haben wollen und auf jede Werbung hereinfallen, hat der absolut nichts mit zu tun, er repariert nur Autos und verdient sein Geld damit und das wars.
Privat nutzt er den ÖPNV.
 
Neue Bonusinhalte für Amazon-Prime Kunden sind da!

1643240194978.png


Prime Gaming > Battlefield 2042
 
Da simma dabei... 🤣🤣🤣

Macht das game zwar nicht besser, aber immerhin :fresse2:
 
Ich habe das Spiel mittlerweile aufgegeben. Nach 90 Stunden ist da einfach die Luft raus. Bis auf Renewal und Orbital sind die Maps echt sehr schlecht und diese Fortnite Atmosphaere geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf.

Habe vor 2 Tagen mit einem Freund gezockt, hatte mit ihm vorher immer Battlefield 4 gespielt und er spielte 2042 zum ersten mal. Er hat sich schlapp gelacht ueber die Sprueche und die Gesichtskirmis von Angel...

Wir zockten danach wieder Battlfield 4.
 

Anhänge

  • 116834579_798478030961260_2916701756394020099_n-3385797394.jpg
    116834579_798478030961260_2916701756394020099_n-3385797394.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 135
Da geht man jeden Tag normal arbeiten und anderen grinsen in jede Kamera und die Leute finden es toll.
Scheinst ja echt Ahnung zu haben.
Naja, Viele würden das sicher auch gerne tun, wenn sie dadurch oftmals deutlich mehr und einfacher Geld verdienen würden.
Das ist eben was viele denken, der Aufwand und lange Arbeitstage sind die Regel das was keiner sehen will, mit einem 9 to 5 Job biste besser dran was die Zeit anbelangt, zumal man jahrelang nichts verdient und die Cahnce damit richtig Geld zu maachen gen null geht.

Kannst das egtl. nur als Hobby betreiben und hoffen das es durch kommt.
Aber von nichts kommt nichts. Warten und hogfffen bringt einen nicht weiter wie sonst im Leben auch, siehe EA und 2042^^
Machen ist angesagt.
 
Neue wöchentliche Mission ist am Stizzle :d

1643314024885.png


1643318527684.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sa Abend ... nicht eine Sau aus meiner F-Liste spielt 2042.
 
das werden sie müssen wenn man keine spieler mehr findet. ^^
 
Sind die 110€ Käufer eigentlich immer noch Fanboys oder haben sie es mittlerweile eingesehen? :fresse:


wenn die Leute Spaß haben, lasst sie doch. Hört doch endlich auf Eure Meinung allen andern aufzwingen zu wollen.
Ich sehe ständig Spieler mit einem hohen Level... das kommt sicherlich nicht davon weil sie wenig spielen und keinen Spaß haben.

Ich zwinge die Veganer hier im Forum doch auch nicht Fleisch zu essen, nur weil ich das mache.

Jeder kann frei entscheiden was ihm Spaß macht und was er mit seinem Geld macht... dieses kindische gehate und verurteilen von allen die nicht das selbe tun wie man selbst, ist einfach nur grotesk.


/e: und nein, ich bin nicht happy mit dem Game, hätte auch gerne meine 90 Euro zurück ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh