[Sammelthread] Battlefield 3: Waffen-Stammtisch

Dann habe ich wohl das MG36 light oder was? :d
Denn ich habe kein extended Mag freigeschaltet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Battlelog ist kein extended mag mehr aufgeführt. Ich bin aber sicher, daß ich schonmal 100 Schuss hatte.

Edit>
Anhang anzeigen 180781
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Ösi Edition.

Bug oder Feature bei mir? Im battlelog nix freigeschaltet.
 
Locker bleiben, hast wohl meinen :d hinter dem Text nicht bewertet.
Zum Thema besser treffen mit dem MG36,
you HK 23.18% - me HK 28.57%
you Accuracy 20.78% - me Accuracy 19.37%

So anders spielen wir also nicht, die Aussage zur Magazingröße ist und war mein persönliches Empfinden während es spielens.

na gut aber deine 100 kills kann man nicht mit meinen 2000 vergleichen :) ich bin einfach von deiner lieblingswaffe und meiner ausgegangen. und ich denke einfach wem 100 schuss nicht reichen sollte entweder besser treffen oder doch das pechdings bums nehmen :)

ich mag das mg36 da ich mit dieser waffe meine beweglichkeit nicht einbüßen muss. mit dem mg36 kann ich auch nahkämpfe ohne liegen und 2bein bestehen. da kann ich prima flankieren und wenn ich eine gute posi habe ganze squads zusammenschießen
 
Ob nun 50 oder 100, wie kann das zu wenig sein ?
Zumal man als Supporter ja immer genügend Nachschub bei sich trägt..

Grüße

Kacke wenn man irgendwo mit Zweibein liegt und die Gegner in Schaaren kommen und dann das Magazin zu ende ist... Also ich find das vergrößerte Magazin für die LMG ein segen
 
Kacke wenn man irgendwo mit Zweibein liegt und die Gegner in Schaaren kommen und dann das Magazin zu ende ist... Also ich find das vergrößerte Magazin für die LMG ein segen
Im Umkehrschluss sollte es deiner Meinung nach also keine Magazinbeschränkung mehr geben oder wie ?
Also ehrlich, der Begriff Balancing scheint für den ein oder anderen hier ein absolutes Fremdwort zu sein.

Übrigens, soweit ich weiß entsprechen die 100 Schuss sogar exakt dem realen Vorbild:
Beta C-Magazin

Grüße
 
Im Umkehrschluss sollte es deiner Meinung nach also keine Magazinbeschränkung mehr geben oder wie ?
Also ehrlich, der Begriff Balancing scheint für den ein oder anderen hier ein absolutes Fremdwort zu sein.

Übrigens, soweit ich weiß entsprechen die 100 Schuss sogar exakt dem realen Vorbild:
Beta C-Magazin

Grüße

ein Beta C-Magazin für ein MP5? wie soll das aussehen?
 
ein Beta C-Magazin für ein MP5? wie soll das aussehen?
So hier:

hk_mp5.jpg


Grüße
 
Blöd ist nur das sich in der Realität die Patronen in den Trommelmagazinen sehr häufig verklemmen, und dann geht nix mehr.
 
So hab nun mit allen Klassen nen Service Star, bis auf dn Recon. Und da ich die Klasse einfach nicht mag, spiele oder versuche ich dennoch Offensiv zu spielen. Bin da gerade mit der QBU Unterwegs (Kimme und Korn) geht eigentlich ganz gut, gibts Alternativen mit weniger Recoil ?
 
Ja, nimm die SKS die hat nur 0,85 Recoil im Vergleich zu 1,5 bei der QBU.
Die SKS macht zwar weniger Schaden, hat dafür aber nen 20ziger Magazin.

Und ganz vergessen, die SKS hat ne schnellere Schußfolge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Umkehrschluss sollte es deiner Meinung nach also keine Magazinbeschränkung mehr geben oder wie ?
Also ehrlich, der Begriff Balancing scheint für den ein oder anderen hier ein absolutes Fremdwort zu sein.

Übrigens, soweit ich weiß entsprechen die 100 Schuss sogar exakt dem realen Vorbild:
Beta C-Magazin

Grüße

Wieso? Ich bin mit dem extended Magazin so wie es ist zufrieden... Außerdem war mein Satz leicht ironisch gemeint.
 
Ich habe als prio von qbz-95 auf M4-a1 zurückgewechselt, die m4 ist einfach ausgewogener leichter zu händeln, und aus der nähe kann man die qbz einfach vergessen !

Bei assault das gleiche von lg582 auf m416 zurück...

Die qbz und lg582 sind auf mitlere entfernungen echt gut, sind anspruchsvoll zu spielen und hauen auch richtig rein wenn man erst einmal den dreh raus hat,
doch auf der nähe sind sie anderen waffen zb. m4a1 oder m416 masslos unterlegen, da hilft auch das beste aiming nichts !
 
Blöd ist nur das sich in der Realität die Patronen in den Trommelmagazinen sehr häufig verklemmen, und dann geht nix mehr.

Hast du Erfahrungen mit diesen Magazinen?
Da klemmt selten was, du darfst es nicht geladen lagern, sonnst leiern di Federn aus. Bei Vollauto geht zuerst dein Gewehr flöten, bevor die Patronen im Magazin klemmen.
Nachteil an diesen Magazinen ist das hohe Gewicht. Habe lieber einige 20er oder 30er dabei als eine unhandliche 100 Schuss Trommel.
 
War eher an Sportschützen gedacht. Weder Behörden noch Militär kauft sich so was. Das volle B- Mag wiegt 2,1kg. (Kaliber 223 oder GP90)
Ist nur ein Nicetohave. Praktisch ist es nicht.
 
Egal, weiter im Text.

Spiele zur Zeit die Scar mit Red-Dot und Fore-Grip.
Lange nicht mehr so einen Spass gehabt und selten so oft gesagt: " Man ist das Teil Geil"

Infolgen ihres starken Recoil must du wirklich ruhige Feuerstöße abgeben aber die haben es dann in sich.
Naja, jetzt die nächsten 200 Kills damit und dann ab zur nächsten Waffe, Schade.
 
Lange nicht mehr so einen Spass gehabt und selten so oft gesagt: " Man ist das Teil Geil"
So gehts mir gerade mit der AEK.
Mit Frontgrip, Laserpointer und dem russischen Kobra Visier geh ich da auch gut ab :)
 
@Socke:
Schade, warst ja lange nicht mehr bei mir auf dem Server gewesen.

Hab das Fliegen immer noch nicht gelernt. :heul:
 
Ich mag die Laserpointer oder Taclights nicht.
Vergesse sie immer AN oder AUS zu schalten und bin so mehr Ziel als das ich Vorteile habe.

Und einer mit nem Laserpointer im direkten Duell gibt eine echt gute Ziescheibe ab. :shot:
 
@Socke:
Schade, warst ja lange nicht mehr bei mir auf dem Server gewesen.

Hab das Fliegen immer noch nicht gelernt. :heul:
Ich werd mal wieder vorbeischauen kein Angst :)
Da kannste ja versuchen meinen Flieger zu zersägen :d

Sehr gute Kombi.

Habe ich aber auch bei fast allen Waffen :d
Jop hab ich auch bei fast allen so. Im Nahkampf und auf mittlere Entfernung absolut tödlich. Hab halt nur bei der MP7 das Ami 4xZoom drinne :)
Kanns sein das die roten Streifen von dem Russen-Kobra vor ein paar Wochen noch größer waren, oder is das Einbildung:confused:

Edit:
@FunnyRS
Taclight is ja sowieso uncool :fresse:
Ich mach den Laserpointer nie Aus...bei meinem "In-den-Kugelhagel-gerenne" kommts darauf auch ni mehr an :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh