[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Afterburner OnScreen funktioniert nicht mehr oder?

Ne habe RTSS schon von 7.34 eben auf die neuste Beta aktualisiert . Ist von September 7.35 Beta 5 und klappt leider danach auch nicht .

Bei mir hat das Update gestern Abend auch noch geklappt. Hab die Kiste mal angelassen, als ich wieder am Platz war hatte sich EA Play komplett weggehangen. Nach hartem Reset lief das ca. 7 GB große Update dann ohne Probleme durch.

Wir hatten gestern Abend auf der neuen Map bereits viele AI Soldaten drauf….scheint wohl kaum noch jemand zu zocken

Habe vorhin eine Runde 128er gespielt, ebenfalls Bots. 64er wurden mir gar nicht angeboten…

Kann man aktuell eigentlich kein 64er Conquest spielen? Finde nur 64er neue Clusterfuck-Map und 128er Conquest alle Maps.

Ich finde die neue Map wirklich gelungen im Modus Eroberung. Gelungen deshalb, weil sie mir sehr ausgewogen (balanced) vorkommt und weil es mal etwas komplett anderes ist, als die bisherigen Maps. Die Map spielt sich in Eroberung von der Dichte der Action eher wie Durchbruch - aber ohne dass es so unfassbar unbalanced ist wie die meisten Durchbruch Maps.
Ist halt Infanterie-only, aber deshalb eine gute Abwechslung. Die Map belohnt taktisches Vorgehen als Squad, man hat trotzdem Metro-ähnliches Geballer an den Hotspots und es fehlt das ewige Gelaufe zwischen Punkten (zum Glück) und die nutzlosen Sniper, die am Kartenrand rumschimmeln, sind hier ebenfalls nicht da. Die Map mit ihren Deckungen und Laufwegen ist so konzipiert, dass Drohnen, campen und andere nutzlose Sachen nicht belohnt werden. Das finde ich bemerkenswert!

Allerdings hatte ich auch viele AI Soldaten, zumindest gegen Ende einer Runde. Schade.

Die neuen Waffen habe ich noch nicht ausprobiert - wurde aber diverse Male damit erschossen.

Kommt mir an manchen Stellen wie ne Neuauflage von Metro vor, was nix schlechtes heißt. Mal anderes Gameplay. Die ersten Runden gestern haben schon Spaß gemacht. Keine nervigen Sniper :geek:

Metro, die Gefängnis Map aus BF 4 - definitiv eine Map für "close-quarters" & "infanterie-focused" und damit auf jeden Fall ein großer Unterschied zu den riiiiiesigen, teils schon sterilen Maps, die wir bisher in BF2042 haben.
Ich mag auch das Map Design - es gibt viel zu sehen. Viele Details - sowohl optisch als auch spielerisch. Kleine Ecken zum verstecken, viele verschiedene Laufwege.

Schade, dass so eine Abwechslung erst jetzt kommt, da mittlerweile viele Spieler nicht mehr spielen. Dabei glaube ich, dass eine solche Map durchaus viele Spieler von Anfang an interessiert hätte.

Ja, ich weiß. Ich meinte, dass die neue Map so ähnlich wie Metro ist. Und wie die Gefängnismap von BF4 xD

Wurde mir von YouTube empfohlen.

starker Tobac seine Meinung :LOL::LOL::LOL:

Hast schon jemand herausgefunden, wie man den Afterburner in Battlefield zum laufen bekommt?

Ja, das neue Fahrzeug mag jetzt nicht so der Hammer sein. Hört sich für mich nach einem Balancing Problem an mit der Panzerung und so. Aber mehr Fahrzeuge, zum Flankieren usw ist doch eigentlich gut? Und Afterburner Nerf für die Jets? Finde ich sinnvoll. Nach meinem Empfinden sind Jets OP.

Der Rest von ihm ist einfach nur Meinung, die er ne viertel Stunde ins Mikro brüllt. Das meiste sind keine Dinge zur Season 6, sondern allgemeine Sachen, die seit Release von BF2042 leider wahr sind.

Und die Anspielungen die er macht, was er DICE wünscht und dass er gerne mal nach Schweden reisen würde zusammen mit der Hitler Ansprache und durchgehenden Beleidigngen... sorry, aber das hat so einen faden Beigeschmack, dass ich den nicht ernst nehmen kann.
Ich meine, er beschwert sich, dass die Gegner schlecht spielen? Und mischt das mit angeblichem Spieldesign und Balancing? Ich weiß nicht, was er will. Dass er alleine mit seinem Scout-Heli unbesiegbar ist, selbst wenn 4 Leute gegen ihn spielen? Er brüllt halt nur rum.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hast schon jemand herausgefunden, wie man den Afterburner in Battlefield zum laufen bekommt?

Der Afterburner wurde gepatcht und hat nun einen Cooldown, nachdem die ihn nur kurz eingesetzt hast.

Das wäre doch ein toller YouTube-Kommentar. Ich habe das Video nur verlinkt, weil ich es lustig fand.

Meine Meinung zum Spiel: Bullshit. Das schreibe ich aber auch nur, weil ich die Reihe mal gut fand.

Mich holt leider kein Game mehr ab. 😢

Ich weiß garnicht was ihr habt. Auf dem Portal Server ist die Karte mega. Das ist genau so eine gestörte Action wie damals bei Locker. Ich stehe meist ganz vorne und arbeite dort hauptsächlich mit dem Dozer Schild und Wurfmessern :)

Konnte und kann mit solchen Maps noch nie etwas anfangen. Weiß auch nicht was das mit Battlefield zu tun hat. Metro in Rush war ja noch ganz gut aber in CQ sind solche Maps einfach nur Grütze.

Den Fix das man manchmal vor oder nach einer Runde ein schwarzen Bildschirm hat ist noch da :(

Der Afterburner wurde gepatcht und hat nun einen Cooldown, nachdem die ihn nur kurz eingesetzt hast.
Ich habe nichts von einem Patch mitbekommen. habe nochmal die neuste Version heruntergeladen, leider ohne Erfolg. Nutze momentan das Nvidia Overlay.
Das Nvidia Overlay zeigt auch nur Blödsinn an.

Komisch nur warum ? Lief doch all die Zeit
Nutze persönlich das Overlay halt auch immer mit , weil ich mein CURVE Setting eh immer lade vor dem zocken .Naja hat sich dennoch gelohnt . Jetzt wird wenigstens CPU Power und Takt angezeigt …

Ich habe nichts von einem Patch mitbekommen. habe nochmal die neuste Version heruntergeladen, leider ohne Erfolg. Nutze momentan das Nvidia Overlay.
Das Nvidia Overlay zeigt auch nur Blödsinn an.
Ach herje. Du meinst Afterburner, das Tool zum Anzeigen/Modifizieren von Grafikkarten Sachen?

Ich meine den Afterburner vom Jet in Battlefield. Wenn ich mit dem Wissen unsere Beiträge nochmal lesen, muss ich derbe lachen. Was für ein Missverständnis :ROFLMAO:

Ach herje. Du meinst Afterburner, das Tool zum Anzeigen/Modifizieren von Grafikkarten Sachen?

Ich meine den Afterburner vom Jet in Battlefield. Wenn ich mit dem Wissen unsere Beiträge nochmal lesen, muss ich derbe lachen. Was für ein Missverständnis :ROFLMAO:
Danke für den Lacher. :bigok:

Denke dass der Afterburner nicht mehr funktioniert könnte am neuen Anti-Cheat Ligen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh