von den Daten her nicht..
Hast es aber selbst gemerkt.
900 Schuss/min (p90) vs. 750 Schuss/min (M27)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
von den Daten her nicht..
Hast es aber selbst gemerkt.
900 Schuss/min (p90) vs. 750 Schuss/min (M27)
Typischer anfänger fehler den du machst.
du musst den Schaden Pro Kugel mit berechnen.
(M27) 25 dmg Pro Kugel vs (P90) 17 dmg Pro Kugel
Time to Kill bei der P90 ist 0.333
Time to Kill bei der M27 ist 0.240
Weitere Vorteile sind die geringere Nachladezeit der M27 und ein 46 Schuss Magazin.
25 dmg * 46 = 1150 Schaden pro magazin
die P90 bräuchte ein magazin mit 68 Kugeln um genau so viel Schaden Pro Magazin machen zu können.
Fassen wir zusammen.
Killt Langsamer
Lädt Länger nach
Kann weniger leute pro magazin Killen
die Nachteile auf Distanz habe ich nichtmal dazu gerechnet
Für die Balance wäre es meiner Meinung nach aber der richtige Weg.
Grüße
Ich weiß nicht, was Kertz im einzelnen gesagt hat. Ich weiß nur, was seaky hier Änderungen in kommenden Patches - Foren - Battlelog / Battlefield 3 vor einiger Zeit geschrieben hat.
Demnach werden Guided Missles, also Javelin und Co, nur noch Bodenziele verfolgen. Ein Lock auf Luftfahrzeuge ist also nicht mehr möglich. Auch nicht mit Hilfe einer Lasermarkierung.
Kann mir hier jemand zu den Lenkraketen vom Heli was sagen ? Also zum vorletzen Gadget welches man Freispielen kann. Ich rüste die als Pilot aus aber ich merke nicht wirklich einen Unterschied..
Ne... wenn ich dann zwei Treffer mit der Jav brauch um nen Heli zu knacken: bitte, aber gar nicht mehr auf Luftziele schießen zu können ist doch bekloppt. Dann hat SOFLAM effektiv gar keinen Sinn mehr, da die Lock Range der Jav eh schon recht hoch ist. Dann gelingt mir halt ein Treffer über die ganze Map am Abend weniger, who cares? Fürs Balancing wäre es der absolut falsche Weg, da insbesondere Helis so noch stärker werden und SOFLAM dem einzigen Zweck beraubt wird, den es so gesehen hat.
dankedas sind die raketen aus den pods, die normal nur stur geradeaus fliegen... in verbindung mit dem laser painter sind die dann leicht gelenkt... dh du fliegts einen panzer an und hast die nase auf den gerichtet schaltet der laser den panzer auf und die raketen gehen alle ins ziel anstatt davor oder dahinter einzuschlagen...
ebenso für soflam und citv geeignet