[Sammelthread] Battlefield 2042

Hat eingentlich noch jemand einen Grafikfehler bei den Frisuren?
Habe ich tatsächlich auch. Dachte erst es liegt am GPU OC aber selbst Stock das Problem.

Gibt es eigentlich noch Server? Ich finde selten welche zu Eroberung 64 auf dem PC, kann ich mir fast nicht vorstellen. Habe BF2042 via XBox Gamepass und somit EA Play. Vielleicht liegt es daran?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach mal Crossplay an dann findest sofort 64er Server

Ok, werde ich mal testen. Sprich demnach sind dann XBox Spieler dabei?

Also gibt es tatsächlich nur noch so weniger Server, krass.

Gibt es mittlerweile eigentlich einen Fix für OneDrive und den Sync des Cache?

Gestern wieder ewig auf Matchmaking gewartet, mit Crossplay dann ein paar gefunden. Auch nervig das die Server mit Bots aufgefüllt werden…

Season 6 Trailer!

Neuen Waffen gibts auch noch:

si830m903trb1.png

Quelle: https://www.reddit.com/r/Battlefiel...n_6_dark_creations_new_weapons_gadgets_vhxd3/

Trailer zu Battlefield hab ich mir auch immer wieder gern angesehen. Jedoch wird hier auch stark nachgelassen.
Gerade auch mal die Spielerzahlen angesehen und ja. Das Game ist ja fast tot. Tripple A Titel mit einem Max peak der letzten 30 Tage bei 11k Spielern. Die letzten Wochen Sogar nur knapp 8k.
Queue Time muss ein Traum sein. Schade das man hier nicht vernünftig mit gestartet ist.

Queue Time ist definitiv ein Problem. Dachte schon es liegt an mir, da ich BF 2042 via Gamepass habe. Aber sobald Crossplay deaktiviert ist bekommt man teilweise gar keinen Server, und selbst bei Crossplay wird mir Bots aufgefüllt…

Das wird doch bestimmt mit der Season 6 wieder besser, oder? Bei Season 5 empfand ich die Queue times meistens in Ordnung und ich hatte in den "normalen" Modi (Conquest & Breakthrough) selten Bots.
Das "Event" jetzt gerade ist ja relativ langweilig und es gibt diverse neue Spiele (Cyberpunk DLC, CS 2.0, Baldurs Gate, Starfield, ...) - da sind die Spielerzahlen geringer. Aber sobald es wieder Achievements und was neues gibt, kommen bestimmt ein paar Spieler für die wöchentlichen Sachen zurück.. Hoffentlich!!

Habt ihr das auch das man das Spiel mehrmals starten muss? Öffnet einfach nicht...
Heut Nachmittag dann erst übel aufs Maul bekommen 4 Spieler +28 bots gegen 28 Spieler und 4 bots...

Das wird doch bestimmt mit der Season 6 wieder besser, oder? Bei Season 5 empfand ich die Queue times meistens in Ordnung und ich hatte in den "normalen" Modi (Conquest & Breakthrough) selten Bots.
Das "Event" jetzt gerade ist ja relativ langweilig und es gibt diverse neue Spiele (Cyberpunk DLC, CS 2.0, Baldurs Gate, Starfield, ...) - da sind die Spielerzahlen geringer. Aber sobald es wieder Achievements und was neues gibt, kommen bestimmt ein paar Spieler für die wöchentlichen Sachen zurück.. Hoffentlich!!

Diese zahlen halten sich bzw. gehen weiter Berg ab seit Juni. Auch davor waren die zahlen schon sehr gering. BF 2042 hatte seine Chance und für die meisten ist das Game unten durch.

Ich habe nach ein paar super langweiligen Runden BF2024 nach zig Jahren BFV gestartet. Und was soll ich sagen. Macht viiiiieel mehr Spaß. Der Sound und sogar die Grafik ist besser. Hammer.

Multiplayer Trailer

Gameplay der neuen Map:

1696529676596.png

Hier ein Screenshot der neuen Map aus dem Video von LevelCap.
Bin mal gespannt wie sich das spielt :)

Macht bestimmt Spaß gegen Bots :d :fresse:

Wurde auch mal Zeit. Ich hoffe die Map lässt sich so gut spielen wie sie aussieht. In ein paar Tagen wissen wir mehr :-)

Heute das Update geladen und seid dem geht der Afterburner nicht mehr. Hoffe das wird noch gefixt

Ist das ein Fehler oder gibt es keine 64er Server mehr in Eroberung?

Genau der gleiche Müll wie davor auch, der Spieler läuft in eine MG-Garbe rein und überlebt. die kriegen es einfach nicht hin, dass der Schaden auch zur Geschwindigkeit passt.

Noch jemand Probleme mit dem Download des Updates? Bei mir ständiger Abbruch mit Fehlermeldung...

Genau, komme auch über 14 % nicht hinaus. Habe EA Play schon aktualisiert, half aber auch nicht.

Habe bis jetzt die App neu installiert ohne Erfolg. Habe jetzt auch versucht das Spiel komplett neu zu installieren auch ohne Erfolg.
Aber Hauptsache das kaufen des S6 Ultimate Pack hat funktioniert.

Sind scheinbar nicht die Einzigen. Das leeren des Caches hat auch nicht geholfen.

Hast Du BF2042 via Steam oder GamePass?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh