[Sammelthread] Battlefield 3: Waffen-Stammtisch

Na im Battelog auf "Waffen und Ausrüstung" klicken, runter scrollen und auf der rechten Seite stehen die "Spezialisierungen" mit dem MAuszeiger drüber "fahren" und stehen dann die Beschreibungen :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry ich finde ja nicht mal den "Waffen und Ausrüstung" button. bin bei dem ersten bildschirm, wo man groß multiplayer, coop, campainge anklicken kann. habe da mittlerweile schon jeden quadratzentimeter einzeln abgesucht.

achso das is bei stats. habs, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die M39 nicht willst, dann her damit :)
Die musst du dir schon aus meinen kalten Fingern holen. Diese Semi-Auto-Marksmen-Waffen sind eh ganz schlecht für mein Aim: Schießen und dann erst zielen geht mit den Bolt-Action-Waffen ganz schlecht.
 
Am Anfang war ich ganz und gar nicht zufrieden mit der SCAR, aber inzwischen komm ich damit super zurecht. Die 20 Schuss werden durch den Bums wieder ausgeglichen...
 
Hab jetzt seit kurzem die SKS und die G18 freigeschalten.

Die SKS nur mit den Ironsights ist mal sau cool, ich komm mit den russischen Optiken einfach nicht klar.

Die G18 ist ja mal echt krass, mal kurz nen Raum clearen und gut ist :bigok:
 
Hab heute mal die Abakan ausprobiert und erst als ich das Reddot Sight hatte, bin ich einigermaßen mit der klar gekommen.
Aber im Prinzip ist das Ding totaler Müll. Dauerhaft steht das Ding auf Salven, sodass man immer erst umschalten muss und wenn nicht ist man total im Arsch...

Aktuell spiel ich die PKP, die scheint ganz gut zu sein.
 
im moment lauf ich am liebsten mit der M60E4 rum. macht ordentlich wumms und die 200 schuss reichen für ne ganze weile dauerfeuer. da traut sich keiner mehr raus :d
die waffe ist auch so groß, dass man damit gut was kompensieren kann.

die abakan vom assault mag ich auch nicht so richtig. ich mag die zwar lieber als die F2000, aber das mit den salven nervt wirklich. immer stellt mans um und irgendwann vergisst mans und tot :( ich seh da auch keinen zusammenhang mit counterstrike oder dem spieleralter...
 
In BC2 hatte das Ding ausschließlich Burstfeuer und war das stärkste, was das Spiel an Handfeuerwaffen zu bieten hatte. Ich hab sie noch nicht ganz frei gespielt, aber mir scheint es, dass viele entweder nicht damit umgehen können oder DICE die Waffe nach BC2 überarbeitet hat, weil sie in den richtigen Händen megastark war.
 
Gerade bin ich Infler mit M249 , Schalldämpfer und den imba Wärmebild-Visier. Damit ist das Gegner erkennen supereinfach.
 
Ich finde die M60E4 sieht total albern aus, die Waffe sieht länger aus als der Spieler selbst und die hüpfen damit rum als wenn sie aus Luft bestehen würde.

Bin auch eher dafür dass man sämtliche Maschinengewehre nerfed und den mal stärkeren Recoil + Bewegungsverlangsam spendiert. So wie es jetzt ist das doch ein Witz.
 
joa verringerte bewegungsgeschwindigkeit fänd ich cool. im gegenzug dann bisschen schneller mit pistolen und mp´s laufen^^
aber dice wollte bestimmt vermeiden, dass man wie in cs auf messer switcht zum laufen. und wenn alle gleichschnell laufen und nur der supporter nicht ist es auch irgendwie mies. obwohl man ja eh nur irgendwo liegt und wartet dass n squad vorbeirennt :d
 
Thema Jets, habe mich da mal mit beschäftigt.
1. Auf manchen Servern sind Freaks. Die beschiessen dich schon auf der Rollbahn. Dann am besten Inf spielen (No Tank) und gewinnen.

2. Maus geht zu schlecht! Beim Heli ist es ok. Aber im Jet musst du enge kreise fliegen. Ich nehme den Ps3 stick.

3. Fliegt mit Nachbrenner zum Kartenrand. Dann Bremse rein und wenden. Bodenziel anvisieren und im Flachenwinkel anfliegen. Dann wieder schnell zum Rand. Achtung die vielen Türme und Masten sind gefährlich.

4. Beim Rakenbeschuss schnell weg. Den AA Panzer weiträumig ausweichen. Am besten bei der eigenen Base bleiben.

5. Bei Jet Angriff schnell zur eigenen Base. Dann Bremse rein und Kreise mit ca. 200 fliegen. Dann kriegt man den Angreifer meist selber rein. Am besten mit dem MG bekämpfen.
Aufpassen mit Stal. Seid ihr zu langsam bleibt der Jet einfach hängen. Dann Schub und Nachbrenner rein.

6. Unterstützung vom team. Leute spottet alles!!! Das ist enorm wichtig. Besetzt die AA Station, sind einfache Punkte.
 
Die Javelin ist auf großer distanz und wenn sich die ziele bewegen echt klasse,
aber vom ersten anvisieren bis zu schuß dauert es ne halbe ewigkeit,
und in diesen zeitrum wird man nur allzu oft von mg schützen des panzer erledigt :fresse:
 
Kann ich auch nur Zustimmen, gegen eine F2000 oder die AEK ist die AN94 is ziemlich lächerlich.

Die an94 kann ich mich auch nicht anfreunden ,mein favorit ist bis jetzt noch immer die m416 ,abe im moment spiele ich mit der aek und f2000,aber jeder hat andere Bedürfnisse
 
Das feindliche Fahrzeug für einige Augenblicke anvisieren dann piept das Ding durchgehend und Du kannst schiessen ;) Battlefield 3 Tutorial: How to Effectively Use the Javelin - YouTube

also ic finde die javelin ist ein absoluter witz. mit der spreng-erweiterungbekommst du mindestens 3 panzer klein. da kann die javelin nicht mithalten. vorallem ist man im panzer eh nur mit thermalsicht unterwegs und da ist der javelintyp ein opfer. seit ich die thermalerweiterrung im panzer habe, wurde ich nur ein einziges mal von jemandem anviesiert und getroffen, aber auch das war nur direkt in die frontpanzerrung.

ps: wo bekommt man die M416 her? ich spiele zwar den sturmsoladen bis jetzt nur mit dem AEK(unschlagbar im nahkamf) aber würde die auch mal gerne ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu der Jav:
Es ist leider so das die oft daneben geht - im offenen Wasser, am Gebäude oder am Felsen. Dazu muss man ganz schön nah ran. Der MAV kann übrigens auch markieren und dafür gibt es auch Punkte.

Ich wünsche mir die mobile Lenkrakete von bc2. Hat ja der LAV25 als 2. ist aber zu unhandlich.

Zum Thema Meckern:
Schreibt doch nicht gleich nach einer verlohrenen Runde erstmal cool down. Ist nicht einfach ich weiß.
 
nervt euch auch das die standard waffen die man am ende freischaltet nie in den setups gespeichert werden ?

jedesmal muss ich die M27 neu auswählen nach jeder runde auf jeder Map.

andere waffen blieben immer gespeichert. voll nerviger Bug von EA.

hoffe bald kommt ein Großer Patch der Dieses Problem und die Metro Boden Problematik behebt.
 
Wenn Du die Runde beendest sollte die Auswahl der Waffe gespeichert bleiben. Solange bis Du ne Runde auf gleicher Karte mit anderer Waffe zuende spielst.
 
Ist die Javelin für Fahrzeuge und die Stinger für Flugzeuge Fire-and-Forget Waffen, normalerweise könnte man doch auch mit der Stinger auf Fahrzeuge und Javelin auf Flugzeuge schiesen wen sie stehen würden und anzuvisieren währen.:confused:

Ah Javelin+SOFLAM auf Flugzeuge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du die Runde beendest sollte die Auswahl der Waffe gespeichert bleiben. Solange bis Du ne Runde auf gleicher Karte mit anderer Waffe zuende spielst.

das ist klar und klappte auch von anfang an mit allen waffen, außer halt mit den standard waffen. wie du siehst habe ich schon fast 1000 kills mit der M27. und jedesmal spiele ich die runden zu ende, und nie ist sie gespeichert. das problem haben meine freunde mit anderen standardwaffen auch.
 
@Jousten
Du willst mit 'ner Panzerabwehrwaffe Jets und Helis runterholen? Lustig. :fresse:
 
das ist klar und klappte auch von anfang an mit allen waffen, außer halt mit den standard waffen. wie du siehst habe ich schon fast 1000 kills mit der M27. und jedesmal spiele ich die runden zu ende, und nie ist sie gespeichert. das problem haben meine freunde mit anderen standardwaffen auch.

798 sind aber nicht fast 1000 :-D
 
Man kann mit der Javelin auch Hubschrauber abschiessen, selbst bereits getan.

Dazu muss jemand eben einen Hubschrauber mittels Soflam oder der 3. Position im Panzer markieren, dann kannst auch im günstigsten Fall nen unvorsichtigen Hubschrauberpiloten mit der Javelin ins virtuelle Jenseits katapultieren.
Jets wohl eher weniger, da die schneller sind.


http://www.youtube.com/watch?v=eNP9z2FoaHk&feature=related

Hier der Videobeweis :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, woher soll ich sehen das Du bereits 1000 Kills mit ner M27 gemacht hast? Ich verstehe nur nicht was Du mit standart Waffen meinst? Ist nicht jede Waffe ne Standart Waffe die sich je nach Kills upgraden lässt? Jedenfalls keine Ahnung wo dein Problem liegt, ich wähle eine Waffe aus, egal welche, und die bleibt erhalten.

steht in der sig, ist egal.

also standard waffen sind die waffen die man ganz am anfang jeweils nur bei Russland oder USA hat. diese waffen kann man ja am anfang nur bei der jeweiligen Fraktion auswählen. Später wenn du mit einer Klasse alle Waffen Freigeschalten hast, kannst du diese Anfangs waffen bei beiden Fraktionen nehmen. und das Dilemma dabei ist, das diese Waffen der jeweils anderen Fraktionen, nicht bei der Anderen Fraktion gespeichert wird.
 
Jetzt verstehe ich was Du meinst. Das ist mir noch nicht aufgefallen. Wähle ich beim Engineer den 1. Rocketlauncher so isses auf beiden Seiten immer der erste, egal ob ich nun US oder RU Spiele. Auch wenn sich die Bezeichnung von dem Dingen ändert.

Und zur Signatur, fällt dir was auf?

 
@Nakamuro
Point taken ... in Bezug auf BF3. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh