Frontliner29
Neuling
Weil die Stinger nur gegen fliegende Ziele eingesetzt werden kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der schaden kam mir weniger vor... naja halt ne gefühlte sache
hast du mal nen link zu der liste?
ich achte da mehr auf mein gefühl wenn ich zokk... was nützt ne waffe mit den besseren werten wenn die einem nich liegt
Kann man eigentlich irgendwie das Bedienen der Fahrzeuge alleine üben, ohne die Mitspieler zu nerven?
Laut der im BF3-Thread geposteten Liste hat die 240B auf kurze Entfernung den gleichen Schaden wie die PKP und die M60, auf größere Entfernung sogar mehr
die kugeln der pkp sind doch größer?
Guckst du ins Battlelog...
Ich weiß schon warum ich den Tab mit der Liste noch nicht geschlossen hatte
https://docs.google.com/spreadsheet...E0bjBueWVSQjc0V0E&f=true&noheader=false&gid=0
Frag mich aber nicht, wer die erstellt hat und woher die Infos stammen, das weiß ich auch nicht
Du meinst bestimmt länger
Durch den Zusatz an der Treibladung hat sie auch mehr Druck. Ich finde die PKP ist die beste von allen (meine Meinung). Hab schon ca. 1200 Kills und es werden mehr
Hab gestern in 1h 16m über 200kills mit der M416 gemacht
Muss schon sagen die Waffe ist deutlich besser als die AK74m oder M16A3 beim Assault...
Was haltet ihr von der M39?
find die pkp auch gut, ersten service star bereits gesammelt
werd mir jetzt mal mit der m240 im TDM nen paar sachen freispielen und dann vergleichen, vom 1. gefühl macht sich die höhere feuerrate bezahlt
Die AN-94 geht GAR NICHT! Seit gestern freigespielt und direkt auf die Schwarze-Liste gesetzt... lässt sich nicht so schnell abfeuern wie in BC2, macht nicht mehr dmg als andere Waffen, der Doppelschuss streut auf mittlere Distanz zu sehr.
wo steht eigentlich was die ganzen items wie flak oder covr für eine wirkung haben?