[Sammelthread] Battlefield 2042

Guter Beitrag Trinoo. Ich spiele auch nicht viel im Moment, liegt aber daran das es außer der wöchentlichen Mission nix zu spielen gibt. Kenne die Maps Auswendig, hab die meisten Waffen durch und brauche neuen Content. Bei BFV war ich bis März dabei, also 5 Monate nach Release und hatte keinen Bock mehr. Da war die Kommunikation zwar noch da, aber es wurde halt seitens DICE auch nur Bullshit gemacht. TTK hin und her, Verschiebungen usw. So langsam sollten sie uns mal mitteilen wo die Reise hin geht, es würde ein verkacktes Bild einer Roadmap reichen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern Abend BF2042 gespielt mit nen paar Kumpels, ne Runde Bots zu warm werden - der Witz war einer aus dem Squad meinte er glitched durch die Häuser in Hourglas, stand oben auf dem Dach und fällt durch die Decke runter... Der Witz an der Geschichte, die Häuser hatte ich vorher alle mit dem M1 planiert und die waren gar nicht mehr da - bei ihm wurden die aber noch komplett und in Stand angezeigt hatten das dann noch im Discord per Stream abgeglichen - ist das nen bekanntes Problem ?
 
Starkes Stück...

 
oh yeah :d

1643563799495.png
 
Sry mein Englisch ist nicht das Beste...was treibt der mit dem Heli da?
 
das bildmaterial dient nur zur untermalung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

es geht darum dass EA influencer bezahlt um das game zu promoten. bei dieser aktion sind auch gleich die bugs und probleme aufgetreten

noch schlimmer. die haben wohl während der promote aktion viewbots geschaltet wenn ich das richtig verstanden habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir, das ist ja peinlich.Irgendwie spiel ich es obwohl es mich doch auch ab und an nervt ganz gerne.Ich finde Orbital ganz gelungen, da hat man zwischen den Flaggen zumindest etwas Deckung.Performance könnt natürlich besser sein, serverbrowser wär auch nett.
 
Habe mir auch die Super Duper Version gekauft und warum?
Weil ich BF seit dem ersten Teil spiele und gedacht habe dass BF V ein Ausrutscher war.
Habe das Spiel jetzt aber nach 100 Stunden satt.
 
Was haben die jetzt für eine scheiße bei Portal gemacht ?

Kann man garnicht mehr die einzelnen Spiele auswählen.

Vorher konnte man entscheiden zwischen 1942 ,BF3 und BC2

Jetzt alles durcheinander .

Was ist das denn jetzt für ne scheiße ? Wollte einfach Bf3 suchen lassen und damit auf einen nicht custom Server zu kommen wie am Anfang auch.
 
Jetzt soll ja irgendwann die neue Maps "Exposure" kommen. Ich Frage mich ernsthaft wie ich es schaffen soll in die Map zu kommen. Seit Tagen startet bei mir nur noch Sanduhr oder Kleidoskop. Wenn ich gefühlt 20 Mal abbreche kommt maximal noch Neuanfang
 
Der Battlefield 2042 DirectX-Fehler gestern lag jetzt am zu hohem Ram Takt nicht der der Grafikkarte. Indirekt schon weil ich den Bus Clock auf 100,8MHz betreibe da hängt dann die Grafikkarte mit dran.
 
Ich hab nach 1,5 Wochen das Handtuch als erster geworfen.
Stimmt nicht, @dante`afk und ich zusammen haben als erstes die Handtücher geworfen :fresse:

110€ verschenkt.
Wenigstens habe ich andere Flops nicht gekauft:
Back4Blood
COD Vanguard
Und mehr… aber kp, beschäftige mich nicht Flop Games.
steam hat mir mein geld sogar zurueckerstattet nach 2 tickets. erstes wurde geschlossen weil ueber 2 stunden playtme. beim 2. nochmal nachgehakt und die haben prompt erstattet.
 
Was haben die jetzt für eine scheiße bei Portal gemacht ?

Kann man garnicht mehr die einzelnen Spiele auswählen.

Vorher konnte man entscheiden zwischen 1942 ,BF3 und BC2

Jetzt alles durcheinander .

Was ist das denn jetzt für ne scheiße ? Wollte einfach Bf3 suchen lassen und damit auf einen nicht custom Server zu kommen wie am Anfang auch.
ist der sinn bei portal nicht der, das man sich aussuchen kann was man spielen will?

vermutlich hat man es gemacht weil kein schwanz mehr spielt und so noch überhaupt games zustande kommen? :d

aber man sieht somit ganz klar, dass EA es einfach nicht verstehen will. die denken immer noch die haben den krassesten shooter am start. (natürlich nach cs)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schon gepostet?
Verdeutlicht einmal mehr, wie lieblos BF2042 ist und wie wenig Mühe man sich gemacht hat.
 
am meisten stört mich diese nervige flöte
 
steam hat mir mein geld sogar zurueckerstattet nach 2 tickets. erstes wurde geschlossen weil ueber 2 stunden playtme. beim 2. nochmal nachgehakt und die haben prompt erstattet.

Ich hätte meine 90 EUR über Origin auch gerne zurück. Für mich noch schlimmer als Cyberpunk! Und das soll schon was heißen. Und das bei einer so glorreichen Reihe wie BF. Zumal man dafür ja BF5 geopfert hat, da die Teams frühzeitig zu 2042 abgezogen wurden und der versprochene Content für BF5 dafür liegen bleiben musste. Absolutes Armutszeugnis, Dice/EA.
 
klar aber für einen MP titel braucht man spieler. EA wird sich kein bein ausreißen ein spiel zu patchen in dem man im nachhinein kein geld mehr mit Microtransactions holen kann.
 
Ist es noch möglich das es nach mehreren Patches wieder gut wird?

Rechne ich nicht damit. Das Problem (oder eher die Probleme) sind zu tief im Kern. Die müssten das fast von 0 entwicklen um das hinzubekommen. Die werden die 2022er Seasons noch durchziehen und das Game dann fallen lassen. Denke nicht, dass die das retten werden. Wozu auch? Sie haben die Kohle von all den Vorbestellern, und ab dem Punkt gibts mit dem Rotz nichts mehr zu holen. Richtige Vearsche!
Dann werden sie den Hype-Train ankurbeln um das nächste BF in den höchsten Tönen anzupreisen und geile Trailer zu releasen. Aber denke nach den letzten Teilen wird hoffentlich keiner mehr drauf reinfallen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Alleine schon ein Multiplayer-FPS ohne Scoreboard ... ääähm, hallo? Ich mache auch kein B2C Shop ohne Checkout. Das ist einfach die dämlichste Entscheidung die jemals in dem Genre getroffen wurde. Ich hoffe nur zutiefst, dass all die Leute gefeuert wurden!
 
Dann werden sie den Hype-Train ankurbeln um das nächste BF in den höchsten Tönen anzupreisen und geile Trailer zu releasen

War noch nie jemand der auf dem Hype- oder Hatetrain mitfährt. Aber nach 2042 sollten selbst die größten Fans vom Hypetrain nicht mehr voreilig mitfahren.
Dafür ist es auf allen eben zu schlecht. Muss auch echt sagen dass ich die ganze Kommunikation seitesn EA/DICE überhaupt nicht verstehe. Glaube echt nicht dass es noch spielbar wird :unsure:
 
Rechne ich nicht damit. Das Problem (oder eher die Probleme) sind zu tief im Kern. Die müssten das fast von 0 entwicklen um das hinzubekommen. Die werden die 2022er Seasons noch durchziehen und das Game dann fallen lassen. Denke nicht, dass die das retten werden. Wozu auch? Sie haben die Kohle von all den Vorbestellern, und ab dem Punkt gibts mit dem Rotz nichts mehr zu holen. Richtige Vearsche!
Dann werden sie den Hype-Train ankurbeln um das nächste BF in den höchsten Tönen anzupreisen und geile Trailer zu releasen. Aber denke nach den letzten Teilen wird hoffentlich keiner mehr drauf reinfallen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Alleine schon ein Multiplayer-FPS ohne Scoreboard ... ääähm, hallo? Ich mache auch kein B2C Shop ohne Checkout. Das ist einfach die dämlichste Entscheidung die jemals in dem Genre getroffen wurde. Ich hoffe nur zutiefst, dass all die Leute gefeuert wurden!
Übel und ich habe gedacht ich warte einige Monate und kann dann ein sehr gutes BF spielen. Aber wenn es dann Kernschrott ist dann lass ich es gleich und überspringe es. Das Video weiter oben ist echt erschreckend.
 
Übel und ich habe gedacht ich warte einige Monate und kann dann ein sehr gutes BF spielen.
Noch ist Potential da und genug Leute, nur verkackt sich EA/ DICE das gerade durch anhaltend mieserablen Austausch mit der Community, anstatt offen und direkt zu kommunizieren und von einer festen Timeline abzuweichen beharren sie weiterhin auf Ihre Scheisse.
EA ist halt der beschissenste Scheissdrecksladen.
Besitzen soviele IPs und eine nach der anderen geht zugrunde.
 
Wieder ist einer mit dem Panzer über die Autos gefahren und hat einen Vergleich zum Trailer gezogen, Squadchat "Goodby". Ohne eine Testränge das Spiel zu konfigurien dauert es bis Level 40, zu verstehen wie man diesen Ranger Hund steuert und was die Drohne so kann. Zum ersten Mal heute das Gefühl gehabt dass richtige Settings zu haben und Spaß gehabt, das ging in BF3 einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze es wird entweder F2P und Käufer erhalten fancy ingame stuff oder ihr bekommt halbgaren Content bis Dice/EA ihre Pflicht erfüllt haben.

Beides wird natürlich einen shitstorm auslösen, aber viel schlimmer kann es ja gar nicht mehr werden.

Finanziell schätze ich wird das ganze noch kein absolutes Desaster sein (dank Preorder Menschen).
 
Wieder ist einer mit dem Panzer über die Autos gefahren und hat einen Vergleich zum Trailer gezogen, Squadchat "Goodby". Ohne eine Testränge das Spiel zu konfigurien dauert es bis Level 40, zu verstehen wie man diesen Ranger Hund steuert und was die Drohne so kann. Zum ersten Mal heute das Gefühl gehabt dass richtige Settings zu haben und Spaß gehabt, das ging in BF3 einfacher.
Kann man den Ranger steuern??
 
Einfach laufen lassen, zu einem vorgegebenen Punkt laufen lassen, an einem Punkt verharren lassen, und die Selbstzerstörung des Ranger veranlassen.

Mit dem Common Rose Menü wo man den Ranger holt steht ganz unten die Möglichkeiten was man mit dem anstellen kann.

Die Drohne ist wohl nur Autospotting? ab einer gewissen Entfernung. Geht man so auf 30m herunter auf ein Fahrzeug zu kommt ein Lock On und man kann so eine Art EMP inizialisieren, was auch auf den Ranger wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh