[Sammelthread] Battlefield 3: Waffen-Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dank dafür...

viel geb ich eh nich drauf :d
ich achte da mehr auf mein gefühl wenn ich zokk... was nützt ne waffe mit den besseren werten wenn die einem nich liegt ;)

nach sowas hat ein freund gesucht und jetz hat er was zum nachgucken

ich achte da mehr auf mein gefühl wenn ich zokk... was nützt ne waffe mit den besseren werten wenn die einem nich liegt ;)

So isses, und da ich in der Beta alle MGs freigespielt hatte, weiß ich, daß ich mit dem M60 nicht klarkomme, deswegen bleib ich bei dem M240B

Kann man eigentlich irgendwie das Bedienen der Fahrzeuge alleine üben, ohne die Mitspieler zu nerven? Habe das Spiel erst gestern installiert und noch arge Probleme mit 'ner verbuggten Joystick-Steuerung :-/

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich irgendwie das Bedienen der Fahrzeuge alleine üben, ohne die Mitspieler zu nerven?

Soweit ich weiß nicht, ein Grund mehr warum ich mir einen "Singleplayer" wie bei BF2 gewünscht hätte, einfach mal gegen Bots spielen, da kann man alles in Ruhe testen...

Sogar auf dieser Seite :hmm:

Guckst du ins Battlelog...

die kugeln der pkp sind doch größer?

Du meinst bestimmt länger ;)
Durch den Zusatz an der Treibladung hat sie auch mehr Druck. Ich finde die PKP ist die beste von allen (meine Meinung). Hab schon ca. 1200 Kills und es werden mehr ;)

Hab gestern in 1h 16m über 200kills mit der M416 gemacht :d
Muss schon sagen die Waffe ist deutlich besser als die AK74m oder M16A3 beim Assault...

Du hast jetzt ernsthaft die Frage geschrieben statt einfach auf den Link zu klicken?

Du meinst bestimmt länger ;)
Durch den Zusatz an der Treibladung hat sie auch mehr Druck. Ich finde die PKP ist die beste von allen (meine Meinung). Hab schon ca. 1200 Kills und es werden mehr ;)

oder so :coolblue:

find die pkp auch gut, ersten service star bereits gesammelt

werd mir jetzt mal mit der m240 im TDM nen paar sachen freispielen und dann vergleichen, vom 1. gefühl macht sich die höhere feuerrate bezahlt

Was haltet ihr von der M39?

Hm, schwierig. Einerseits macht das Teil schon Spaß, andererseits habe ich noch selten als richtige Sniper eingesetzt, sondern meist in zweiter Reihe mit dem ACOG.

Wenn du die M39 nicht willst, dann her damit :)

Ich glaube, ich mach mich mal an den Coop......

Auf die AS Val hab ich mich gefreut, aber das Teil wurde ja auch entschärft ^^

wo steht eigentlich was die ganzen items wie flak oder covr für eine wirkung haben?

find die pkp auch gut, ersten service star bereits gesammelt

werd mir jetzt mal mit der m240 im TDM nen paar sachen freispielen und dann vergleichen, vom 1. gefühl macht sich die höhere feuerrate bezahlt

die M240 verzieht leider krass. 1 on 1 duelle verliert man meistens.

Die AN-94 geht GAR NICHT! Seit gestern freigespielt und direkt auf die Schwarze-Liste gesetzt... lässt sich nicht so schnell abfeuern wie in BC2, macht nicht mehr dmg als andere Waffen, der Doppelschuss streut auf mittlere Distanz zu sehr.

Na da sind wir uns ja einig, dabei hab ich mich so drauf gefreut....

Kann ich auch nur Zustimmen, gegen eine F2000 oder die AEK ist die AN94 is ziemlich lächerlich.

Hat einer von euch schon die Lenkmunition für die Kampfpanzer freigeschalten ?

Laut Beschreibung soll das STAFFgeschoss feindliche Fahrzeuge erfassen und auch verfolgen. Bei mir hat das gestern aber nicht geklappt. Da wurde weder was erfasst noch was verfolgt .

Muss das mal mit den Lasermarkierten Zielen ausprobieren, das soll ja auch funktionieren

Nein, wenn ich mich recht erinnere kannst du ganz normal mit dem Panzer auf Fahrzeuge zielen, da erscheint dann dieses rote Rechteck und ein Ton, und bei Dauerton ist das Ziel erfaßt und du kannst schießen

Edit: Habs gerade ausprobiert, es ist genauso wie hier beschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh