[Sammelthread] Battlefield 3: Waffen-Stammtisch

Hatte ich neulich zweifel gegeüber der KH2002?
ich zieh all meine Einwände zurück. Das Ding geht tierisch ab.

IronSight, Foregrip und ab gehts.

Jepp, habe erst relativ spät die KH2002 ausprobiert und ohne entsprechende Visiere schwierig zu handeln aber wenn man die freigespielt hat, holla die Waldfee.
Nach nun 150h meine Lieblingswaffe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ui die ist mir noch garnicht aufgefallen. Iranisches Design. allein deswegen hat sie schon einen Extravaganten Touch. werde sie mal Testen :)

edit: joa nette waffe hab die eben im TDM gelevelt und war mit abstand Erster. aber eine frage hätte ich, kann man die auch auf Full Auto Stellen ? wenn ja welcher Button war das nochmal :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Wffe kann nur Burst oder Einzelschuss.
Leider oder zum Glück, sonst geht das Geheule wieder los, dass sie generft werden muss.
 
@Hatstick
meinst ich solle da mal ein Visier drauf klatschen. Denke da ans Cobra. Mal testen wie es gegenüber dem ironsight kommt.

@funnyRS
das wäre in der Tat ein Kandidat zum nerf, wenn die "unlocked" wäre. Wobei die AN94 auch so einer wäre, hätte sie eine schnelleres automatik Feuer. Das ist ja zum glück nicht der Fall und so losen die meisten mit der Waffe ab, weils keine absolute highRoF Waffe ist.
laufen ja nur noch die high RoF luschen rum mit ihren x-tausend Frags ....wow.
 
Am Wochenende hab ich die M27 probiert, die ist übel, das Teil verreist das geht auf keine Kuhhaut, damit sauber treffen ist selbst mit Frontgriff eine Herausforderung.
Dagegen spielt sich sich die QBB-95 butterweich, und das ohne Schnick-Schnack.
 
Ich sag's nicht gern, aber einen Stutm der Entrüstung im Battlelog und im ea.uk-Forum wäre angebracht. Bald haben wir nur noch je eine Waffe mit unterschiedlichem Skin. Die Gleichmacherei ist zum Kotzen. Humvees und Vodniks gehören verändert, damit man die Typen am MG auch mal ausschalten kann.
Oder soll alle Welt nur Pio spielen?
 
@ differentRob!

Also ich konnte ohne Visier mit der KH2002 am Anfang sehr schwer jemanden treffen, sieht ja kaum einen Gegner.
Ich persönlich mag das Reflex sehr gerne oder halt ein anderes, je nach Geschmack.
Einzig im Nahkampf hat sie Schwächen aber das finde ich gut, weil wohl sonst jeder mit dem Ding rumlaufen würde.

Und ne iranische Waffe hat irgendwie was ... böses. :hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende hab ich die M27 probiert, die ist übel, das Teil verreist das geht auf keine Kuhhaut, damit sauber treffen ist selbst mit Frontgriff eine Herausforderung.
Dagegen spielt sich sich die QBB-95 butterweich, und das ohne Schnick-Schnack.

ich treffe mit der m27 auch nicht viel. ist mit abstand meine schlechteste waffe beim supporter, obwohl ich mit der am liebsten spiele.
 
Das ist zwar richtig, aber der Schaden ist unerheblich. Früher reichte ein gut platzierter Schuss und das Vodnikgefährt war hinten offen. Die Spielmechanik ist eine andere, aber irgendwann sollten sie aufhören, immer an allem zu drehen.
 
Das ist zwar richtig, aber der Schaden ist unerheblich.
Naja, unerheblich würde ich nicht sagen. Die Granate macht Damage und vor allem zerstört sich das Fahrzeug anschließend..
Eine M320-Granate müsste sogar das ganze Fahrzeug zerstören, oder ?

Aber ich gebe dir dahingehend recht, daß man den Schützen auch mit Handfeuerwaffen treffen können sollte.

Grüße
 
@ differentRob!

Also ich konnte ohne Visier mit der KH2002 am Anfang sehr schwer jemanden treffen, sieht ja kaum einen Gegner.
Ich persönlich mag das Reflex sehr gerne oder halt ein anderes, je nach Geschmack.
Einzig im Nahkampf hat sie Schwächen aber das finde ich gut, weil wohl sonst jeder mit dem Ding rumlaufen würde.

Und ne iranische Waffe hat irgendwie was ... böses. :hwluxx:

hehe, das hat was. Mit ner iranischen Waffe die ganzen US Waffen wegrotzen :d
Was das Visier angeht, so muss ich sagen, dass ich immer wie mehr gefallen am IronSight bekomme. Angefangen hat das mit den PDW's und den Shotguns. Das Cobra oder das Holo werde ich dennoch mal drauf klatschen. Alles andere ist mir zu träge.
 
@ differentRob!

Also ich konnte ohne Visier mit der KH2002 am Anfang sehr schwer jemanden treffen, sieht ja kaum einen Gegner.
Ich persönlich mag das Reflex sehr gerne oder halt ein anderes, je nach Geschmack.
Einzig im Nahkampf hat sie Schwächen aber das finde ich gut, weil wohl sonst jeder mit dem Ding rumlaufen würde.

Und ne iranische Waffe hat irgendwie was ... böses. :hwluxx:

also ich hab mit iron sight gestern mit abstand platz 1 erreicht. hatte zwischenzeitlich sogar 30 kills vorsprung. aber wieso was böses ? eher was gutes. die US Waffen sind die Bösen :d
 
ich treffe mit der m27 auch nicht viel. ist mit abstand meine schlechteste waffe beim supporter, obwohl ich mit der am liebsten spiele.

Kann ich gar nicht nachvollziehen, bisher ich mag sie am liebsten von den Supporterwaffen.
Habe zwar noch nicht viele von denen ausprobiert aber neben der M249 geht die M27 echt spitze ab.
So unterschiedlich ist eben das empfinden... und das ist ja auch gut so. ;)
 
Hab mir der M27 gute 850 Kills und finde die Waffe immer noch super :) Habe vor ein paar Tagen die AS VAL für mich entdeckt. Für TDM echt ein tolles Teil
 
HighRoF Waffe halt. Die sind eigentlich alle sehr gut für TDM geeignet :)
Nur einfach kein zoom visier drauf machen, sonst verlierst den Vorteil.
 
laut der Umfrage scheint das M416 ja sehr beliebt zu sein, kann mir hier vllt jemand sagen wie sich das so im RL verhält, bin am überlegen ob ich mir eine zivile variante davon kaufen soll. Weis einer ob die 0.308 im vergleich zur 0.223 rem vom trefferbild und handling sehr verschieden ist. auch wäre für mich mal interessant ob sich so ein zweibein lohnt oder obs der gute alte sandsack auch tut.
 
Das ist wahrscheinlich der falsche Thread dafür. Wir können nur mit dem virtuellen Zeug umgehen :p

Problem an der Umfrage war auch, dass diese sehr früh gestellt wurde und kaum jemand die Waffen aus den höheren Leveln besaß. Ich habe damals auch für die M249 abgestimmt, weil ich nonstop mit ihr unterwegs war. Jetzt würde ich Waffen in Betracht ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schonmal gefragt, ob die Umfrage nicht langsam überflüssig ist. ;) Da kam nur keine eindeutige Antwort.
 
Die Umfrage ist mMn auch überflüssig. Man müsste die Umfrage neustarten, da jetzt mehr Spieler mehr Waffen haben.
 
Find die Sig 553 echt stark. Meine persönliche Lieblingswaffe :) Sieht auch dem Original verdammt ähnlich. Leider ist die 550er Version nicht im Spiel, sonst würd ich wohl nur mit der spielen :d
Im Moment komm ich aber leider viel zu wenig zum BF3 spielen. Schiesse wohl mehr in echt, als ingame im Moment, Armee sei dank :d
 
was ist HighRof ?

laut der Umfrage scheint das M416 ja sehr beliebt zu sein, kann mir hier vllt jemand sagen wie sich das so im RL verhält, bin am überlegen ob ich mir eine zivile variante davon kaufen soll. Weis einer ob die 0.308 im vergleich zur 0.223 rem vom trefferbild und handling sehr verschieden ist. auch wäre für mich mal interessant ob sich so ein zweibein lohnt oder obs der gute alte sandsack auch tut.

im Test um das Beste Sturmgewehr der welt hat die HK416 die Konkurenz Locker geschlagen. die alte M4 konnte garnicht mit halten. gibt auf you tube viele videos die dies belegen.

Ich hatte schonmal gefragt, ob die Umfrage nicht langsam überflüssig ist. ;) Da kam nur keine eindeutige Antwort.

doch ist zz überflüssig da veraltert.
 
High Rate of Fire ;)

Im Test der US Army(?) hatte sich auch die FN Scar gut geschlagen, wenn mich nicht alles täuscht

Zitat von Wikipedia

"Ende des Jahres 2007 unterzog das US-Militär das HK416 einem intensiven Staub- und Sandtest. Hintergrund dieser Testreihe war die Ankündigung der US-Army, die veralteten und in bestimmten Situationen unzuverlässigen M4-Gewehre bis einschließlich 2009 auch weiterhin für die Truppen im Irak und Afghanistan zu beschaffen. Das amerikanische Repräsentantenhaus ordnete daraufhin diese Testreihe an, an der auch die Mitkonkurrenten FN SCAR und HK XM8 teilnahmen, um die Verlängerung der M4-Beschaffung zu unterbinden.

In den Testergebnissen belegte das HK416 mit 233 Ladehemmungen bei insgesamt 60.000 Schuss auf 10 verschiedenen Waffen hinter dem HK XM8 (127 Ladehemmungen) und dem FN SCAR (226 Ladehemmungen) den dritten Platz. Alle drei Gewehre erwiesen sich damit als weitaus zuverlässiger als das M4 mit 882 Ladehemmungen."
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das kann sein. ich bezog mich jetzt auch auf diverse andere tests. zb den hier HK416 vs M4 - YouTube

in allem ist die Scar auch eine tolle waffe. aber halt anderes Caliber und somit nicht wirklich so gut vergleichbar. die HK417 ist eher der Scar Konkurenz und auch besser.
 
Hab mich damit nicht viel auseinander gesetzt. Hatte nur mal kurz gestöbert, als die Waffe in BC2 auftauchte
 
@billardfreak
schweizer halt, die können zu ihren STGW90 und dessen Abkömmlinge halt schwer nein sagen :d
Wobei ich war anfangs etwas enttäuscht, der hohe recoil machte mit acog nicht freude.


Weapon of the Moment: M1014, die Italo Shotgun. Die macht so'n schönes Bam-Bam :d
finde die geht schon so mächtig ab und soll gegen über den anderen shotguns vor allem der 870mcs gestärkt werden :rolleyes:
 
mal eine frage zum bevorstehendem patch. da steht zur TYPE 88 LMG folgendes.

Type-88: Slightly increased the initial recoil, reduced muzzle drift. The Type88 fires the slowest of the medium caliber LMGs, though what it lacks in rate of fire it makes up for in controllability.

also der Anfangs Rückstoß wird erhöht, soviel verstehe ich. aber was meinen die mit "reduced muzzle drift" ?
 
Welche Flinte bevorzugt ihr generell

870MCS od M1014?

Was sind da die Vor od Nachteile?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh