[Sammelthread] Battlefield 3: Waffen-Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein das geht auch auf Normalen Servern. gestern metro gespielt und in einer Runde bestimmt 5x von dem Ding gekillt worden :( Bis ich dann mal im Chat geschrieben habe die sollen das Ding platt machen wenn sie es sehen. Die meisten sind einfach nur vor dem Teil davongerannt ^^
 
Ich habe auch noch keinen Roadkill damit gemacht, trotz mehrfachen Vollgasattacken auf den Gegner.
Aaaaber - damit kann man Gegner total gut verwirren. Ich sag sehr häufig im TS "Ich hab den gespottet und lenk den jetzt ab. Knall den ab!" und zack xD. Total gemein :fresse:.
 
Ich kann nichts an der F2000 abgewinnen ,für den sturmi ist die AK74M mit schaldämpfer mittlerweile meine Lieblingswaffe geworden
Nicht? :d
Ich hab die F2000 seit Samstag in Gebrauch und sie ist meine neue Lieblingsbleispritze.
"Out of the Box" treff ich viel mehr, als mit den Standardwaffen.
Hab mir noch ein 4x-Visier aufgeschraubt und damit geht's jetzt rund.
Haltegriff vorne brauche ich noch.

Pumpt echt alles weg. :coolblue:
 
Wie kommt ihr mit der M60E4 so klar? Habe mit der M249 super Erfahrung gemacht.
Auf jeden Fall macht die M60E4 mehr Schaden, aber habe das Gefühl sie verzieht viel extremer.
Kann das wer bestätigen?
 
Nicht? :d
Ich hab die F2000 seit Samstag in Gebrauch und sie ist meine neue Lieblingsbleispritze.
"Out of the Box" treff ich viel mehr, als mit den Standardwaffen.
Hab mir noch ein 4x-Visier aufgeschraubt und damit geht's jetzt rund.
Haltegriff vorne brauche ich noch.

Pumpt echt alles weg. :coolblue:

Ich bin mit der ak74m wesentlich genauer ,ich sag ja nicht das sie schlecht ist ,aber jeder spielt anders und hat andere Bedürfnisse an der Waffe
 
:d

Ich bin ein Waffen-Grobmotoriker und fühl mich im Tank/Heli/Jet am wohlsten.
Bin absolut kein Infanterist. Vielleicht liegt's auch daran.

Da kommt mir die F2000-"Bratze" gerade recht :fresse2:
 
Wie kommt ihr mit der M60E4 so klar? Habe mit der M249 super Erfahrung gemacht.
Auf jeden Fall macht die M60E4 mehr Schaden, aber habe das Gefühl sie verzieht viel extremer.
Kann das wer bestätigen?

Ja, ist definitiv so...
Selbt mit Griff ist die M60 nicht richtig zu beherrschen....
Sie fühlt sich wohl mit Bipod auf einem Fensterbrett oder am Boden in einer dunklen Ecke! Dann ist sie allerdings extrem Mächtig...

Allerdings habe ich auch mittlerweile das streumuster so verinnerlicht, dass ich es schaffe exakt gegenzusteuern um nicht all zu viel daneben zu hauen...
Übung macht den Meister... ich kann hier nur METRO im Conq. Mode empfehlen... ich sage nur mittlere Flagge..........
 
hab seit dem Wochenende nun auch die F2k freigespielt. Das Misstück geht ja ohne Gadgets prächtig ab. Stelle mir die mit Foregrip und Laser mit dem Acog vor :hail:

Dank dem noRecoil putzt man sogar Sniper weg *g*

und dabei war ich doch schon fan von der AEK971.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nun die AEK971 freigespielt :banana:
Werde aber erst mal alle Aufsätze der M416 freispielen.
 
Also ich liebe meine Waffe (M27 IAR )
Dieses aufgemotzte M416 wurde 2011 parallel zum M249 beim Marine Corps eingeführt. Das M27 IAR (Infantry Automatic Rifle) verfügt über einen schwereren, längeren Lauf und eine Magazinerweiterung, um längeren Feuerschutz zu bieten und gleichzeitig einen Teil der Mobilität des Standard-M416 zu bewahren. Zur Unterstützung des Schützen ist das M27 standardmäßig mit einem Zweibein ausgestattet.

Und umschalten auf Einzelfeuer, und die Sniper sind weg gerozzt ^^
 
Also ich weiß ja wirklich nicht wie man als Spielentwickler auf die Idee kommen kann, das so ein Mörser in irgendeiner Art und weiße denn Spielspaß oder die Spieldynamik für die Restlichen 31 Spieler auf dem Server steigern soll..

Als Angreifer (zum bsp Metro) sitzen die so weit hinten das man als DEF nicht mal ne Chance hat die zu Killen, und als DEF können die so derart lästig werden..

imho ist das ding vlt gut das ne Scharfgemachte Mcom Verteidigt wird.. aber sonst bringt das ding fast nur Frust.
 
hab engineer alles freigespielt und mache mich jetzt an den sniper... will halt alles durch usw.
welches snipüerrifle ist denn gut, wenn man die faktoren: reichweite, feuergeschwindigkeit, genauigkeit und durchschlagskraft beachtet?
 
hab engineer alles freigespielt und mache mich jetzt an den sniper... will halt alles durch usw.
welches snipüerrifle ist denn gut, wenn man die faktoren: reichweite, feuergeschwindigkeit, genauigkeit und durchschlagskraft beachtet?

Die Repertierwaffen tun sich imho nix. Ich kam mit der SV98 am besten klar, aber ich spiele aus Prinzip das M98B. Einfach weil ich mich damit besser identifizieren kann. Aber ich überlege wieder auf die SV98 zu wechseln. Bulletdrop und Soind sind die wesentlichen Unterschiede. Ach, und das Standardvisier ist natürlich anders.
 
Welche Tarnung sollte man nehmen um vom INV (ich glaub so heisst das Ding ) nicht wie ein Weihnachtsbaum erkannt zu werden ? Ich hab einige Gegner gesehen, die man kaum erkennen konnte.
 
Jede Klasse kann das, hier sieht man den Unterschied zwischen Standard und Spec Ops für jede Klasse
 
hab engineer alles freigespielt und mache mich jetzt an den sniper... will halt alles durch usw.
welches snipüerrifle ist denn gut, wenn man die faktoren: reichweite, feuergeschwindigkeit, genauigkeit und durchschlagskraft beachtet?

Das ist immer wieder pro Map und Spielweise unterschiedlich.
Liegt man nur irgendwo rum, dann ist die M98B mit 12x und Bipod empfehlenswert. Die gleiche Waffe mit 8x ubd anderem Anbau ist wiederum recht universell, während man mit den Semi-Autos besser auf mittlere Distanz arbeiten kann, weil man da einfach nicht so genau zielen muss. ;)
 
Danke für die Antworten ! Ohje, da muss ich aber noch ein paar Tage "leveln":O)
 
welches MG ist den richtig gut ?

spiele conquest normal auf 30-40 mann servern alle maps

bisher mag ich die f2k und die m418 am liebsten. also standart waffen aber spiele jetzt mal den munitions menschen weil es den kaum gibt !
 
M240B und M60E.
Um dahin zu kommen die M27 und das RPK 74
 
MP7 auf Hardcore mit Magazinerweiterung und folgendem der 3 Visiere:

- Normales Visier ohne alles

- das viereckige Red Dot

- IRNV

Geht ab wie Zange das Ding und keine Sau spielt die.
 
MP7 auf Hardcore mit Magazinerweiterung und folgendem der 3 Visiere:

- Normales Visier ohne alles

- das viereckige Red Dot

- IRNV

Geht ab wie Zange das Ding und keine Sau spielt die.


Weil die nur über COOP zuhaben ist... deswegen spielt die fast niemand
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh