[Sammelthread] Battlefield 3: Waffen-Stammtisch

Und wenn du nen Piloten vor dir hast, der nur aus Glück deinen Heli geschrottet hat und sonst nix trifft, bist du umsonst gestorben. Ist ja dann auch doof.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wenn man im jet abgeschossen wird, mach ich auch suicide. garkein bock noch 2min rumzufliegen und irgendwo in der heide zu landen. da wart ich lieber kurz im wartebildschirm auf den jet-respawn.
 
Ja wenn ihr das so macht, dann macht das so. Ich bleib aber bei meiner Meinung und warte immer drauf, was das Battlefield Schicksal für mich im Petto hat anstatt direkt schon selbstmord zu drücken ^^. Aber ich spiel ja nur damavand peak und Kharg als große Maps, da kann man kaum irgendwo mitten in der Pampa landen ;). Und Fetzencommanders Methode sollte selbstverständlich sein. Irgendjemand holt einen immer vom Himmel, wenn man gutmütig ne Fallschirmtour macht xD.
 
Was ist das für eine Waffe im Panzer, 3 Sitzplätze vorhanden, Kanone, drehbares MG, und dieses hier 360 Grad drehbar, Maschinengewehr neben der Kanone kann es nicht sein. Ziele ich auf Flugzeuge werden sie aufgeschalten rotes Kästchen mit erfasst kann aber nichts abfeuern. Das einzige die Piloten lösen ihre Flares aus.

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die CITV Station. Das letzte, was Du für den Panzer freischalten kannst.
Damit markierst Du gegnerische Fahr- und Flugzeuge (inkl. Helikopter und Boote) für Lasergelenkte Waffen, wie die Guided Shell für den Panzer oder die Guided Missile für Heli, Jet und IFV.

Für Dich gibt es dann leider nur Punkte für das Spotten der Gegner. Es erleichtert aber die Arbeit Deines Teams erheblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
USAS+Splittermunition+Extended Mag = IMBA
Holy Shit das Teil geht so extrem ab auf Metro!
 
Ich war gestern Gunner auf dem US-Transporthubschrauber, mir fällt der Name gerade nicht ein. Hab dann mit einem fähigen Piloten dann 7-8 Kills mit der Minigun erzielt. Hab aber in der endabrechnung keinerlei Punkte bekommen ? Bug oder Feature ?


Edit:
Für dieses Objekt gibt es keine Freischaltungen, na das ist ja blöd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon wer herausgefunden, ob Semi-Auto Shotguns weniger Schaden machen oder mit Slug ungenauer schießen? Es muss ja einen Nachteil geben, sonst würden keine Leute mit der 870MCS zocken... bei BC2 haben USAS, Saiga etc. wesentlich weniger Schaden verursacht.
 
dafür verreißt die usas ganz gut und das fadenkreuz/kreis wird größer. außerdem hat man die 870 gleich am anfgang schon und die usas erst sehr spät. dann darf die auch besser sein, wenns die dann ist
 
Hi Leute.

Kann es sein, dass ne Waffe mit "Langem Lauf" ungenauer wird? Eigentlich sollte die ja nur in der Vertikalen??? ungenauer werden, oder?

Ich hab irgendwie so das Gefühl...
 
Bei gezielten Beschuss ist der lange Lauf genauer, dafür ist der Rückstoß dann höher. Ich spiele nur mit langem Lauf, da ich sowieso nur kurze Feuerstöße abgebe, die dadurch viel genau werden.
 
Jo, das ist ja das was auch in der Beschreibung steht. Aber ich habe das Gefühl - dass ich auch bei kurzen Salven oder Einzelschüssen ohne dem Lauf genauer bin...
 
Shotgun mit 12G (Schrot) Munition, Singleshot, 4 Schüsse auf die gleiche Stelle -> Fadenkreuz wurde nicht bewegt



Man sieht eindeutig, dass die 870MCS wesentlich weniger streut! Zwischen M1014, Saiga, DAO-12 besteht ein sehr geringer Unterschied. Die USAS streut dagegen extrem!
Würde auch gerne einen Test mit Slug machen, aber ich habs noch nicht überall freigespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
USAS+Splittermunition+Extended Mag = IMBA

ich sterbe so oft mit dem Teil noch bevor ich in die Nähe des Feindes komme, ich weiß nicht, vllt muss ich mein Spielstil umkrempeln und in den Ecken campen :confused:


@Fisepeter
Danke :wink:
Alle ohne extras?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fisepeter
Danke :wink:
Alle ohne extras?
Jo, abgesehen vom Scope bei der USAS... hat aber keine Auswirkung

Mit der USAS spiel ich immer sehr offensiv und versuche möglichst nicht auf freien Feld zu kämpfen.
Metro und Basar geht sehr gut, die restlichen Maps haben zuviele weitläufige Stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, abgesehen vom Scope bei der USAS... hat aber keine Auswirkung

Mit der USAS spiel ich immer sehr offensiv und versuche möglichst nicht auf freien Feld zu kämpfen.
Metro und Basar geht sehr gut, die restlichen Maps haben zuviele weitläufige Stellen.

Hat schon. Ich hab bemerkt, dass sie auf größere Distanz besser trifft. Spiele im Moment auch mit der USAS ^^ Macht Laune......
 
Frage zum Physical Warfare Pack:

Ich sollte das Spiel + Pack von Amazon uk bekommen. Der Postbote hatte aber leider keine Lust das Paket bei mir abzugeben. Den Code für das Pack hatte ich aber schon bekommen. Kann ich den jetzt auch für mein bei Media Markt gekauftes bf3 einsetzen oder könnte ich dann gebannt werden?
 
Die an94 ist echt der hammer, wenn man sie auf vollautomatisch stellt,
das einzige was nervt das man immer mit den salven modus der waffe respawnt !!!!
 
Ich wusste bis eben gar net, dass die Autofire kann^^
Bei BC2 konnte die das net, also hab ichs gar nicht ausprobiert.
 
USAS ist meiner Meinung nach Mist, streut viel zu sehr und man kann sie kaum effektiv benutzen, da die Maps einfach zu weitläufig sind, selbst Metro und Great Basar, da lob ich mir die 870MCS, die streut nicht so krass.
 
Ist's eigentlich so gewollt, dass die Scar-H so viel Schaden macht? Das Ding killt mich IMMER im Nahkampf.
 
Welches Visier ist denn das bei der einen Coop-Mission, wo man anfangs durch die Kanalisation läuft? Das mit dem gelben Kreuz und Wärmebild?
 
Ist's eigentlich so gewollt, dass die Scar-H so viel Schaden macht? Das Ding killt mich IMMER im Nahkampf.

Natürlich ist das so gewollt, dafür hat die auch sehr starken recoil und ein kleines Magazin. Nicht zu vergessen die geringe Feuerrate.

Das ding verschießt immerhin wie das G3 7,62x51mm Munition, macht aber etwas weniger Schaden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh