[Sammelthread] Battlefield 3: Waffen-Stammtisch

Welche Tarnung sollte man nehmen um vom INV (ich glaub so heisst das Ding ) nicht wie ein Weihnachtsbaum erkannt zu werden ? Ich hab einige Gegner gesehen, die man kaum erkennen konnte.


wie ich dieses scope hasse... jeder der was auf sich gibt sollte dieses scope nicht drauf machen, auf egal welche waffe...
was sich dice dabei gedacht hat diesen mist einzubauen :rolleyes:

kann ich auch gleich mit nem aimbot oder so zokken... bin froh wenn ich endlich die specops tarnung hab -.-


sniper zokk ich komplett ohne 7x, 8x oder 12x scope... jeder der so fein "leuchtet" ist doch ein hervorragendes ziel... die kleinen scopes leuchten nich und ich kann damit auch in nahkampf gehen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so eben die 1200 Kills für die A-91 voll gemacht, spiele die mit Foregrip, schwerem Lauf und RDS
die SG553 hab ich auch auf 1000 Kills gebracht, auch mit Foregrip, schwerem Lauf und RDS

werde ich aber erstmal nichtmehr spielen, gefallen mir zwar sehr, aber andere Waffen warten

jetzt eben zum ersten Mal G36 und die gefällt mir bis jetzt am besten
 
auf welchem server macht ihr denn immer soviele kills ? ich spiele immer conquest da hat man vllt so 5-6 kills
 
Macht es Sinn, die Coopwaffen freizuschalten? Ich hab mich mit Müh und Not zur MP7 gequält, aber die Missionen haben halt 0 Wiederspielwert. Das G3 fand ich zwar auf der Gamescom ganz nett, aber nur deswegen spiel ich den Kram sicher nicht nochmal 25x.
 
auf welchem server macht ihr denn immer soviele kills ? ich spiele immer conquest da hat man vllt so 5-6 kills
Naturgemäß auf den kleineren Inf-Only-Conquest-Maps mit vielen Tickets. Also bspw. Bazaar oder Metro.

@Khorne, ich muss mich da auch quälen, spiele jeden Tag ein oder zwei Missionen.
Es gibt eine Mission, da kann man einen Bug nutzen und sehr viele Punkte sammeln (mit etwas Geduld).. wenn du magst, schick mir ne PN..

Grüße
 
Naja, ist ja noch nichtmal ein Bug, wenn man's so sieht. Das Ende der Spawnorgie wird erst zu spät getriggert xD.
 
okay ich glaube ich teste auch mal andere modi wie zb deathmatch oder sowas.

also ich muss sagen ich hab mir jetzt auch den mörser frei gespielt das ist echt eine absolute team waffe ohne etwas support+def+scouting geht mit dem teil ja garnichts.
 
Jo, das ist als Drohnenmänn auch immer schön zu sehen, wenn Mörser auf mein Gespotte reagieren. :) Die Drohne ist wirklich die Krönung. Damit versaut man zwar die SPM aber es macht Spaß meinen TS Leuten und dem restlichen Team alles zu verraten.
 
naja bei ner guten Conquest Runde schaff ich auch schon mal leicht 20-30 Kills, entweder Panzer, AA oder Heli sowie nen bisschen rumgeballere
 
Kann es sein das mittlerweile gefühlte 90% aller Spieler auf ihren Kniften das IRNV haben?

Dieses Drecksding ist nichts anderes als ein eingebauter Wallhack, ich kanns nicht nachvollziehen warum DICE soetwas in dieser Art integriert hat. Abgeschwächt auf einige Meter würde ich es ja gelten lassen, aber so macht das keinen Spaß mehr. Unentdecktes Anschleichen durch Gebüsche oder hinter Deckungen (schaut nur ein bisschen was raus, zack tot) ist unmöglich da alles vorn diesen Typen abgescannt wird. Schlußfolgernd bleiben alle auf ihren Ärschen sitzen und campen sich einen ab, Bewegung führt ja unmittelbar zurück ins Spawnmenü.

Bleibt das so ist für mich die Luft raus aus BF3.
 
Naja, die Gegner erkennt man ohne dem Teil oft recht schlecht, für mich hilft es gegen Camper anzugehen.
 
Und das legitimiert einen Wallhack light einzubauen?

Dir mag es helfen da du die Gegner nicht siehst, mich nervts weil ich mich gerne mal unbemerkt an Flaggen anschleichen möchte oder hinter die Front kommen will. Ein Ding der Unmöglichkeit seit sich herum gesprochen hat das man mit dem IRNV ja sowieso alles und durch alles sieht.
 
Man darf ja auch die Nachteile wie das eingeschränkte Sichtfeld nicht außer Acht lassen. Mit einem Reflexvisier hat man außerdem im Nahkampf Vorteile.

Also als Wallhack würde ich das IRNV nicht bezeichnen. Ich bin mir auch sicher, daß DICE an der Stelle noch etwas nachbessern wird.

Grüße
 
Pffft gibt auch IR smoke etc, mit nem irnv kann man auch durch KEINE wand sehen und es ist lediglich 1x ;) Viel schlimmer sind Taschenlampen die dir bei Tageslicht die Augen rausbrennen :P
 
Kann es sein das mittlerweile gefühlte 90% aller Spieler auf ihren Kniften das IRNV haben?

Dieses Drecksding ist nichts anderes als ein eingebauter Wallhack, ich kanns nicht nachvollziehen warum DICE soetwas in dieser Art integriert hat. Abgeschwächt auf einige Meter würde ich es ja gelten lassen, aber so macht das keinen Spaß mehr. Unentdecktes Anschleichen durch Gebüsche oder hinter Deckungen (schaut nur ein bisschen was raus, zack tot) ist unmöglich da alles vorn diesen Typen abgescannt wird. Schlußfolgernd bleiben alle auf ihren Ärschen sitzen und campen sich einen ab, Bewegung führt ja unmittelbar zurück ins Spawnmenü.

Bleibt das so ist für mich die Luft raus aus BF3.


hatte dazu auch schon meinen gedanken...

wie ich dieses scope hasse... jeder der was auf sich gibt sollte dieses scope nicht drauf machen, auf egal welche waffe...
was sich dice dabei gedacht hat diesen mist einzubauen :rolleyes:

kann ich auch gleich mit nem aimbot oder so zokken... bin froh wenn ich endlich die specops tarnung hab -.-


ist halt was wunderbares für skilllose spieler... man muss nichmehr gross was tun und kommt wunderbar einfach zu den kills... :rolleyes:
 
Und das legitimiert einen Wallhack light einzubauen?

Dir mag es helfen da du die Gegner nicht siehst, mich nervts weil ich mich gerne mal unbemerkt an Flaggen anschleichen möchte oder hinter die Front kommen will. Ein Ding der Unmöglichkeit seit sich herum gesprochen hat das man mit dem IRNV ja sowieso alles und durch alles sieht.

Versetzt dich aber jetzt mal in die Rolle des Verteidiger, du würdest froh sein den Angreifer zu sein.

Außerdem warum redest du vom Wallhack? Du lässt deinen Bruder mit deinem Account spielen, Levelpushhack?
 
Auf was für Ideen manche hier beim IRNV kommen ist nur noch zum schmunzeln. (Wallhack, Cheat, Noopscope usw.)

Das Teil soll bleiben wie es ist, denn ich finde, dass Dice dabei gute Arbeit geleistet hat, denn gefühlte 90% der Spieler kennen die Taste Q eh nicht. Dazu kommt, dass Camper bei den verwinkelten Maps gut zu erkennen sind.
 
oder die machens wie beim Thermal bei MW2 einfach mit einer Menge Zoom so das es auf Mid Range und Close Combat total unbrauchbar ist.
 
Schlussendlich doch eine Sniper gefunden, die ich einigermaßen leiden kann: M98B. Sehr gut.
Womit ich gar nicht klarkomme sind die ganzen Autokniften. Weder SVD, M11, SKS noch die M39 können mein Spielerherz erweichen..
 
Muss die erst noch freischalten, sind aber nur noch 15k bis dahin, dann aber wieder alles freischalten...
Hab heute aber die AEK 971 für mich entdeckt, nochmals besser als die M416.
Die F2000 find ich aber hingegen ziemlich schwach.
Bei der 971 kann ich fast dauerbratzen ohne zu verziehen :fresse2:
 
Das IR-Visier finde ich auch komplett daneben, das hat für mich in Battlefield nichts verloren. Die Aufsätze gut, das ist heute ja leider Standard, aber so ein Aufsatz hätte ich Dice nicht zugetraut :(
Ich dachte die hätten mehr Feingefühl was BF angeht, aber da hat sich seit dem zweiten Teil wohl einiges verändert. Hoffentliche wird B2Karkand wieder etwas mehr nach meinem Geschmack.
 
Schlussendlich doch eine Sniper gefunden, die ich einigermaßen leiden kann: M98B. Sehr gut.
Womit ich gar nicht klarkomme sind die ganzen Autokniften. Weder SVD, M11, SKS noch die M39 können mein Spielerherz erweichen..

Wie liegen dir denn die anderen Repetierflinten ala SV98 oder M40?
Ich hab letztens mal wieder das MK11 probiert und finde, daß die doch etwas mehr Spaß macht, als ich anfangs dachte. :d
 
Hm also ich hab mit M40/SV98 jeweils über 150 Kills, aber fühlt sich für mich teils "schwammig" an.. Bei den Beiden geht gerade unter Beschuss viel daneben, da die Abweichung enorm wird.. Die M98B ist da gefühlt stabiler..
 
Zwischen M40 und SV98 hab ich kein großen Unterschied gemerkt, hab aber mit der SV98 schon 370Kills, mit der M40 nur paar, lohnt halt net anzufangen wenn man eh auf die M98B aus ist :d
 
Dito
Die M98B ist schon des Snipers feuchter Traum.
Die SV98 ist gut aber schießt wie eine Kanone. Ebenso die M40.
Die 60 Kills bis man instand Nachladen kann sind schon zäh.

Ich habe mal die Sks versucht. Die geht aber letztendlich auch nur auf sehr lang. Schon auf mittlerer Distanz ziehst Du gegen fast alle anderen Autowaffen den kürzeren.

Mein Tipp für Rush : Mit der USAS vorne rein und das Respawn an der Front aufgestellt. Unterwegs mal immer den MAV aufgeschaltet. Dann gibts auch keine Überraschung.
Danach als Assi spawnen.
 
Auf was für Ideen manche hier beim IRNV kommen ist nur noch zum schmunzeln. (Wallhack, Cheat, Noopscope usw.)

Das Teil soll bleiben wie es ist, denn ich finde, dass Dice dabei gute Arbeit geleistet hat, denn gefühlte 90% der Spieler kennen die Taste Q eh nicht. Dazu kommt, dass Camper bei den verwinkelten Maps gut zu erkennen sind.

die tast du ist a auch absoluter dreck geworden. hat das markieren der gegner früher ne halbe sekunde gedauert, bin ich heute ne gefühlte ewigkeit damit beschäftigt zu warten bis das menü beim druck auf q auftaucht. bisdahin sind alle flugzeuge weggeflogen und infanterie ist hinterm gebüsch.
 
die tast du ist a auch absoluter dreck geworden. hat das markieren der gegner früher ne halbe sekunde gedauert, bin ich heute ne gefühlte ewigkeit damit beschäftigt zu warten bis das menü beim druck auf q auftaucht. bisdahin sind alle flugzeuge weggeflogen und infanterie ist hinterm gebüsch.

Du musst doch nicht auf die Commorose warten. Einfach, wie bei BC2 kurz Q antippen.
 
Wie liegen dir denn die anderen Repetierflinten ala SV98 oder M40?
Ich hab letztens mal wieder das MK11 probiert und finde, daß die doch etwas mehr Spaß macht, als ich anfangs dachte. :d


die mk11 mit dämpfer und reddot und dann mittenrein anstatt nur drumherum :fresse2:
 
Ich habe das Gefühl das ich immer schlechter werde in Battlefield 3. Jetzt schaff ich nicht mal einen vernünftigen killstreak beim ersten kill ist es schon zu ende. Softcore geht mir langsam auf die Nerven, das Verhältnis zu Waffen stimmt einfach nicht, vlt. versuch ichs mal mit hardcore. Jedenfalls macht es nicht mehr soviel Spaß wie in der Beta oder zu Anfang.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh