[Sammelthread] Battlefield 3: Waffen-Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade, da hab ich mich grad gefreut das die P90 spielbar ist, und nun gar keine motivation mehr mit ihr weiter zu spielen. dann bleib ich halt bei der HK417 bzw M27.
 
Wartet doch erstmal ab, was die Änderungen in der Praxis bewirken und ob es überhaupt die finalen Werte sind. Es wird sich immer über die "Heulsusen" beschwert, aber hier liest man auch fast nur Geheule.

Ich finde einige der geplanten Änderungen sehr sinnvoll, bspw. beim G3.

Grüße
 
Wartet doch erstmal ab, was die Änderungen in der Praxis bewirken und ob es überhaupt die finalen Werte sind. Es wird sich immer über die "Heulsusen" beschwert, aber hier liest man auch fast nur Geheule.

Ich finde einige der geplanten Änderungen sehr sinnvoll, bspw. beim G3.

Grüße

Sehe ich ganeuso Wie karbe !
 
Ich finde einige der geplanten Änderungen sehr sinnvoll, bspw. beim G3.

Kann da nur zustimmen. Gerade, da sie sich beim Nerf des G3 im ersten Patch nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben.

Vielleicht sollte DICE beim Thema "FotM" etwas mehr Vorsicht walten lassen.
 
ich bin gerade dabei bei der an-94 alles freizuspielen. habe mit diese waffe zum schluss aufgehoben, da ich mich anfangs mit dem salven modus nicht anfreunden konnte. so wies aussieht, wird das meine neue assault waffe werden. das teil geht hammermäßig ab, wenn man sich mal eingeschossen hat.
 
ich bin gerade dabei bei der an-94 alles freizuspielen. habe mit diese waffe zum schluss aufgehoben, da ich mich anfangs mit dem salven modus nicht anfreunden konnte. so wies aussieht, wird das meine neue assault waffe werden. das teil geht hammermäßig ab, wenn man sich mal eingeschossen hat.

Fand die AN-94 im Vergleich zur KH2002 nicht so berauschend, kam mit der KH besser zurecht.
 
Also der Patch kündigt für mich den regen Einsatz der Scar-H bei den Pio-Waffen an.
Fand die schon so sehr sehr stark und wenn die nochmals ne schippe drauf bekommt, wird das sicher sehr spassig.

die KH2002 find ich richtig grottig, das wird ne richtige leidenszeit bis ich da den master doggy habe.
 
Bei der KH2002 hab ich immer den Eindruck, die geht schon los, bevor die Maustaste richtig gedrückt wurde.
 
Die ist doch super, Kobra+Foregrip+Heavy und ab gehts, hab gestern in 3-5 Runden TDM 150Kills gemacht um die 500 voll zu machen...
Auf die 150 Kills mit der AN94 oder Famas freu ich mich da bedeutend weniger! G3A3 und F2000 sollten auch schnell gehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
also die AN94 geht schon ganz gut.
mit der Famas ist halt einfach in die masse rein und dann gibts ein spray & pray :fresse2:

mir missfällt die kh2002 halt einfach weils burst/single shot only ist.
 
ne nicht wirklich, aber ich hab da einen ganz eigenständigen Stil mittlerweile :fresse:
ich mach meinen eigenen burst :d

und von Macro usern halte ich soviel wie von cheatern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar, soll aber mit dem kommenden Patch verschieden, hab davon gestern aber eigentlich nichts gemerkt, meist reicht ja ohnehin ein Burst in den Kop :d
 
Hab noch nie nen Ladehemmungsbug gehabt und Macro-User sind ebenso wie Cheater nicht akzeptabel.
 
fands schade als evenbalanced die ganzen macro user wieder entbannt hat.
Fand das schon ganz KORREKT so :fresse2:
 
empfinde ich eben auch so.

bzgl. den Waffen. Da sind schon die filetstückchen mit dabei. Wobei ich die m416 resp, m27 IAR auch als sehr gut in erinnerung habe.

ich schiess mich aktuell noch immer mal mit jeder waffe mal "warm" ...d.h. Master ^^
lange dauerts nicht mehr, shotguns/autosniper und die Pistolen den rest hab ich mehr oder weniger durch AS VAL und noch die KH2002. Und mit der (kh2002) komm ich mittlerweile auch zurecht. Schlägt sicher nicht so ein wie andere, aber die k/d stimmt auch mit der :d
 
Ja mit der m416 habe ich am Anfang gespielt ist aber auf Distanz ein bissl schlechter als die M16
Ja getestet habe ich auch viel ,coop Waffen habe ich nicht eine
 
Zuletzt bearbeitet:
also die 93R (burst pistole) finde ich richtig gut.
die sG553 wird wohl erst nach dem Patch richtig brauchbar
die G3A1 - auch sehr gut.


den rest... naja :d
 
ach keine sorge, nach dem nächsten patch spielen die sich alle gleich :fresse2:
/danke an die ganzen Whiner
 
Hatte ich neulich zweifel gegeüber der KH2002?
ich zieh all meine Einwände zurück. Das Ding geht tierisch ab.

IronSight, Foregrip und ab gehts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh