es laufen im durchschnitt 90% als support rum, ich nehme aber auch meistens den assault oder pionier. Das scar finde ich immer noch ok, killt halt nicht mehr so schnell, dafür habe ich aber ja noch meinen smaw..
Also bei mir wars gestern wie folgt:
-sehe gegner auf recht kurzer Entfernung
-Ich schiesse etwas früher und es hätten alle Kugeln treffen müssen.
-er tötet mich mit ner MP7 und hat noch 50%
-ich werde wiederbelebt (gegner hat immer noch 50%) ... greife erneut an (hab wieder leicht früher begonnen zu schiessen)
-er tötet mich wieder un hat noch 25% ...
Ich hab 21 Kugeln (G3A3) zumindest in das Model gehaun (er hatte sich nicht bewegt) Im Grunde dürften davon aber nur maximal 6 getroffen haben um diesen Schaden anzurichten.
Mir ist schon öfter aufgefallen dass man treffen müsste aber keine Treffer registriert werden. (ähnlich wie wenn man noch getroffen wird obwohl man längst in Sicherheit ist)
Seit dem Patch haben selbst 3 Engineers mit AntiAA keine Chance Helikopter abzuschießen... war gestern Opfer eines Baserapers und zum Spaß haben wir versucht mit Koordination im TS den Spacken abzuschießen. No way, 30% der Raketen fliegt einfach vorbei, 65% werden durch Flares abgelenkt, 5% treffen zerstören den Heli aber nicht, weil er neuerdings 2 benötigt.
Jup entspricht genau meinen Erfahrungen!
Da wurde ja auch die Physik geändert. Raketen machen nurnoch schaden aber beeinflussen den Flug nicht mehr. Ich fand das selbst als Pilot zwar schwer und ein Jet sollte von einem MG nich gebremst werden können, aber nen Hubschrauber sollte schon zur seite gedrückt werden...so ist das eben in Wirklichkeit. Aber Community sei Dank!
EDIT: Ich habs 1 mal geschafft mitn Panzer nen Hubschrauber zu killen. Ich brauchte da schon 2 Schuss (sehr logisch)
Nun kann man das wohl auch knicken, da der Hubschrauber unbeeindruckt weiter fliegt.
Und für die die meinen das "Panzer killt Hubschrauber" unrealistisch wäre...
Wohl kaum wenn nen Pilot 20m vor einem fliegt. Nur bliebe normal beim 1. Schuss nichts vom Hubschrauber übrig.
Gegen die 2 nötigen Treffer will ich auch nicht mal was sagen. Aber zumindest sollte das für den Piloten nen dicken schub nach links oder rechts geben ... kann nicht sein das er sich gemütlich umdreht und mit einer salve nen Panzer killt.
MfG
Tobi