[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RTSS-Overlay scheint durch den neuen Anti-Cheat Schutz nicht mehr zu funktionieren, das Nvidia Overlay Funktioniert aber noch.
 
Das hatte ich gestern auch zwei mal.
Dachte das BF2042 abschmiert. Danach lief es ohne Probleme.
Vielleicht wurden Shader neu geladen?

Ich sehe auch nach dem Update auf den aktuellen Nvidia Treiber mein RTTS Overlay nicht mehr. Hat jemand ne Lösung dafür?
Ok hat es bei dir auch so gehangen im Spiel als wäre es richtig abgeschmiert ?
 
Ich hatte am Dienstag zum ersten Mal bei BF2042 einen DirectX Fehler, wo alles so abgestürzt ist, dass ich den Reset Knopf drücken musste. Plus dann noch ein paar Ruckler, wo ich auch dachte, dass sich das Spiel aufgehängt hat. Dabei gab es gar kein Update diese Woche, oder?
 
Ok wenn ich das so lese muss es eindeutig am Game liegen. Die Fehler gibt es seit Season 6.
 
Jap als würde es crashen
 
Gibt es die neuen Aufträge auch irgendwo auf Englisch zu lesen? Die deutsche Übersetzung scheint ja mal wieder nicht korrekt zu sein.
 
Das wäre mega nett von dir. Onkel Google wollte mir nicht weiterhelfen.
 
Hier der SC von den Aufgaben:
Was mir auch noch eingefallen ist
DANNYonPC hat auch jede Woche
ein kurzes Video zu allen neuen
Sachen:

Unbenannt.png
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    679,6 KB · Aufrufe: 61
Die Aufgaben der Woche zwei waren leicht. Letzte Woche haben mich die 20xMesserkills länger beschäftigt.
 
Selbstheilung mit dem Stift scheint ja nicht korrekt zu sein.
 
Afterburner Overlay geht anscheind immer noch nciht :(
 
So wie ich das mitbekommen habe, wird er wahrscheinlich auch nicht mehr funktionieren. Habe jetzt die FPS im Treiber begrenzt und nutze das OSD von Geforce Experience. leider zeigt das keine CPU und Ram Temperaturen an, aber besser als nichts.
 
Kann es eigentlich sein, dass die Server in den letzten Tagen eine schlechte Hitreg haben?
Gefühlt gehen oft die Kugeln einfach nicht rein.
 
Kann es eigentlich sein, dass die Server in den letzten Tagen eine schlechte Hitreg haben?
Gefühlt gehen oft die Kugeln einfach nicht rein.
Jep, stelle ich auch fest.
Sind auch viele Leute auf den Servern unterwegs und die 45hz tick rate tut sein übriges.
 
Wenn wir jetzt so viele gleichzeitige Spieler haben, sollte doch eine Season 7+8 kommen oder?
 
Kommt wahrscheinlich darauf an wie viel sie mit ihren Skins bzw. Battlepass verdienen.

Schon beachtlich was da an neuen Spielern eingetrudelt ist, kann mir nich vorstellen das die Spielerzahlen lange oben bleiben.
 
Wäre aber nice, da BF2042 jetzt wirklich gut geworden ist.
Bis auf so Sachen das der Serverbrowser fehlt und man eigenlich immer über das Matchmaking rein muss...
 
Wie findet ihr die neue Waffe? Ich finde sie ist eine gute Abwechslung und mit ein wenig Eingewöhnung echt stark 💪
 
Was sind bei der neuen Waffe (Sturmgewehr) die empfohlenen Aufsätze?
 
Gefühlt werden die Server gerade immer schlechter, merkt man vor allem bei Waffen mit niedriger Kadenz.
Bei der Shotgun werden die Hitmarker zum Teil erst eine sec später angezeigt, fühlt sich echt manchal komisch an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh