Battlefield 2042 Competitive Mode!
https://twitter.com/EsportBF/status/1616167045556486158?cxt=HHwWnICyga_X4-0sAAAA
https://twitter.com/EsportBF/status/1616167045556486158?cxt=HHwWnICyga_X4-0sAAAA
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die wollen einfach nicht. Spiele ja noch ab und zu und einige Maps sind OK, aber ich halte mich meist nur in Arealen mit Gebaeuden auf, dann habe ich mehr Close Quarters, aber nicht so gut wie in BF3 und 4. Battlefield Portal hat quasi null neuen Content bekommen seit Release. Das Spiel ist jetzt akzeptabel, aber bei weitem nicht so gut wie Battlefield 3 oder 4. Das naechste Battlefield muss wieder in der Gegenwart spielen und nur auf den aktuellen Konsolen sowie dem PC kommen. Es muss wesentlich mehr Content haben und auch richtige und erweiterte Zerstoerung...Die schaffen es ja nochnichmal ne Close combat map ins game zubringen was echt nötig wäre nen Metro/Locker Karkand oder sowas
Glaub im Portal gabs aber keinen Fortschritt EXP ect. oder? Is schon ne weile her wo ich es gezockt hatte. Mir fehlt wie gesagt ne map wie oben geschrieben. Wenn das mal kommen sollte dann tu ich mir gerne mehrere Runden an.Ja mit Portal ist das ja möglich, machen die Jungs von ESB wohl so.
Im Portal Modus gibt es auch XP... wenn du deinen eigenen Server erstellst und die standard Settings verwendest, hat der Server Full XP, ich glaube hauptsaechlich Botserver haben kein Full XP.Glaub im Portal gabs aber keinen Fortschritt EXP ect. oder? Is schon ne weile her wo ich es gezockt hatte. Mir fehlt wie gesagt ne map wie oben geschrieben. Wenn das mal kommen sollte dann tu ich mir gerne mehrere Runden an.
Locker/Metro Conquest 64 war immer sehr schön damals.
Kann mir jemand sagen was der Fehler beim Start von 2042 bedeutet? Habe 3 DMark komplett mit allen Tests und Benchmarks durchlaufen lassen und da ist nichts dachte erst meine Graka ist kaputt. Der Fehler kommt aber glaube ich erst nach dem neuen Nvidia treiber .... Mmmh!
Weil die Spiele nach über 1 Jahr nach Release langsam spielfähig sind? Diese 2 Games stehen für mich sinnbildlich für den Schund den da derzeit in der Spieleentwicklung getrieben wirdHeute ist ein guter Tag für uns Spieler: BF 2042 Update und CP 2077 DLSS 3 Update!
Ich würde dann wohl auch gerne wieder ein paar Runden zocken.