[Sammelthread] Battlefield 3: Waffen-Stammtisch

Auf wie viel Schuss wird das Magazin denn erweitert? und muss man sich dann zwischen Schalldämpfer und Erweiterung entscheiden? Ein Schalldämpfer ist nämlich bei meiner Spielweise Pflicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt darauf an, mit welcher Waffe Du spielst. Bei Shotguns gibt es in der Regel 3 Patronen mehr. Bei Automatikwaffen sind es 10. Und bei LMGs verdoppelt sich die Magazinkapazität. Was man nicht vergessen sollte ist, das sich die Munition, die Du sonst so mit Dir für die entsprechende Waffe rumträgst, um das Mehr im Magazin verringert.

Du musst Dich leider zwischen Schalldämpfer und Mag-Erweiterung entscheiden. Beides geht in der Regel nicht.
 
hey leute, ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich gehe mit der g3a3 und m26 mass jetzt richtig gut ab...

unterlauf-rail, acoc und schwerem lauf und m26 mass dadrunter. pistole ist nebensache. in letzter zeit kaum ein infantrie-spiel mit einer kd unter 4.0 ;)
 
squad deathmatch und deathmatch bei eigtl allen maps, besonders canal und karkand. conquest/rush bei metro und bei allen maps wo es auf extremen nah und weiten fernkampf abwechselnd ankommt aber wo keine/nur wenige fahrzeuge vorhanden sind. spiele mit bis zu 32 spielern sind ideal. Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

g3 auf einzelfeuer stellen und immer die karte im auge behalten. immer mit der mass herumlaufen und bei bedarf dann aufs g3 wechseln ;) die gegner haben eigtl keine chance mehr...
 
Mit Schrottflinten spiel ich aus Prinzip nicht, außer mal auf Metro oder so, wenn mich die ganzen Bobs mit ihrem Nadespamming etc. annerven, dann wird mal kurz die USAS ausgepackt und ein bisschen geraged :fresse: Aber stimmt, die G3 und auch das Briten Ding.. L85irgendwas finde ich seit dem Patch ziemlich geil, damit kann man mittlerweile gut abgehen. Meine Lieblingswaffen (M416 und M4A1) sind dafür leider unbrauchbar geworden :( Beim Engineer bin ich jetzt notgedrungen auf die AS VAL umgestiegen, so wirklich umhauen tut mich das Teil auch bei weitem nicht, aber mit den anderen Waffen komm ich noch weniger klar :( Zum Glück ist die M60 noch so gut wie vorher und auch die MOD 0 kann einem immer wieder Cheater Beschimpfungen einbringen :fresse: Letzteres allerdings Hardcore-only, Softcore spiel ich mittlerweile aber eh immer weniger... teilweise echt zu lächerlich bei was für Treffern die Leute einfach nicht umkippen, unrealistisch²³.
 
Mit Schrottflinten spiel ich aus Prinzip nicht, außer mal auf Metro oder so, wenn mich die ganzen Bobs mit ihrem Nadespamming etc. annerven, dann wird mal kurz die USAS ausgepackt und ein bisschen geraged :fresse: Aber stimmt, die G3 und auch das Briten Ding.. L85irgendwas finde ich seit dem Patch ziemlich geil, damit kann man mittlerweile gut abgehen. Meine Lieblingswaffen (M416 und M4A1) sind dafür leider unbrauchbar geworden :( Beim Engineer bin ich jetzt notgedrungen auf die AS VAL umgestiegen, so wirklich umhauen tut mich das Teil auch bei weitem nicht, aber mit den anderen Waffen komm ich noch weniger klar :( Zum Glück ist die M60 noch so gut wie vorher und auch die MOD 0 kann einem immer wieder Cheater Beschimpfungen einbringen :fresse: Letzteres allerdings Hardcore-only, Softcore spiel ich mittlerweile aber eh immer weniger... teilweise echt zu lächerlich bei was für Treffern die Leute einfach nicht umkippen, unrealistisch²³.
ändert aber nicht daran, das man unschlagbar mit der g3 shotgun kombi ist^^

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/28502172/1/186786812/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/28590830/1/186786812/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/28092086/1/186786812/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/28117820/1/186786812/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/28119753/1/186786812/
etc... runden wo ich ausschließlich damit gespielt habe haben fast immer derart geendet. dazu gesellt sich eine enorme accuracy, teilweise 40% und mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Schrottflinten spiel ich aus Prinzip nicht, außer mal auf Metro oder so, wenn mich die ganzen Bobs mit ihrem Nadespamming etc. annerven, dann wird mal kurz die USAS ausgepackt und ein bisschen geraged :fresse: Aber stimmt, die G3 und auch das Briten Ding.. L85irgendwas finde ich seit dem Patch ziemlich geil, damit kann man mittlerweile gut abgehen. Meine Lieblingswaffen (M416 und M4A1) sind dafür leider unbrauchbar geworden :( Beim Engineer bin ich jetzt notgedrungen auf die AS VAL umgestiegen, so wirklich umhauen tut mich das Teil auch bei weitem nicht, aber mit den anderen Waffen komm ich noch weniger klar :( Zum Glück ist die M60 noch so gut wie vorher und auch die MOD 0 kann einem immer wieder Cheater Beschimpfungen einbringen :fresse: Letzteres allerdings Hardcore-only, Softcore spiel ich mittlerweile aber eh immer weniger... teilweise echt zu lächerlich bei was für Treffern die Leute einfach nicht umkippen, unrealistisch²³.

Die L85A2 ging vor dem Patch schon sehr gut, M416 find ich nach wie vor noch brauchbar. Nimm als Engi doch die Scar oder A-91, die sind doch fein.

ändert aber nicht daran, das man unschlagbar mit der g3 shotgun kombi ist^^

Uhhhh, lese ich da das Wort "unschlagbar". :hmm:
 
Kann es sein, dass die Saiga viel besser als vor dem Patch ist?

Aus den Patchnotes: -The IGLA and Stinger now lock on much more quickly and disable an attack aircraft in 1 hit, but have significantly reduced range. This should allow Stingers to mount an effective close range point defense, without dominating an entire airspace.
 
Ähh, die Frage bezog sich doch auf die Schrotflinte Saiga, was haben die Stinger/Igla Patchnotes damit zu tun? :confused:
 
@speedtree: ist aber bugusing, durch diese kombi bekommt die M26 zu viel damage per pellet angerechnet :] Du pöser Buguser!
 
Die musst du über coop modus frei spielen. Steht auch unter assigments oder wie das heißt

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Kann mir jemand erklären wieso die M26 mit Unterlauf Bugusing ist, hab des irgendwie nicht mitbekommen?
 
Hi,

ich bin verwirrt.

Bei meinem Sys siehe Signatur läuft BF3 genauso flott mit einer wie mit 2 5770er?

1680x1050 alles auf Ultra 16xAA kein MSAA

2 Karten = 40frps

Habe dann in ATI Catalyst CF ausgeschaltet und immernoch 40? Das kann doch nicht sein oder?
 
was hat sich eigentlich innerhalb der letzten Patches getan, welche waffen sind inzwischen schwach bzw stark geworden ?
 
die m26 dart ist ja echt verbugt :d ich dachte ich bin einfach so gut geworden :P naja spiele ich jetzt nurnoch, als rache dafür das mir die aek geknüppelt wurde....
 
es würde mir schon helfen, oder reichen, wenn du mir z.b sagst was zurzeit z.b starke Waffen sind, spiel hauptsächlich Engineer ;) und ab und an Assault

Die Patchnotes schau ich mir dann gleich mal an
 
Als Engineer A-91, Scar-H und M4A1. Zusätzlich kommts natürlich auf die verwendeten Zubehörteile an, Info´s bekommst Du dazu ebenso in den Patchnotes.
Beim Assault sind viele Wummen brauchbar z. B. nehm ich gern die AK-74M, L85A2, M16, KH2002, AN-94 und G3A3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh