[Sammelthread] Battlefield 2042

..wenns nicht so traurig wäre:

haha APP.png

.."geheimnisvoller Fehler"! :lol:

Ganz ehrlich, die müssen ihre Büros mitten in einer Drogen Plantage gebaut haben und atmen immer sehr tief ein. EA -> Ethereal Amphetamines :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Dice Entwickler packt aus ........ cooool :fresse2:

Den Jeep mit C4 bestücken und von der Seite auf einen Panzer zufahren bringt 20 Schadenspunkte, von hinten ging er mal gleich kaputt. Fragt sich das haben die sowieso Entschärft wie weit jetzt der Abstand beim Aussteigen sein muss, entweder sehr nah am Panzer oder weiter weg bis das Spiel noch den Jeep mit C4 bestückt erkennt.

Gefühlt ist das mt dem C5 eh komplett random. Letztens einen Transportheli (war wirklich tief) 2 C5 gepappt, ging knapp nicht down. Ratet mal wer keinen Battlepassfortschritt bei C5 Schaden bekommen hat... Da hat die Runde BF-V danach deutlich mehr Spaß gemacht. Auf Infanterie macht man gefühlt eh nur Hitmarker wenn man hinter eine Deckung wirft.

Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen, was diese wundertolle EA App kurz anzeigt nachdem ihr den DL zu einen Game angeklickt habt?

balla_ea.png

..jetzt bin ich mir zu 100% sicher -> DIE NEHMEN WAS!! ..DEFINITIV! :haha:

Ich finde das eigentlich ganz witzig.
Das ist wie bei dieser einen ViKo-Anwendung, weiß nicht mehr genau welche das ist, vielleich WebEx (jedenfalls nicht Teams oder Zoom). Auf jeden Fall wird da beim betreten eines Meetings auch sowas angezeigt wie "Whiteboard wird aufgehängt" "Kaffe wird bereitgestellt" usw.

das ist definitiv webex, sehe das fast täglich :d "Stühle werden zurecht gerückt"....

Ne läuft, sich mal in der EA App abmelden und neu anmelden, die vergisst oder vergessen das.
Würde eh erst spät Abends einsteigen wenn die Level up to 400 spielen und die meisten ausgepauert nur noch als Lemminge herumlaufen. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
1. Ist das ein Bug im Singleplayer ich spawne in einen Heli und lande irgendwo in der Grafik. 2. Wenn Lis die Rakete abschießt auf völlig freien Feld ohne Hindernisse explodiert die Rakete direkt vor ihren Gesicht, sie ist dann nicht Tod sondern hängt irgendwo in der Mauer oder unter der Erde und schaut sich die Schlacht von dort aus an.

Nur im SP Modus im MP hab ich sowas nicht.

Das Bild unten wo ich in den Heli spawnen wollte

Anhänge

• IMG_20230325_182152.jpg
    IMG_20230325_182152.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich die RM68? Wird bei den Waffen nicht angezeigt bp über 40 habe ich

Moin Zusammen, ich weiß nicht mehr weiter......
Seit dem letzten Patch kann ich BF nicht mehr starten, es kommt folgende Meldung
1679946071889.png

Habe das Game komplett gelöscht und neu installiert, leider das gleiche.

Hat jemand einen Tipp?

Beste Grüße

Bei Origin hat immer geholfen den Cache zu löschen, aber wie oder ob das bei der EA App funktioniert weiß ich nicht.

Danke dir, habe den Cache gelöscht, leider das gleiche Problem

Von der EA App

Edit: Habe die App auch gerade noch mal neu draufgebügelt, geht trotzdem nicht

WTF....bis vor dem letzten Update lief alles....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die bf exe direkt startest und nicht aus der App heraus ? versuche das mal.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir spinnt auch gerade die EA App. Lässt sich nicht starten. Katastrophe der Mist.

Danke dir....das mit der exe habe ich auch probiert, kommt der gleiche Fehler. Habe gestern Abend noch mal wirklich alles runtergeworfen (EA App und BF) inkl. Bereinigung Dateireste und dann noch mal neu installiert......geht trotzdem nicht.

Keine Ahnung 🐥

Danke dir....das mit der exe habe ich auch probiert, kommt der gleiche Fehler. Habe gestern Abend noch mal wirklich alles runtergeworfen (EA App und BF) inkl. Bereinigung Dateireste und dann noch mal neu installiert......geht trotzdem nicht.

Keine Ahnung 🐥
Vielleicht ist dein Arcount gehackt

Update 4.1.0 läuft seit 10:00Uhr​

Ja, hab ich jetzt drauf und es wird mir dauernd angezeigt das dass Game eventuell neu gestartet werden muss. Habe ich alles gemacht, ändert aber an der Anzeige nichts. wann bekommen die es endlich mal ohne Fehler hin - obwohl ja der Fehler meist vor dem ....... sitzt ist das wohl bei EA anders :lol:

Weiß jemand wie man die Marksman Kills macht?
Habe die Marksman Gewehre benutzt - zählt nicht -, ich habe Sniper benutzt und Kills auf lange Distanz gemacht - zählt auch nicht -.
Jemand eine Idee?

Vielleicht ist dein Arcount gehackt
Ne, das denke ich nicht, konnte auch das PW gerade ändern, habe zudem 2 Faktor Auth aktiviert. Mal schauen ob es nach dem Update gleich wieder funzt.

Zuletzt bearbeitet:
Game geht weiterhin nicht bei mir. Habe es noch mal neu runtergeladen, gleicher Fehler. BF3 funzt ohne Probleme über die App.

Anscheinend ist es ein bekanntes Problem, aber es ist EA schon seit Dezember bekannt.
Bei einigen hat es geholfen die Systemzeit auf Mitte Februar zu stellen, Origin zu starten und das Spiel dann über Origin zu starten.
Bei andern hat es geholfen verschiedene Treiber zu aktualisieren und bei wieder anderen hat es geholfen irgendwas im Windows Defender freizugeben, habe da aber keine Ahnung was genau.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh