Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du musst Dich leider zwischen Schalldämpfer und Mag-Erweiterung entscheiden. Beides geht in der Regel nicht.
ändert aber nicht daran, das man unschlagbar mit der g3 shotgun kombi ist^^Mit Schrottflinten spiel ich aus Prinzip nicht, außer mal auf Metro oder so, wenn mich die ganzen Bobs mit ihrem Nadespamming etc. annerven, dann wird mal kurz die USAS ausgepackt und ein bisschen geraged Aber stimmt, die G3 und auch das Briten Ding.. L85irgendwas finde ich seit dem Patch ziemlich geil, damit kann man mittlerweile gut abgehen. Meine Lieblingswaffen (M416 und M4A1) sind dafür leider unbrauchbar geworden Beim Engineer bin ich jetzt notgedrungen auf die AS VAL umgestiegen, so wirklich umhauen tut mich das Teil auch bei weitem nicht, aber mit den anderen Waffen komm ich noch weniger klar Zum Glück ist die M60 noch so gut wie vorher und auch die MOD 0 kann einem immer wieder Cheater Beschimpfungen einbringen Letzteres allerdings Hardcore-only, Softcore spiel ich mittlerweile aber eh immer weniger... teilweise echt zu lächerlich bei was für Treffern die Leute einfach nicht umkippen, unrealistisch²³.
Mit Schrottflinten spiel ich aus Prinzip nicht, außer mal auf Metro oder so, wenn mich die ganzen Bobs mit ihrem Nadespamming etc. annerven, dann wird mal kurz die USAS ausgepackt und ein bisschen geraged Aber stimmt, die G3 und auch das Briten Ding.. L85irgendwas finde ich seit dem Patch ziemlich geil, damit kann man mittlerweile gut abgehen. Meine Lieblingswaffen (M416 und M4A1) sind dafür leider unbrauchbar geworden Beim Engineer bin ich jetzt notgedrungen auf die AS VAL umgestiegen, so wirklich umhauen tut mich das Teil auch bei weitem nicht, aber mit den anderen Waffen komm ich noch weniger klar Zum Glück ist die M60 noch so gut wie vorher und auch die MOD 0 kann einem immer wieder Cheater Beschimpfungen einbringen Letzteres allerdings Hardcore-only, Softcore spiel ich mittlerweile aber eh immer weniger... teilweise echt zu lächerlich bei was für Treffern die Leute einfach nicht umkippen, unrealistisch²³.
ändert aber nicht daran, das man unschlagbar mit der g3 shotgun kombi ist^^
Kann es sein, dass die Saiga viel besser als vor dem Patch ist?
es würde mir schon helfen, oder reichen, wenn du mir z.b sagst was zurzeit z.b starke Waffen sind, spiel hauptsächlich Engineer und ab und an Assault