[Sammelthread] Battlefield 3: Waffen-Stammtisch

Natürlich ist das so gewollt, dafür hat die auch sehr starken recoil und ein kleines Magazin. Nicht zu vergessen die geringe Feuerrate.

Das ding verschießt immerhin wie das G3 7,62x51mm Munition, macht aber etwas weniger Schaden.

Nicht wirklich, ab dem nächsten Patch soll die SCAR deswegen ja auch einen nerf bekommen :d.

Ansonsten finde ich fast alle Engi Waffen auf kurze bis mittlere Distanz echt sehr gut, damit kann man schon ordentlich Leute umholzen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit soflam nur punkte für bodenfahrzeuge?

ich hab gestern bissl gelasert und hab nie einen einzigen punkt für die abschüsse von luftfahrzeugen bekommen... hab ich panzer gelasert gabs punkte für deren abschuss... bei jets oder helis bekomm ich nur die 10 punkte fürs aufschalten... :confused:
 
Kleine Noobfrage ^.^ Wie lasert man eig bzw. markiert Ziele?
 
du stellst die soflam auf und markierst damit ein ziel, wenn das ziel aufgeschaltet ist kann ein anderer es mit seiner waffe (zb gegen panzer die javelin) ebenso aufschalten und die rakete abfeuern... wenn der panzer dann rauch auswirft geht die javelin trotzdem ins ziel, da du es mit der soflam weiterhin markiert hast...

gilt ebenso für helis und jets wenn diese ihre flares abwerfen... solang du mit dem soflam das ziel markierst, geht die von einem anderem abgefeuerte stinger 100% ins ziel.. da kann der pilot soviel flares abwerfen wie er will... :coolblue:
 
Klingt in der Theorie ganz gut, nur in der Praxis ist es zum :kotz:


:wink:
 
USAS ist meiner Meinung nach Mist, streut viel zu sehr und man kann sie kaum effektiv benutzen, da die Maps einfach zu weitläufig sind, selbst Metro und Great Basar, da lob ich mir die 870MCS, die streut nicht so krass.
Ja, mit Schrot und Slug taugt die USAS nix... aber mit Splittermunition kannste manchmal 4-5 nacheinander umholzen.
Generell gehts mir ziemlich aufn Sack, dass zu 30% im Nahkampf die Treffer einfach vom Server "verschluckt" werden. Mir ist es schon so oft passiert, ich zähls gar net mehr!
Gegner rennt um die Ecke -> volle Ladung Schrot in den Bauch -> Er erschießt mich mit 100% Leben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hat dein monitor nicht wenig input lag, das macht dann schon richtig was aus, wenn sich der gegner paar meter vor einem zu seite bewegt. dann müsste man nämlich vorhalten.
hab jedenfalls beim wechsel von meinem alten iiyama zum benq in day of defeat in solchen situationen nen klaren unterschied bemerkt.
 
Nicht wirklich, ab dem nächsten Patch soll die SCAR deswegen ja auch einen nerf bekommen :d.

Ansonsten finde ich fast alle Engi Waffen auf kurze bis mittlere Distanz echt sehr gut, damit kann man schon ordentlich Leute umholzen.

Die SCAR soll generft werden? :stupid:
Dann können sie das G3 ja gleich auch noch unbrauchbar machen, das macht immerhin bei gleicher Feuerrate noch mehr Schaden.
 
funkt hervorragend... nur nervts mich das ich laser und für helis und jets keine abschuss punkte bekomm...

Bei mir noch nicht :fresse:
Gut komme ich gerade beim snipern voran. 500m sind kein Problem mehr......
 
So lol, hab nun ne neue lieblingswaffenkombi xD
Shotgun (momentan die M1014) mit IRNV und Explosive Munition. Geht einfach nur ab. sogar auf lange entfernung :d ...nur mit Friendly Fire muss man höllisch aufpassen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell gehts mir ziemlich aufn Sack, dass zu 30% im Nahkampf die Treffer einfach vom Server "verschluckt" werden. Mir ist es schon so oft passiert, ich zähls gar net mehr!
Gegner rennt um die Ecke -> volle Ladung Schrot in den Bauch -> Er erschießt mich mit 100% Leben^^

echt zum :kotz:
 
mit soflam nur punkte für bodenfahrzeuge?

ich hab gestern bissl gelasert und hab nie einen einzigen punkt für die abschüsse von luftfahrzeugen bekommen... hab ich panzer gelasert gabs punkte für deren abschuss... bei jets oder helis bekomm ich nur die 10 punkte fürs aufschalten... :confused:


habs rausgefunden...

lasert man einen heli/jet und er wird dadurch von stinger zb abgeschossen gibts punkte...
lasert man ein fahrzeug und er wird mit zb javelin abgeschossen gibts punkte...

also das gelaserte ziel muss mit der dafür vorgesehenen waffe abgeschossen werden... javelin kann man auch auf helis aufschalten, dafür bekommt man dann keine punkte, da es keine luftabwehr waffe ist...
 
Ab 15-20m ist das G3 stärker als die SCAR

Und die KH2002 ist klasse, aber sehr gewöhnungsbedürftig.

oh wow,

ScarH Feuerrate: 600
G3A3: 500

hoffe du findest den Fehler in deiner Aussage.

und sag mir bitte mal was an der KH2002 gut ist, ich hab jetzt 2 Service Stars und finde absolut nichts gutes.
 
Ich freue mich, wenn ich die Vintovka und die F2000 freigespielt habe, dann kann ich genauso wie so manche damit rumlamen :rolleyes:

Die Waffen scheinen wohl null Rückstoß zu haben.
 
oh wow,

ScarH Feuerrate: 600
G3A3: 500

hoffe du findest den Fehler in deiner Aussage.

und sag mir bitte mal was an der KH2002 gut ist, ich hab jetzt 2 Service Stars und finde absolut nichts gutes.

ohh shi... hatte für beide 600rpm im kopf, dann hast du recht mit dem zu hohen schaden.

Die KH2002 ist halt sehr präzise, ich komme damit recht gut klar, gehöre allerdings auch zu jenen die zB der M416 nichts abgewinnen können.
 
Lol, nicht gut aber mindestens 200 Kills mit erledigt? Du wiedersprichst dir doch selbst...

wenn man lange genug spielt, bzw. in fähigen Händen kann man mit jeder Waffe Kills machen, aber im Gegensatz zur M416 kein Vergleich, außerdem will ich für alle Waffen alles freispielen, also muss ich auch mit der KH2002 spielen.

bitte erst überlegen wenn man was schreibt :wink:

mit schwerem Lauf verzieht die KH2002 zu sehr, selbst bei kurzen Feuerstößen (man hat ja nur 2er Burst oder Einzelschuss, vollautomatik mit 800rpm wäre vllt. ordentlich, aber als Burstwaffe ist sie nicht gut)
 
Zuletzt bearbeitet:
was bitte widerspricht sich bei mir?

hab ich geschrieben, wie lang ich für die 200 Kills gebraucht hab? NEIN.
 
Ich freue mich, wenn ich die Vintovka und die F2000 freigespielt habe, dann kann ich genauso wie so manche damit rumlamen :rolleyes:

Die Waffen scheinen wohl null Rückstoß zu haben.

Das Gefühl habe ich auch. Wahrscheinlich wird bei der F2000 mit Montage eines Foregrip der Lauf durch einen Laser ersetzt.
 
was bitte widerspricht sich bei mir?

Nicht drauf reagieren, habe den Eindruck er versucht ständig zu trollen :d.

Ich habe auch 500 Kills mit der UMP gemacht obwohl sie im Vergleich zu vielen anderen Waffen einfach nur Dreck ist. Das ich soviele Kills gemacht hat, macht sie auch nicht besser.

Ich freue mich, wenn ich die Vintovka und die F2000 freigespielt habe, dann kann ich genauso wie so manche damit rumlamen :rolleyes:

Die Waffen scheinen wohl null Rückstoß zu haben.

Recoil ist fast nicht existent, gekoppelt mit IRNV ist das Ding einfach nur teuflisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht drauf reagieren, habe den Eindruck er versucht ständig zu trollen :d.

Ich habe auch 500 Kills mit der UMP gemacht obwohl sie im Vergleich zu vielen anderen Waffen einfach nur Dreck ist. Das ich soviele Kills gemacht hat, macht sie auch nicht besser.
.

na bitte du hast es verstanden :wink:
 
geil ist auch die USAS mit dem Pionier, mal eben ausm Panzer springen und dem Feind der sich mit C4 anschleichen will den Arsch weg schießen, der weiß dann auch nicht was los ist bei dem fetten Sound und dann schnell wieder in Panzer rein :fresse:
 
Ich habe grad laser gemarkte Helis runter geholt mit meinem Jet. Das ist ja sowas von geil! Aber wenn ich mir das mal anders herum vorstelle... Ist ja schon ziemlich imba, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh