[Sammelthread] Battlefield 3: Waffen-Stammtisch

wie ist denn die sg553 im vergleich zur g36c? ist die sg553 noch mal genauer, sprich hat noch weniger recoil, dafür aber weniger power?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Jousten
Du willst mit 'ner Panzerabwehrwaffe Jets und Helis runterholen? Lustig. :fresse:

1. Bin ich kein Waffenspezialist und 2. meinte der Pilot in BC2 im Heli dass ne Javelin auch auf Helis feuern kann, 3. meinte das einer meiner Zockmates.

Wahrscheinlich bezog er sich auf dieses Laser spotting..
 
Beiträge entfernt - persönliche Auseinandersetzungen haben hier nichts verloren.
 
wie ist denn die sg553 im vergleich zur g36c? ist die sg553 noch mal genauer, sprich hat noch weniger recoil, dafür aber weniger power?

Auf weite Entfernungen definitiv präziser und anderer recoil, ob mehr oder weniger kann ich jetzt nicht genau sagen.

Mir gefällt sie besser als das G36
 
Genau so, nervt schon wenn man mit einer der beiden Waffen spielen will.

ja. wenn es im nächsten patch infos dazu geben sollte, bitte posten.

generell alle balancing info,s zu waffen und bewegungs geschwindigkeiten etc hier rein. danke :wink:
 
Wann soll denn der Patch raus kommen ?

gruß oze
 
ok, gerade das erste mal die f2000 ausprobiert. verdammt ist die gut. kein wunder dass die fast jeder nimmt.
schade dass die an-94 nicht an die effektivität bei bc2 rankommt.
aber wirklich enttäuscht bin ich nur von der p90, da brauch man ja locker 10 treffer bis jemand umkippt.
hat wer schon mehr erfahrung mit der scoped magnum sammeln können ?
hab sie jetzt nicht wirklich oft benutzt, dachte als ergänzung zur shotgun wäre sie ganz praktisch.
mfg
 
ja. wenn es im nächsten patch infos dazu geben sollte, bitte posten.

generell alle balancing info,s zu waffen und bewegungs geschwindigkeiten etc hier rein. danke :wink:


bisherige infos zum patch: pistolen und mp sollen mehr schaden machen, die stingers/igla weniger...



die sks wurde verbessert? kann das noch jemand so bestätigen? in der beta auf entfernung nich zu gebrauchen, jetzt auf entfernung um einiges mehr an präzision...
 
mp = Maschinenpistole = Sturmgewehre = „Assault Rifle“

also demnach alle Assault Waffen
 
Sturmgewehr = Allround-Waffe, daher Standard in Armeen
Maschienenpistole = Automatische Nahkampfwaffe
 
Man wird einige Änderungen am Balancing durchführen.
- Hubschrauber sollen nicht mehr durch einen Stinger-Treffer komplett zerstört werden.
- Pistolen und die UMP sollen eventuell etwas mehr Schaden anrichten; PP-2000 und PDW sollen nochmal überarbeitet werden.
- Für einige genervte Spieler ganz besonders wichtig: Die Steuerung wird angepasst. Genauer gesagt das Problem mit der negativen Mausbeschleunigung, das aktuell diversen Spielern den Spielspaß raubt. Das Problem sei übrigens bereits lokalisiert und stecke nicht in den Steuerungsbefehlen sondern anderswo...
- Auch die nur duch Tricks abstellbaren konstanten blitzschnellen Crashes werden im Patch angegangen.

Battlefield 3 - Patch-Details - Server-Patch - Community-Event
 
du ich habe keine Lust dir das jetzt extra auseinander zu fummeln, wenn du nicht drauf kommst selbst schuld
 
:rolleyes:

ok evtl, noch mal anders:

mp = Maschinenpistole = Maschinenkarabiner = Sturmgewehr = „Assault Rifle“ = Assault

evtl versteht jetzt jemand meinen Gedankengang :fresse:


MP = Maschinenpistole = MP5,MP7,Uzi etc...
SMG = Sturmgewehr = M16, AK etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig und die AK47 galt historisch gesehen früher auch als MP und gilt heute in vielen östlichen Regionen immer noch als MP

anders Beispiel AKS-74U
 
kannst einen auf Rambo machen mit den MGs

was ist daran Verkehrt ? die Versorger machen im Schnitt eh weniger Punkte als die Sanis. und von den Enginnern will ich noch nichtmal Reden. die sind meistens in den Top 3. müssen sich jeh nach map nur mit Sanis Messen.
finde den Versorger derzeit sogar etwas zu Schwach. das Aufmunitionieren sollte einfach 20 Statt 10 Punkten geben. das würde Schon Reichen.

bisherige infos zum patch: pistolen und mp sollen mehr schaden machen, die stingers/igla weniger...

was ist igla ?

ich würde zu gern mal die genauen Daten der Veränderungen der MP,s Wissen.
derzeitig sind die MP,s ja so unbrauchbar. vorallem die P90 und MP7.


Pistolen und die UMP sollen eventuell etwas mehr Schaden anrichten.

Hoffe das wird gemacht, das Eventuell stört mich.

PP-2000 und PDW sollen nochmal überarbeitet werden.

die sind auch zu Schwach, aber was ist mit P90 ? die ist sogar noch Schwächer als die UMP und PDW-R zz.

sobald es genauere Info,s gibt. bitte her damit :wink:
 
Komme zwar aus der PS3 Ecke aber geb trotzdem mal meinen Senf dazu ;)
Eben den letzten Aufsatz für die Scar freigeschaltet. Eigentlich ne ganz gute Waffe, hab sie fast durchgehend mit Laser, Griff und Holovisier gespielt, meiner Meinung nach ne gute Zusammenstellung für die Waffe. In manchen Momenten nervte mich jedoch das dass Magazin nur 20 Schuss hat.
Naja jetzt werd ich erstmal aufs G36 umsatteln.
 
Ich versteh den Reiz der Laser nicht. Ja, sie erhöhen die Genauigkeit bei Schießen aus der Hüfte, aber ich glaub von allen Kills mit Handfeuerwaffen hab ich vllt. 2 % aus der Hüfte erzielt. Für nen Laser nehm ich bei der SCAR lieber ein Heavy Barrell mit. Auf Semi-Auto gibt das ne gute Waffe für mittlere Distanzen und dank HOLO ist man auch im Nahkampf alles andere als chancenlos (erst recht nicht, wenn man sie im CQC wieder auf Full Auto umschaltet).

Ich nutze eigentlich bei jeder Waffe, wo ich die Möglichkeit habe die Möglichkeit die Feuermodi zu ändern - je nach Distanz. Gibt nix nervigeres als, dass sich mehrere Schüsse lösen und bis auf der gewollte alle in die Botanik gehen und ich dank Recoil meinen Gegner neu suchen muss. Bei der SCAR ists besonders krass. Bei M416 und F2000 eher weniger, die haben ja kaum Recoil.
 
Also ich finde die Stinger haetten se sich direkt sparen koennen. Bei dem laecherlich kurzem Cooldown der Flares absolut sinnlos.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh