[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
clans that suck:
German Old Man !!
bin grade von denen übelst gerapped worden in unserer base. einmal hab ich mit dem flugteil eins von ihren beim start weggehauen und die haben mich gekickt!
dann war so ein kerl drin, der hat auch dauernd unsere base platt gemacht. hab die OGM drauf hingewiesen und die haben nichts gemacht!!
Hinzugefügter Post:
old german man heissen die. sooo schlecht sind die! die spieler ballert sogar ein 2 jähriges kind weg.
Hinzugefügter Post:
nur wird es dann wegen baserape gekickt. die loser!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ awlmightey

erst als Erklärung seit wann du Spielst und wie Gut du bist :stupid:

BF2142.jpg


so und hier wie Dumm Du bist :wall:

BF2142b.jpg


und hier http://img238.imageshack.us/img238/1751/screen000fm8.jpg

hast du uns dein Hintern gezeigt und ich weis nicht ob so etwas ein normaler Spieler macht. Denke bitte nach wie du dich benommen hast ?

Gruß OGM Pestleiche ein OGM Admin
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe gestern morgen seid 4 Wochen mal wieder Bf2142 angetestet!
Direkt mal gepatcht und los ging es! Erstmal getestet, ob es wirklich so hart ist mit der Voss..... Was soll Ich sagen? Was ist damit passiert?
Übelst hefftig! Ist ja total übertrieben! Egal ob Nahkampf oder auf Entfernung, hölle das Teil!
Aber ärgerlicher ist , das sich das Spiel nach 5 Minuten SPielzeit aufhängt!
Das Problem hatte Ich vorher nicht!
Der Sound Stopt und das Bild friert ein. Dann hieft nur noch Reset.... Gibts da schon ne Lösung? Oder muss Ich auf EA verrauen mit einem neuen Patch?
Wenn das so ist und es wieder 2 Monate dauert, kann Ich das Spiel auch direkt verkaufen.......
Hinzugefügter Post:
@ awlmightey

erst als Erklärung seit wann du Spielst und wie Gut du bist :stupid:



so und hier wie Dumm Du bist :wall:



und hier http://img238.imageshack.us/img238/1751/screen000fm8.jpg

hast du uns dein Hintern gezeigt und ich weis nicht ob so etwas ein normaler Spieler macht. Denke bitte nach wie du dich benommen hast ?

Gruß OGM Pestleiche ein OGM Admin


Sry, aber den Screen finde Ich klasse!
Hintern zeigen! Hehe
Gehört sich zwar nicht aber mal was anderes ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pestleiche, danke für die Gegendarstellung. Clans als Cheater/Statspadder zu bezeichnen ist nicht gerade nett.
 
ich glaub ich werd die ogm´s mal testen mal sehen wie lange es dauert bis sie mich kicken.

Fantastico14 ist mein nick damit ihr seht wie lange ich schon game und wo ich stehe.

ich hab ogm´s schon mal auf anderen servern geshen und da haben die selber baserape betrieben mit nem jeep und 2 man in unsere base etc.


aber warten wir mal ab.;)
 
ich glaub ich werde die ogm´s mal testen mal sehen wie lange es dauert bis sie mich kicken.

Fantastico14 ist mein nick damit ihr seht wie lange ich schon game und wo ich stehe.

ich hab ogm´s schon mal auf anderen servern gesehen und da haben die selber baserape betrieben mit nem jeep und 2 man in unsere base etc.


aber warten wir mal ab.;)

Oh man , mit dieser Einstellung auf nen Server zu connecten macht schon mal Sinn.
Ich schreibe bei den OGM´s in Forum, das hier nicht nur Kiddies sind und direkt danach kommt so ein Post!
Naja, da sieht mein Posting ja sehr Glaubwürdig aus.........

Achso, wenn sich jemand so auf dem Server meines Clan´s verhalten hätte, wäre er auch gebannt worden!
Und warum regt Ihr euch den über so kleinigkeiten auf?
Wenn es euch nicht passt, joint doch auf nen anderen Server!
Es wird ja keiner dazu gezwungen dort zu spielen!
Ich finde es schon etwas lächerlich wie sich so mancher Newcomer
verhält.........
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe...ich hab mich doch garnicht aufgeregt und kiddies???ich bin 32 jaehrchen alt.

ausserdem hab ich die ogm´s selbst schon beim baserapen ertappt oder gesehen.


pestleiche hat uebrigens mighty´s stats abgebildet und sich indirekt ueber in lustig gemacht bin ja nur mal gespannt was er postet wenn er einen der besten 150 spieler vor sich hat der mit dem karabiner auf rank 10 ist etc aber ich will mich ja nicht selbst loben.

nachpruefen ist doch in ordnung oder etwa nicht??
 
M3rlin, ich komme nachher mal mit drauf. Kannst ja auf mich warten ;)

btw was ist baserapen?
 
@M3rlin

Ich habe mich über kein lustig gemacht sondern wollte nur damit sagen das Anfänger mit unter 1000 punkte andern spielern den Hinter zeigt.

Ich finde so etwas nicht lustig !

@ Fantastico14
@ Erikulat
Ich hoffe das wir uns heute aben auf unseren Server sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M3rlin, ich komme nachher mal mit drauf. Kannst ja auf mich warten ;)

btw was ist baserapen?

Ist das ein Scherz von dir?:hmm:
Baseraping= Der gegner hat keine andere Stellung mehr,als die Unacceptable Position(sprich die uneinnehmbare Position).Daher kommt das überlegene Team(mit allen Stützpunkten),in die "Base" der schlechten,um noch Kills und damit Punkte zu machen.Die meisten,schnappen sich "natürlich" auch noch die in der Base stehenden Fahrzeuge und töten damit halt alle,die Einsteigen (Base).
Die sowas machen,nennt man auch NOOOBS,da sie nicht wirklich was können und jetzt auch mal Punkte machen können:mad:

@M3rlin

Ich habe mich über kein lustig gemacht sondern wollte nur damit sagen das Anfänger mit unter 1000 punkte andern spielern den Hinter zeigt.

Ich finde so etwas nicht lustig !

@ Fantastico14
@ Erikulat
Ich hoffe das wir uns heute aben auf unseren Server sehen.

Wie viele Punkte,haben wir denn "Meister"??;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, danke.

Wem gehören eigentlich diese hübschen Hinterteile in deinem Avatar? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wieviel punkte ich habe!?!

keine ahnung ich glaube so etwa 200.000 globale punkte oder kurz unter 200.000.

war schon mal unter den besten 80 spielrn hab dan aber berufsbedingt 4 wochen pause gemacht nun bin ich auf 150 genau auf jedenfall gestern abend noch.


kleine bemerkung am rande alles ohne cheaten oder baserapen oder in titan waende legen etc......:teufel: :shot:
 
wieviel punkte ich habe!?!

keine ahnung ich glaube so etwa 200.000 globale punkte oder kurz unter 200.000.

war schon mal unter den besten 80 spielrn hab dan aber berufsbedingt 4 wochen pause gemacht nun bin ich auf 150 genau auf jedenfall gestern abend noch.


kleine bemerkung am rande alles ohne cheaten oder baserapen oder in titan waende legen etc......:teufel: :shot:

Ich meinte eigentlich,den "OGM Pestleiche".
Aber deine Stats,sind natürlich auch geil;)
 

Jetzt mal unabhängig von deinem Fall; man könnte echt mal sammeln welche Clan-Server eher schlecht sind.
Letztens bin ich erst wieder von einem Server gebannt worden. Ich hab garantiert nichts böses getan. Nur die Clan-Mitglieder hab ich wohl leider zu oft getroffen. Ich kann verstehen dass das frustriert, passiert mir ja selber auch. Aber deswegen muss man doch niemanden bannen... Das ist einfach nur arm.
Es war folgender Server:
http://www.looki.de/esport/gameserver_detail_62_104_18_212_29900_dragonlords_gaming.html

Ein Eintrag ins Gästebuch auf deren Homepage spare ich mir, das hab ich schonmal bei einem BF2 Clan gemacht und der Eintrag war nach ein paar Stunden gelöscht.
 
Merlin, ich schaffe es heute mal wieder nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
@M3rlin

Ich habe mich über kein lustig gemacht sondern wollte nur damit sagen das Anfänger mit unter 1000 punkte andern spielern den Hinter zeigt.

Ich finde so etwas nicht lustig !

@ Fantastico14
@ Erikulat
Ich hoffe das wir uns heute aben auf unseren Server sehen.

ääähh leute. das ist mein neuer soldat. ich züchte mir hier einen puren sniper. mein anderer soldat ist pionier und sturmsoldat. hier habe ich vorerst mal genug gehabt und wollte mal sehen was man so als sniper treiben kann.

und wieso wäre ich von einem andere clan für mein verhalten gebannt worden? den hintern zeigen auf dem clan forum? wer über 30 ist und keinen spaß versteht ist selber schuld. ich bin 29 jahre alt und Alumnae - also auch kein Kind von Traurigkeit. nur was soll ich getan haben? bloß weil ich meinen mund gegen die servergewalt geöffnet habe? weil ich das unfair finde, wenn die admins bashen und baserappen, jeden guten spieler einfach mit vorgetäuschtem baserape kicken? naja, mich zwingt ja auch keiner dort zu spielen, aber ich wollte es einfach mal gesagt haben.

und ich finde es sehr beruhigend, dass sie hier keine posts editieren und löschen können um gut dazustehen.

leute und das mit meinen knapp 1000 punkten .... !
ich kann ja auch mal einen ranked clan server mieten und jeden kicken der mich platt macht, dann hab ich auch in kürzester zeit sau gute stats!!!


so hart rocke ich OGM pestleiche:


und wenn ich zu beisse weint er.

@Pestleiche, danke für die Gegendarstellung. Clans als Cheater/Statspadder zu bezeichnen ist nicht gerade nett.

welche gegendarstellung? hast du was gesehen was ich nicht gesehen habe? bist du auch einer von denen ich nicht glauben das jesus über durch das wasser geschwommen, und NICHT drüber gelaufen ist, nur weil er ein admin war?
 
Zuletzt bearbeitet:
ääähh leute. das ist mein neuer soldat. ich züchte mir hier einen puren sniper. mein anderer soldat ist pionier und sturmsoldat. hier habe ich vorerst mal genug gehabt und wollte mal sehen was man so als sniper treiben kann.

und wieso wäre ich von einem andere clan für mein verhalten gebannt worden? den hintern zeigen auf dem clan forum? wer über 30 ist und keinen spaß versteht ist selber schuld. ich bin 29 jahre alt und Alumnae - also auch kein Kind von Traurigkeit. nur was soll ich getan haben? bloß weil ich meinen mund gegen die servergewalt geöffnet habe? weil ich das unfair finde, wenn die admins bashen und baserappen, jeden guten spieler einfach mit vorgetäuschtem baserape kicken? naja, mich zwingt ja auch keiner dort zu spielen, aber ich wollte es einfach mal gesagt haben.

und ich finde es sehr beruhigend, dass sie hier keine posts editieren und löschen können um gut dazustehen.

leute und das mit meinen knapp 1000 punkten .... !
ich kann ja auch mal einen ranked clan server mieten und jeden kicken der mich platt macht, dann hab ich auch in kürzester zeit sau gute stats!!!


so hart rocke ich OGM pestleiche:


und wenn ich zu beisse weint er.



welche gegendarstellung? hast du was gesehen was ich nicht gesehen habe? bist du auch einer von denen ich nicht glauben das jesus über durch das wasser geschwommen, und NICHT drüber gelaufen ist, nur weil er ein admin war?

Oh man was ein Niveau.........
Nach diesem Foto glaube Ich niemals das du knappe 30 sein willst.....
Ist Mir aber gerade eh egal. Ich werde das Gefühl nicht los, das sich hier jemand lächerlich macht.....
 
Können wir jetzt wieder zur Tagesordnung übergehen und über BF2142 v1.25 herziehen und rummaulen, wie schlecht es doch ist? Danke.
 
@ admin
ja das ist mir auch schon mal auf einem clanserver passiert. in den serverrules stand no baserape und die clanmitglieder standen in unserer festen base. aber wie gesagt,man muss dort nicht spielen.

der 1.25 er patch ist nicht gut. positiv ist, das ich nicht mehr auf meinem titanen
von ausen gekillt wurde,bug scheint behoben, aber das game stürzt jetzt öfter ab, gerade ist alles eingeforen.konnte nur durch einen reset behoben werden.und ich finde mich urplötzlich auf dem desktop wieder schon ca 4 mal.:(
verschlimmbessert? BF2 lässt grüssen
 
@ awlmightey

erst als Erklärung seit wann du Spielst und wie Gut du bist :stupid:

BF2142.jpg



Gruß OGM Pestleiche ein OGM Admin

schau dir lieber meine kill/death ratio an und dann deine. wenn ich ein anfänger bin und du ein wohlverdienter höllenstreiter des grauens - warum stirbst du dann im verhältnis öfter als ich? ich sag mal locker so: wenn ich mehr übung hab, dann siehst du kein land mehr!


ok und jetzt sag ich nichts mehr zum thema OGM (= oft gekillte maulaffen)
 
der 1.25 ist nur teilweise zu gebrauchen bei mir kackt das game auch immer mal wieder ab auf uk servern am meisten aber was mich viel mehr aufregt ist dieser punkbuster muell bekomme sehr oft meldungen das ich packete verloren habe und dann kurze zeit spaeter kickt mich punkbuster.


die sollen mal lieber dieses scheiss programm besser hinbekommen und dafür sorgen das solche leute wie dieser kain gebannt werden.es ist lustig zu schauen was man alles erreichen kann wenn mann sripte schreiben kann.
 
haben ein problem mit 2142! es kommt immer wieder vor, dass ich mitten im spiel einen reboot vom pc bekomme (mit blauen screen)! hat das sonst noch jemand und was kann ich machen?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh