[Sammelthread] Battlefield 2042

Das kann gut sein das du da manchmal noch manuell ran musst. Als bei mir das letzte mal keine Spieler auf den Servern angezeigt wurden habe ich die App einfach neu installiert und dann kam auch das benötigte Update.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, verstanden. Das ist ein anderes Problem als ich hatte. Dass die App nicht erkennt, wenn das Spiel ein Update braucht wird wohl gelöst durch das neu installieren der App - da wird ja jedes Spiel nochmal nach Version gecheckt. Hier würde allerdings auch einfach helfen, das Spiel zu reparieren :)

Nein das Spiel zu reparieren hatte nicht geholfen. Erst nachdem die App neu drauf war hat sie geschnallt das die Spielversion veraltet ist.

Okay, gut zu wissen. Echt spannend, wie so eine simple Funktion bei unterschiedlichen PCs so unterschiedlich zu lösen ist. Die EA App ist echt einfach nur schlecht.

"Wie können wir die wöchentlichen Missionen so gestalten, dass sie dabei helfen, was Neues zu probieren. Den Spielfluss zu optimieren. Damit alle mehr Spaß haben?"
.
.
.
"Hold my beer."
1690309568603.png

Haben wir schon wieder 1. April??? Was ist das denn bitte?

Ich kann quasi ALLES davon machen (bis auf die Kills), indem ich mit Casper in der Ecke liege und mit der Drohne herumfliege.

Edit:
In zwei Runden alles durch außer Marksman Kills. Und es fliegen dutzende Drohnen auf beiden Seiten. Macht richtig Spaß. Nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja war sehr einfach diese Woche. Missionsbeschreibung ist wieder fehlerhaft übersetzt. Dort wo Heahshot or Melee Kills steht, steht bei mir nur Kopftreffer.

Marksman Kills sind übrigens Headshots Kills auf großen Distanzen. Schätze >= 250m

Ja aber finde mal einen Spot bei dem du über so weite Distanzen Snipern kannst.
Hourglas ist ganz gut dafür aber auf den andern Karten hatte ich so meine Probleme.

Irgendwie werden bei mir die Marksman Kills nicht gezählt.Das geht doch mit der DM7 ?
Uhhh nicht gesehen, dass dafür über 250m notwendig sind,dachte die DM7 und einfach killen. Welche Marksman wäre da gut?

Macht im Moment relativ wenig Spaß, spiel auch nur Casual, hab in der Regel ne KD von 1 und Spaß damit. Aber aktuell eher so 0,1 ^^
Dann sind teilweise im Gegnerteam welche mit 40+ KD.

Auf Speerspitze bekommt man das easy hin. Sobald man den ersten Sektor als Angreifer eingenommen hat nicht mehr weiter vorrücken und von dort aus schiessen. Habs mit der Rorsch und dem 6x Thermal Scope gemacht :)

Macht im Moment relativ wenig Spaß, spiel auch nur Casual, hab in der Regel ne KD von 1 und Spaß damit. Aber aktuell eher so 0,1 ^^
Dann sind teilweise im Gegnerteam welche mit 40+ KD.
Ja hatte gestern auch ein paar die haben im Gunship 80+ Kills gemacht das Ding ist einfach immer noch zu stark, wenn da noch welche drinnen sitzen die reparieren.

Marksman Kills sind Headshots mit einer Sniper oder Marksman rifle auf über 200 Meter Entfernung. Aus meiner Sich absolute Glückssache, sofern man nicht auf ahnungs-, und regungslose Gegner schießt. Und damit ist es eine abolute Kack Mission.

Zumal Sniper eh nerven und wenn es Zuviel sind wundern sie sich das sie die Runde verlieren weil keine Punkte geholt/gehalten werden.

Zumal super viele derzeit einfach nur mit der Drohne in der Ecke liegen, weil die meisten wöchentlichen Missionen damit zu erledigen sind.

Für mich fühlt sich das Balancing derzeit sehr schlecht an. Viele Fahrzeuge sind in bestimmten Kombinationen kaum kleinzukriegen und bestimmte Waffen viel zu stark.
- CAV Brawler, der irgendwie kaum Schaden bekommt mit dem Abwehrsystem während er gefühlt 30 Waffensysteme an Board hat.
- 120mm Heat Munition beim Panzer macht über die halbe Map viel zu viel Schaden. Nach dem Motto "einfach mal reinhalten, irgendwas trifft man immer". Zusammen mit dem 60mm Granatwerfer eine richtige Übermacht.
- Der EBLC RAM hat auch immer noch zu starke Waffen und ist irgendwie kaum kaputt zu kriegen.
- Transport Helis... ich fange gar nicht erst damit an.

@User42

Wöchentlich Aufträge haben die noch nie hinbekommen, da könnte man so viel für Teamplay machen aber die checken das nicht mehr!

Man könnte ja einfach mal fragen, welche Missionen gut ankamen. Das ginge sogar direkt im Spiel.
Bei Battlebits wird nach jeder Runde gefragt, ob die Map gut war oder nicht und man direkt Verbesserungsvorschläge anklicken (zu wenig Deckung, zu lange Laufwege, usw).

Gestern eine Runde Durchbruch auf der neuen Map gespielt als Angreifer. Auf der zweiten Zone hat es mein Team nichtmal in die Gebäude geschafft, weil alle irgendwo in der Ecke lagen als Sniper.
Dafür war der FNG Modus mit Dozer lustig. :d

Wow schon Level S287:-), hab aber schon welche gesehen mit S591:d, wobei er von der Spielweise nicht Cheatet (PootisTheGreat).

Edit:er

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Änderungen auf Sanduhr / Hourglass sehr gelungen. Eroberung fühlt sich jetzt endlich gut an. Man gut zwischen den Punkten rotieren und die Punkte selber sind auch deutllich besser und insgesamt vielseitiger. Durchbruch muss ich noch ein paar Runden mehr spielen für eine Meinung - hier ist mir nur aufgefallen, dass die Angreifer nicht mehr so deutlich im Vorteil sind, wie auf den anderen Karten.

Die Squadbefehle wurden auch super umgesetzt.

Und auch nicht ganz unwichtig - keine neuen Fehler für mich bei diesem Update :d

Fazit: Gutes Update.

Noch jemand das Problem seit gestern beim Versuch einen 128er Server zu joinen?

BF2042_2023_08_02_12_55_28_739.png

Ich habe gestern Abend überhaupt kein Spiel zusammen bekommen. Immer in die selbe Lobby mit max 5 Spielern gekommen. Auch nach Neustart, Reparatur, Cache leeren, Crossplay...

Wer ist auf die Scheiss Idee gekommen den Hochauspunkt auf Sanduhr wegzumachen?
Das war der lustigste Punkt, find die Map jetzt richtig beschissen.

Edit: Vor allem jetzt grad in Endlosschleife, dann gebt mir wenigstens die normalen 64er, anstatt Müll-Sanduhr in Dauerschleife.
Meine Güte was rauchen die.....

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern mal Battebit ausprobiert, da hab ich in einer Stunde Gameplay mehr gesehen als in 600 Stunden BF2042 :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh