[Sammelthread] Battlefield 3: Waffen-Stammtisch

jeder zweite von dem ich weggeholt werd hat ir drauf... das ding nervt wie sau... ich bin echt froh drüber das das und das taclight geschwächt werden :motz:

jeder der es nutzt kann nix und hatn richtig kleinen pimmel :d

Oha.. Da bin ich wohl ein richtiger Kack-Noob, weil ich das TacLight zum stürmen von Häusern benutze. Danke für die Aufklärung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@_Creep:
Nö. Biste nicht. Soll jeder nutzen was er mag.
Auch wenn ich die eine oder andere Entscheidung, die DICE getroffen hat, nicht wirklich nachvollziehen kann.

Ich benutze keine TacLight, weil mir das ständige An- und Ausschalten auf den Sack geht. Wenn ich es immer anlassen würde, könnte ich ja gleich mit ner großen, roten Flagge durch die Level rennen und "Hier" schreien.

Wenn der Gegner es benutzt, nur zu. Ersten sehe ich sie schoin, bevor sie ums Eck kommen (Siehe An- und Ausschalten). Zweitens, sollte mich mal doch eine Blenden, kurz auf Q gedrückt und schon weiß ich, wo ich hin halten muss. Nur ne Frage der Reaktion.
Nerven tuen mich eher die eigenen Leute, die damit rum rennen. Ich wurde schon oft genug gefragt, nur weil mich einer aus meinem Team mit seinem Flakscheinwerfer beleuchtet hat.

RPG auf Infantrie nervt mich dagegen schon mehr, weil ich es als armseelig empfinde. Genauso wie die ganzen Nadespammer mit ihrem M320. Wer nicht mit ner Faustfeuerwaffe gut genug zielen kann, wird zum Nade- oder RPG/SMAW-Spammer.
 
RPG auf Infantrie nervt mich dagegen schon mehr, weil ich es als armseelig empfinde. Genauso wie die ganzen Nadespammer mit ihrem M320. Wer nicht mit ner Faustfeuerwaffe gut genug zielen kann, wird zum Nade- oder RPG/SMAW-Spammer.

Finde ich nicht.
Wenn mein Magazin leer geschossen ist und der Gegner ist noch am Leben, dann schick ich ne RPG nach. Bin ich jetzt armselig ?
Jeder spielt so wie er es mag......
Wenn dich alles so nervt, dann spiel was anderes :wink:
 
Finde ich nicht.
Wenn mein Magazin leer geschossen ist und der Gegner ist noch am Leben, dann schick ich ne RPG nach. Bin ich jetzt armselig ?
Jeder spielt so wie er es mag......
Wenn dich alles so nervt, dann spiel was anderes :wink:

Das ist was anderes. Es gibt aber leider Leute, die tun nichts anderes. Und deswegen was anderes Spielen? Nöö!. Da hätte ich schon bei BF2 nen Schlussstrich ziehen müssen. ;)
 
Eben. Es geht eher um die Leute, die nichts anderes machen als eine RPG nach der anderen abzufeuern oder eine M320 Granate nach der anderen zu verschießen, also quasi Dauerfeuer :)
 
nach 36std. spielzeit

mein fav

Aussault M416
Pionier G36C

Als assault habe ich viel ausporbiert und bin am ende wieder bei der M416 gelandet, für mich eine tolle allraoundwaffe.
Die F200 ist auch nicht schlecht aber glänzt eher durch eine hohe feuerrate als durch schaden, und ist somit für mittlere distanzen ungeeignet !

Als Prio war die SCAR-H lange das mas aller dinge, die macht ordentlich schaden verreist nicht so schnell, ist aber auf größere distanzen nahezu unbrauchbar.
Und jetzt Nur noch G36C ein toller allrounder !
 
kleine frage

die M416 ist ja präziser als die M27 IAR obwohl beides die gleichen waffen sind, nur mit magazin größe Unterschied. Dennoch Verzieht die M27 IAR gewaltig im vergleich zur M416.

glaubt ihr das MG36 8welches ja das G36 ist) verzieht auch gewaltiger als die G36C ? eigentlich dürfte die G36c auf Distanz ja mehr Verziehen dank dem Kurzen lauf. in dem game ist iergentwie alles nicht so Realistisch leider.

und jetzt noch eine Extra Frage.

MG88 LMG vs M249

welche davon kommt euch präziser vor ? das M249 hat auf jedenfall mehr feueerate und ist aus diesem Aspekt etwas besser, aber ist das MG88 LMG dafür auch Präziser ?

wie Vermutet ihr wird das MG36 im vergleich zur M249 ? eher präziser oder gleich oder eher unpräziser ?
 
Klar wird das MG36 mehr verziehen.
Das sind nunmal MGs. Auslegung auf Kadenz, nicht auf Genauigkeit.

Type 88 ist präziser, M249 dafür schneller, das ist richtig.
Mistig sind beide, zumindest wenn man das M240B/M60E kennt ;)

Vermutung: Langsamer, aber präziser. Ich würde fast vermuten ein Mittelding auf Type 88 und M249.
 
Vermutung: Langsamer, aber präziser. Ich würde fast vermuten ein Mittelding auf Type 88 und M249.

unwarscheinlich denn die Speed Schritte sind in 50er Schritten.
MG88 LMG = 700 rpm
m249 SAW = 750 rpm

heißt wenn MG36 Langsamer als SAW sein sollte, und Unpräziser als MG88. ist sie eifach nur Schlechter als MG88.

was Stellst du aufgrund dieses Hinweises von mir nun für eine Vermutung an ?
M416 hat wie M27 IAR ebenfalls 750.
G36C hat übrigens auch 750.
 
Das kannste aber nicht vergleichen, da das MG36 auf dem G36E basiert bzw. auf der Grundvariante. Die G36C ist ja auch nur ne Spezialvariante.

In BF2 wars jedenfalls so, dass das MG36 langsamer war im schiessen als das M249 SAW, aber dafür Genauer und ein bisschen schlagkräftiger. Wird diesmal nicht anders werden.
 
Vorhin gerade das M60 freigeschaltet ... also so ohne Frontgriff triffst damit keinen Elefeanten auf 2 Meter ... aber supported im liegen ... da mähts' die gegner nur um ... einzig die Feuerrate könnte höher sein ^^


Die F2000 habe ich auch seit heite freigeschaltet ... mit Silencer, Frontgriff und IR ist das teil ja ÜBER :fresse:
 
Mit dem G2 werd ich noch nicht so richtig warm, da hatte ich mir mehr von versprochen. Sich dafür durch den elenden Coop zu quälen.. hm

Grüße
 
kleine frage

die M416 ist ja präziser als die M27 IAR obwohl beides die gleichen waffen sind, nur mit magazin größe Unterschied. Dennoch Verzieht die M27 IAR gewaltig im vergleich zur M416.

5,56mm Munition gegen 7,62mm: Welche davon ist nochmal größer und erzeugt folglich mehr Ruckstoß, was wiederum in schlechterem Waffenhandling resultiert?
 
Ich benutze keine TacLight, weil mir das ständige An- und Ausschalten auf den Sack geht. Wenn ich es immer anlassen würde, könnte ich ja gleich mit ner großen, roten Flagge durch die Level rennen und "Hier" schreien.

Wenn der Gegner es benutzt, nur zu. Ersten sehe ich sie schoin, bevor sie ums Eck kommen (Siehe An- und Ausschalten). Zweitens, sollte mich mal doch eine Blenden, kurz auf Q gedrückt und schon weiß ich, wo ich hin halten muss. Nur ne Frage der Reaktion.

was ist denn Q?
hab ne andre config.
 
In BF2 wars jedenfalls so, dass das MG36 langsamer war im schiessen als das M249 SAW, aber dafür Genauer und ein bisschen schlagkräftiger. Wird diesmal nicht anders werden.

im Vergleich mit m249 SAW istdas Type88 LMG ist langsamer, genau so Schlagkräftig, und Präziser.

frage mich ob das MG36 dann einach nur ein Type88 LMG clon wird.
 
kleine frage

die M416 ist ja präziser als die M27 IAR obwohl beides die gleichen waffen sind, nur mit magazin größe Unterschied. Dennoch Verzieht die M27 IAR gewaltig im vergleich zur M416.

glaubt ihr das MG36 8welches ja das G36 ist) verzieht auch gewaltiger als die G36C ? eigentlich dürfte die G36c auf Distanz ja mehr Verziehen dank dem Kurzen lauf. in dem game ist iergentwie alles nicht so Realistisch leider.

und jetzt noch eine Extra Frage.

MG88 LMG vs M249

welche davon kommt euch präziser vor ? das M249 hat auf jedenfall mehr feueerate und ist aus diesem Aspekt etwas besser, aber ist das MG88 LMG dafür auch Präziser ?

wie Vermutet ihr wird das MG36 im vergleich zur M249 ? eher präziser oder gleich oder eher unpräziser ?

Type 88 ist Müll, M249 und alle anderen sind deutlich besser.

ps. bin ich der einzige, der die AN-94 total beschissen findet?
 
Weiß ich nicht, weil ich die noch nicht ausführlich getestet habe.

Wie findet ihr denn die AS VAL? Ih hab die gestern frei gespielt und find' die richtig geil. Das Ding hat nen schönen eigenen Charakter.

Beim Versorger komm' ich mit der M249 am besten klar. Ist ziemlich kinderlieb.
Beim Sani ist die HK416 meine Allroundwaffe und wenn die mir zu langweilig wird, pack ich das G3 oder die AK74M aus :). Ich sollte eigentlich nur das G3 spielen. Wofür hab ich denn sonst Coop Punkte gefarmt? :fresse: Das G3 find ich irgendwie ehrlicher als die AS VAL, bzw weniger gewöhnungsbedürftig.
 
Ich vermisse die Walther P99 :)
 
Wie findet ihr denn die AS VAL? Ih hab die gestern frei gespielt und find' die richtig geil. Das Ding hat nen schönen eigenen Charakter.

Da ich in letzter Zeit Engineer spielen (muss), habe ich auch die AS-VAL. Nunja, ist nicht schlecht, allerdings wird die nur so lange gespielt, bis ich das G36C habe.
 
@Pajaa, beide Kniften haben das gleiche Kaliber: Nato-Standard (5,56 × 45 mm).

[...]

Grüße

Stimmt, die haben beide das gleiche Kaliber. Frag mich aber nicht, wie ich drauf kam, daß sich da was unterscheiden würde.
 
Stimmt, die haben beide das gleiche Kaliber. Frag mich aber nicht, wie ich drauf kam, daß sich da was unterscheiden würde.

Es gibt eine Version der HK416 mit dem größeren Kaliber 7,62 x 51 mm, die HK417 (bei der Bundeswehr als G27 bekannt).


@DLC´s/Addons.. ist schon bekannt, was nach B2K womöglich noch folgen wird ?
Vielleicht wieder ein "Special-Forces-Addon" mit Seilwinden, Blendgranaten, Tränengas und Nachtsichtgeräten ?

Einige Elemente finden sich ja bereits im Coop (und vermutlich auch im SP), bspw. Atemschutzmasken und Blendgranaten..


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die AEK971 aka Vintovka ist eine richtig schöne Waffe, gestern mit der intensiv gezockt und richtig viel freigeschaltet.
Im Dauerfeuer fallen wenigstens die Gegner, ganz anders als wie bei der M416.
 
Es wird über ein Expansion Pack das in NYC spielt spekuliert.
BlackMonkeys.de: Dein FPS-Blog

Zur HK417(G27), dies wurde nur in sehr geringen Stückzahlen dem KSK zugeführt aus Mangel an einer geeigneten DMR 7,62mm -Waffe. (Die G3A3 scheidet aus diversen Gründen aus)
Als neue DMR-Waffe wird demnächst (viel zu spät!) das G28, eine Variante des MR308(zivil) das wiederum auf dem HK417 basiert, eingesetzt.


@Pit
Warte ab bis du die F2000 bekommst, das ist erst ein Laser! :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
NYC, na da bin ich ja mal gespannt. Rein vom Setting her wird sich das dann wohl eher auf den SP und den Coop konzentrieren.

Wobei mich Metro auch immer an den Central Park erinnert und nicht an den Champs-Élysées..

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh