[Sammelthread] Battlefield 3: Waffen-Stammtisch

Mit "Q" spottet man die Gegner.
Wenn man länger drauf drückt kommt die "Common Rose", welche meiner Meinung nach völlig nutzlos ist :fresse:

Nicht nur Gegener spotten, sondern als Squadleader auch Angriffs- und Verteidigungsbefehle oder bei Sani und Supporter der Ruf nach Medipack bzw. Ammo. Falls die Ärsche mal darauf reagieren. :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiel mal AN-94 wenn du ne Herausforderung willst, absoluter Mist außerdem ist der 2 Schuss Feuermodus verbuggt.
 
sie ist nicht unbrauchbar, aber M416 F2000 G3 sind einfach deutlich besser

für mich ist die AN-94 ein G3 ohne Wumms
 
In der Beta hatte ich mal eine AN-94 aufgehoben und fand die ganz brauchbar und recht stark.
 
Ist sie doch immer noch, merke da keine Veränderung.

Dann kannst du nicht wirklich viel UMP in der Beta oder der Final gespielt haben. In der Beta war das Teil wirklich übel, inzwischen kann man es im großen und ganzen knicken.
 

Die ist schon recht gut, wie eigentlich alle Standardkniften ( mal die Snipersemis ausgenommen, aber die sollten einfach nur einfach sein :fresse: )
Die Meisten schreien aber nur nach Unlocks, ohne verstanden zu haben, dass sie schon sehr gute Waffen haben..
 
Also ich hab sie, in allen 3 Varianten..
 
die umfrage endet nie. ich werde aber einem mod bescheid geben einen waffen threat part 2 zu starten, sobald die 10 neuen waffen dazu kommen.
 
die umfrage endet nie. ich werde aber einem mod bescheid geben einen waffen threat part 2 zu starten, sobald die 10 neuen waffen dazu kommen.

Das lässt du mal schön :) Stattdessen gibst du mir Bescheid dann erarbeiten wir einfach die beste Lösung für das Dilemma. Ein neuer Thread ist zumindest keine gute Idee.
 
ok klingt gut =)
 
Moin ich spiele momentan super gerne den support mit der m27 iar

allerdings habe ich damit ein problem und zwar switch er an jedem runden anfang auf das russen gewehr.er speichert also nicht das ich da auch das andere haben möchte gibt es da ein trick das man es nicht immer wieder auswählen muss sondern das er das speichert ?
 
ja das prob hab ich auch. ist voll nervig
 
Was ist eigentlich die beste Pistole?
Kommt mir so vor als obs die MP443 ist.
 
weiß jemand ob sich das explosive perk auch auf den mörser auswirkt ?
 
Moin,

schon wen aufgefallen, dass das G3A3 zu ner Spielzeugpistole mutiert ist?
Ich mein es ist auf Entfernung schon sehr schwer zu kontrollieren...aber nun ist es seit dem Patch ja gar nicht mehr zu gebrauchen...fast jede andere Waffe macht in der gleichen zeit mehr Schaden und ist genauer. Nun brauch man ab 50m nen ganzes Magazin um einen zu killen.
So interpretiert Dice also diese Waffe.

Naja..wenn das nicht behoben wird, dann ist für mich Schluss mit BF3 ... ich werd sicher nicht mit so schundwaffen wie PP-2000 oderso spielen.

PS: kann man nen Spiel aus Origin wieder rausnehmen um es dann zu verkaufen?

MfG
Tobi
 
gibts denn iergentwi mal infos was genau sich alles an der balance verändert hat ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh