[Sammelthread] Battlefield 3: Waffen-Stammtisch

Boah ätzend, die Dao-12 ist nicht so wie in BF2, nicht mal ansatzweise. Einfach nur grottig. Schade.

@HomerJay:

Dito, seh ich nicht anders, aber wenn es gute Teams sind haben mehrere ne Stinger und dann issa auch kaputt Junge :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Teams gibt es eigentlich nie. Es gibt z.B. einen guten Piloten, der fuer sich alles macht. Teamwork gibt es absolut nicht.

Macht nicht wirklich Spass das ganze. Kann man das wohl noch zurueckgeben mit Verweis auf EAs StasiverhalteN?
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:
ok evtl, noch mal anders:
mp = Maschinenpistole = Maschinenkarabiner = Sturmgewehr = „Assault Rifle“ = Assault
evtl versteht jetzt jemand meinen Gedankengang :fresse:

Um mal eine andere Milchmädchenrechnung anzuführen:

4=bestanden=gut=2
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss ja nicht was ihr von den PDWs erwartet? Die Dinger sind alle gut, hab fast alle durchgelevelt. Das sind absolute Nahkampf Notwaffen und keine SMGs oder Sturmgewehre. PDWs sind zur Notwehr und Flucht und machen nur eins: viel Mannstop in großem Radius. Im Nahkampf zerhaust du sehr viele damit. Ich bin eig nicht der Dauerfeuermensch, aber PDWs wurden für ganz kurze Reichweite und Dauerfeuer designed. Und die sind in BF3 gut:)
 
was hat das eigentlich bei dem assault mit der m15a3 und der m16a4 auf sich ? im battlelog wird die A4er auf die A3er verlinkt. die stats zählen nur für die A3er.. is das n bug ?
 
isn bisschen komisch. irgendwie schaltet man aber auch die objektive für beide waffen gleichzeitig frei. gelten wohl als baugleich :d
 
Weiss ja nicht was ihr von den PDWs erwartet? Die Dinger sind alle gut, hab fast alle durchgelevelt. Das sind absolute Nahkampf Notwaffen und keine SMGs oder Sturmgewehre. PDWs sind zur Notwehr und Flucht und machen nur eins: viel Mannstop in großem Radius. Im Nahkampf zerhaust du sehr viele damit. Ich bin eig nicht der Dauerfeuermensch, aber PDWs wurden für ganz kurze Reichweite und Dauerfeuer designed. Und die sind in BF3 gut:)

welche klasse soll denn die schwachen Maschinen Pistolen zz wählen ?

Engiiner hat mit der M4 und G36 und Scar bessere waffen.
Assault und Supporter haben auch viel bessere. bleibt nur der sniper...
 
Shotguns und Pistolen kann man sowieso komplett knicken...
Ersteres lässt sich sogut wie auf keiner Map einsetzen, da die Nachteile einfach extrem überwiegen. Im Nahkampf brauche ich damit für einen Gegner länger als mit der F2000, wenns nicht gerade ein direkter Kopfschuss ist. Wer nimmt bitte eine Shotgun, wenn auf 90% einer Map Feindkontakt ausschließlich in Entfernungen über 50m stattfindet? Gut, Slug hab ich noch net freigeschaltet, aber das reist es wohl auch nicht raus.
Zu Pistolen brauch man gar nix sagen. Einzig brauchbar ist hier die 93R... Magazin rausrotzen und hoffen das es reicht :kotz:
 
was hat das eigentlich bei dem assault mit der m15a3 und der m16a4 auf sich ? im battlelog wird die A4er auf die A3er verlinkt. die stats zählen nur für die A3er.. is das n bug ?

Die beiden Waffen sind identisch mit Ausnahme des Feuermodi..
M16A3: Safe-Semi-Auto
M16A4: Safe-Semi-Burst

Das gleiche trifft auf die Karabiner-Version M4 zu.

Grüße
 
Shotguns und Pistolen kann man sowieso komplett knicken...
Ersteres lässt sich sogut wie auf keiner Map einsetzen, da die Nachteile einfach extrem überwiegen. Im Nahkampf brauche ich damit für einen Gegner länger als mit der F2000, wenns nicht gerade ein direkter Kopfschuss ist. Wer nimmt bitte eine Shotgun, wenn auf 90% einer Map Feindkontakt ausschließlich in Entfernungen über 50m stattfindet? Gut, Slug hab ich noch net freigeschaltet, aber das reist es wohl auch nicht raus.
Zu Pistolen brauch man gar nix sagen. Einzig brauchbar ist hier die 93R... Magazin rausrotzen und hoffen das es reicht :kotz:

Loy? Die Pistolen sind doch voll genial gemacht. Colt M1911, G18, .44er Magnum. Ist doch für jeden was dabei. Mit der schnellen Beretta kann ich jedoch nix anfangen.
 


die igla ist das gegenstück zur stinger... quasi die russische stinger


@pistolen ihr spielt auf softcore? haben bei uns hc mit 40% gesundheit... colt tötet mit 2 schuss, kleinere mit 4 schuss... absolut io so... hab mit dem 1911 schalldämpfer fast meine 100kills...

renn nur mit pistole rum und alles nahe wird mit der gemacht, auf distanz dann erst das gewehr genomm...
 
Zuletzt bearbeitet:
tja dann könnt ihr euch freuen wenn die Knarren mit dem nächsten patch noch mehr rein hauen.
 
Mal eine frage zu ner Pistole. Hatte gerade ein Match und bin auf ein Gunner gestoßen.beide schießen und springen in Deckung, dann war bei beiden das Magazin leer.ich hab zur Pistole gewechselt und er auch. Ich Fang an zu schießen auf einmal geht seine Pistole ab wie ein MG und ich bin down. was war dass für dein Ding? Hab in der Hektik nicht drauf geachtet wie die Bezeichnung in der Killcam lautete.

- sent from my android -
 
glock18 :hail: is ne voll auto pistole ;) 1300 schuss die minute :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Na dann bin ich schon einmal schlauer. Geht wirklich krass ab das teil. Der hat kurz abgedrückt und ich war weg trotz 100%.

- sent from my android -
 
Die G18 gibt es nicht mit Taclight, oder?
Ohne kann ich schon garnicht mehr spielen ^^

Und hat wer eine Ahnung, welche Waffen ggf zum nächsten Patch geändert werden? Die UMP war in der Beta sowas von geil und nun ist die Waffe voll fail, aber irgendwie mag ich sie, hoffe die wird nochmal leicht verbessert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
DIe UMP und die MP7 sollen geändert werden.
 
Anscheinend wird die PP2000 auch nochmals überarbeitet.

Ich bin aktuell mit der AEK 971 unterwegs, sehr feines ding.. hat die M416 abgelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die G18 gibt es nicht mit Taclight, oder?
Ohne kann ich schon garnicht mehr spielen ^^

Ist ja ekelhaft!

Ich hoffe sie entfernen das tac light oder schwächen es ab und machen es von der seite besser sichtbar. Aber bitte nicht dieser Kegel hell wie ne Sonne und und Streuwinkel von 10 Grad!

Anscheinend wird die PP2000 auch nochmals überarbeitet.

Ich bin aktuell mit der AEK 971 unterwegs, sehr feines ding.. hat die M416 abgelöst.

Freu dich auf die F2000 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu dich auf die F2000
Jop sind nur noch ein paar Pünktchen :d

Aber bitte nicht dieser Kegel hell wie ne Sonne und und Streuwinkel von 10 Grad!

Zumindest auf "Tag" Maps sollte das ding nicht ganz so grell leuchten.
Außerdem bekomme ich immer das kotzen wenns schon Finster im Zimmer ist.. ne Dunkle Map.. die Augen haben sich an die Finsternis gewöhnt, und dann kommt so ein Taschenlampen Heini daher und verbrutzelt mir die Augen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder hat doch die Möglichkeit das Taclight zu nehmen, also wieso rummeckern?

Was anderes ist es, wenn man sich zB über Mörser oder die Raketenwerfer aufregt, diese sind ja nur einigen Klassen vorbehalten.


Achja, ist die F2000 deutlich besser als die AEK971? Weil die finde ich schon absolut geil. Da sehen die Waffen des Pioniers kein Licht gegen ...
(spiele aktuell nur Pionier und Assault)
 
Jeder hat doch die Möglichkeit das Taclight zu nehmen, also wieso rummeckern?



Achja, ist die F2000 deutlich besser als die AEK971? Weil die finde ich schon absolut geil. Da sehen die Waffen des Pioniers kein Licht gegen ...
(spiele aktuell nur Pionier und Assault)

1. Ich fordere nur ein bisschen mehr Realismus.

2. Je nach Spielart. Wenn du gut aimst und wenig "rumbratzt", dann ist die F2000 besser. Schiesst jedoch etwas langsamer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh