[Sammelthread] Battlefield 3: Waffen-Stammtisch

Ich habe vor dem Patch viel mit der AN94 gespielt. Aber irgendwie komme ich seit dem Patch nicht mehr so gut mit der Waffe zurecht. Sie ist gefühlt deutlich unpräziser geworden, insbesondere auf Distanz..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Scar-H war seit jeher eine der stärksten Waffen überhaupt. Das war vor dem Patch so und nun nach dem patch wo der dmg leicht erhöht wurde erst recht.
Viele nehmen die Waffe wegen dem 20er Magazin halt nicht.

;)

Die SCAR-H ist meine absolute Lieblingswaffe... Schade das man nur als Pionier Carabiner verwenden kann... Zur Zeit spiele ich Supporter und da gibt's nur scheis Waffen :(
 
Also ich treffe irgendwie nur im Dauerfeuer^^. Habe am Anfang immer in kurzen Salven geschossen aber anscheinend muss man einfach nur draufhalten.

Ich spiele fast immmer als Panzer Abwehr Soldat oder als der mit dem Sprengstoff und wenn ich einen Panzer irgendwo sehe kann ich nicht mehr klar denken und muss das Teil in die Luft sprengen. Meistens klappts aber nicht so wie man es sich vorgesellt hat :d
 
Die Scar-H durchlöchert halt ganz gut, wegen dem gröseren Kaliber :hail:

Ich hab gerne waffen mit hoher Duchschlagskraft weil ich mich auf mein Aim verlassen kann, i.d.R. PostPatch hats stark nachgelassen aber wir wissen ja warum.

Und da wären wir auch schon beim Grund für die aktuelle stärke der LMG's! Mit den dingern musst im CloseCombat einfach nur draufhalten, laufen und draufhalten. Spray & Pray vom aller feinsten.
Heute Mittag wieder so ne situation gehabt. Treppenhaus, ich aus reflex das "schwere" LMG noch in richtung von zwei gegner gerissen und einfach den finger nach unten gedrückt, die hatten nicht den hauch einer Chance.


Ehrlich, ich finds beschissen und DICE findet das offenbar sogar i.o. wie's aktuell ist. Gemäss einem BF3blog sei man mit dem Suppression Effekt ganz zufrieden :rolleyes:
 
Zur Zeit spiele ich Supporter und da gibt's nur scheis Waffen :(

hat die Supportklasse in deinem BF andere Waffen als meine ? :confused:

im ernst: ich find die LMGS rocken bis auf einige Ausnahmen (persönliche meinung) allesamt.

nimm dirn MG, Holographisches Scope + Zweibein und ggf. laserpointer drauf und die Lutzi geht ab.
 
Ich weis net... Ich bin net so der Typ der mit dem zweibein irgendwo rumliegt :fresse:

Am besten komme ich noch mit der UMP-45 zurecht aber die kannst auf Entfernung Knicken...
 
hat die Supportklasse in deinem BF andere Waffen als meine ? :confused:

im ernst: ich find die LMGS rocken bis auf einige Ausnahmen (persönliche meinung) allesamt.

nimm dirn MG, Holographisches Scope + Zweibein und ggf. laserpointer drauf und die Lutzi geht ab.

Laserpointer aufm MG? oO

Wenn du ein LMG nimmst -> Zweibein, ACOG / PKA-S, und Flash Supressor. Das geht gut ab. Ach ja, denk an die Claymores ;)
 
Ich weis net... Ich bin net so der Typ der mit dem zweibein irgendwo rumliegt :fresse:

Am besten komme ich noch mit der UMP-45 zurecht aber die kannst auf Entfernung Knicken...

ich liege auch net rum, aber seit dem letzten patch ist diese spielweise von DICE scheinbar so gewollt. mit nem MG + zweibein kannste sogar auf große Distanzen sogar ohne Probleme Sniper wegholen. ich bin eigentlich auch eher der Foregrip-user, da ich, auch als Supporter, eh immer in bewegung bin. Rumlaufen und Panzer knacken macht mehr Spass...:fresse2:
 
Wieso? Ich find Assault gut und wichtig in Sachen Teamplay.
Du bist an der Front oder knapp dahinter, räumst gut Gegner ab und hilfst deinen Kollegen mit Medipack´s und in Sachen wiederbeleben.
 
Ich spiele quasi nur Conquest Large auf 1k+ Tickets Servern da braucht man Assaults nicht so dringend...
 
Wenn ich unter den Vorgaben auf Bazar als Medic zocke, gibt´s Punkte satt.
Dann hast Du eine andere spielweise und kannst daher nix mit der Assaultklasse anfangen.

Laserpointer aufm MG? oO

Wenn du ein LMG nimmst -> Zweibein, ACOG / PKA-S, und Flash Supressor. Das geht gut ab. Ach ja, denk an die Claymores ;)

Der Laserpointer bringt 50% mehr Genauigkeit beim Zielen aus der Hüfte, so schlecht ist die Verwendung daher nicht.
 
Also ich zocke seit dem patch sehr viel mit der pp-19. Laserpointer und schalldämpfer und ab gehts. Seit dem patch ca. 400 kills damit gemacht :d leider ist die G36 komplett unbrauchbar geworden :(

Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Im Nahkampf find ich die P90 oder PDW-R besser, und auf mittlere Distanz reisst die PP-19 eh nix mehr.
 
PP19 mit Schalli drauf? Da trifft man doch seit dem patch nix mehr mit.
Wollte mir aber die Nähmaschine ohnehin nochmals geben, evtl heute Abend :d
 
Was sollte mann denn eher nehmen Heavy Barrel oder Flash Suppresor ?
Ich mein jetzt z.B. Bei der M416 oder der M16 !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Den Flash-Suppressor.
Heavy-Barrel macht eher Sinn auf Distanz und somit auf Waffen wie dem G3 oder der AN94.


Grüße
 
Danke für die Tipps !
Nach dem Patch komm ich irgend wie gar nicht mehr richtig klar welche Waffe ich nehmen soll.
Ich hab sonst oft AEK , M416 , AKS A91 gespielt.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
M416 und A-91 wurden durch den Patch aber gar nicht geändert, lediglich die gewählten Zubehörteile ändern die Waffeneigenschaften.
Daher eher mal anderes Zubehör probieren, denn die M416 und die A-91 gehen nach wie vor sehr gut.
 
Hast Recht gerade die beiden kamem mir noch am "normalsten" vor.
Ich werd mal bisschen rum probieren.
Gibt es irgendwo eine Liste wo ich finde was die an der AEK geändert haben.

Und was is eigentlich mit dem Vordergriff , kann mann den noch nehmen oder wurde da auch was geändert ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Nahkampf find ich die P90 oder PDW-R besser, und auf mittlere Distanz reisst die PP-19 eh nix mehr.

Hab die beiden noch gar nicht ausprobiert, mach ich gleich mal. Mittlere Distanz geht noch, sofern man den Kopf trifft. Ist aber sowieso nicht so relevant bei mir, da ich Metro für mich entdeckt habe. War in den letzten Monaten ausschließlich auf Conquest 64er Servern unterwegs. Seit ein paar Wochen nur noch Rush auf Bazaar und Metro :d
 
PDW fällt raus, da nur 21 Schuss. Damit komme ich gar nicht klar. 30 sind schon immer knapp :d

Mit der P90 hab ich schon mal etwas länger gezockt, da war auch noch Schalldämpfer und Laserpointer drauf. Unterscheidet sich aber nicht groß von der PP-19.
 
Die PDW-R bekommt aber eine Magazinerweiterung und ist dank des größeren Kalibers schon besser als PP-19, zumindest empfinde ich die PP-19 dagegen als Luftpumpe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh