[Sammelthread] Battlefield 3: Waffen-Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ecm jammer x2?
hinter hindernisse fliegen hilft auch meistens, allerdings muss man dann sehen wo die 100m hohe rauchspur zu sehen ist^^
ich bin meistens auch onehitkill, weil ich lieber auf flares setze, wenn mir dauernd jets mit missiles am arsch kleben.
ich finde änderungen an der javelin gerechtfertigt, aber es muss ja nicht immer nur am dmg geschraubt werden. mir persönlich würds schon helfen, wenn lasergelockte missiles einen anderen piepton haben. spielbarkeit geht nunmal über alles
 
Wegen mir könnte man auch das Laser-Markieren von Luftfahrzeugen komplett unterbinden und die Stinger/IGLA aufwerten, dann hätten die wenigstens eine ernsthafte Daseinsberechtigung.

Grüße
 
aber wer sollte dann noch ne javelin mitnehmen. das einlocken auf bodenfahrzeuge ist einfach nur hinderlich und munition hat man auch nicht gerade viel. Das geile ist ja gerade, dass man bei nem guten team, welches die pioniere unterstützt, einfach alles trifft, egal wo man rumsitzt.
Stinger/Igla könnten aber definitiv mal aufgewertet werden. Das ist jetzt nur meine Meinung, aber es ist halt so, dass der Großteil der community einen Nerf gefordert hatten und es daher bestimmt wieder 2-3 patches dauert bis die wieder stärker werden, weil DICE merkt, dass nur noch 1% der pioniere sie nutzen^^
 
dann wird die javelin wieder nichtmehr genutzt... die brauch zu lang zum aufschalten und dann ist eh meist noch ein pio da der eh wieder rept... jetzt noch weniger schaden und die hat ne null daseins berechtigung... nehm jetzt schon lieber smaw oder rpg anstatt ihr mit, da weiss ich wenigstens das die rak is ziel geht... mittlerweile nehmen viele panzer bobs wieder rauch mit und rauch und javelin ist elend verbuggt...
ich verstehe nicht warum die rakete auf den rauch fliegt, wenn der panzer schon seit 20 sekunden garnich mehr im rauch steht -.-
ebenso sind zu wenig die soflam nutzen, allein damit ist die javelin der hammer...

@pit es ging um die magazin grösse und nich das die val nen dämpfer hat... das mit dem mp7 dämpfer sollte sollte nur zum vergleich dienen... mir reicht die grösse... ein grosses verleitet nur dazu nicht zu treffen.... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber anstatt den Schalldämpfer Slot zu nehmen, würde ich das größere Magazin nehmen.
Mich verleitet ein größeres Magazin ein ganzes Squad auszulöschen.
 
da bin ich ehrlich gesagt lieber unsichtbar ;) schalldämpfer = keine sichtung auf der minimap... <- auf mp7 bezogen... man merkt den unterschied extrem, hab ich den dämpfer drauf lege ich mehr leute um bevor mich einer mitkriegt als ohne dämpfer

wenn man so ein kleines mag gewohnt ist brauch man auch kein grösseres... ich weiss das ich wenig schuss im mag hab und ziele dann iwie doch genauer...
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der hab ich nur 3 kills oder so... iwie is die knifte assi ebenso die an94 -.-
 
die dice balancing politik: die die in den foren am lautesten schreien werden erhört, es wird gepatcht... danach schreien die anderen es wird wieder zurück gepatcht... usw...

die die jetz zufrieden sind sagen nichts, dann gibts die mom rumheuler die meinen ihre lieblingswaffe sei scheisse... dann kommt der patch und die lieblingswaffe ist wieder io, dann fangen die anderen an mit jammer... und so geht es immer fein hinterher... möchte da echt mal wissen wonach dice da geht und in welcher comm sich die belesen... wer weiss was für affen da rein schreiben und rumheulen :d

MP1st – Incoming Battlefield 3 Updates – Red Dot/Holo Fix, M320 Tweak, and Javelin Nerf
februar balancing patch ;) hab ich grad gefunden
 
aber wer sollte dann noch ne javelin mitnehmen.
dann wird die javelin wieder nichtmehr genutzt...

Wie gesagt, ich meine nur das Laser-Markieren/Aufschalten von Luftfahrzeugen.. gegen Bodenfahrzeuge müsste man nichts abändern.

Ähnlich scheint es Kertz ja auch zu sehen:
When it comes to the Javelin, Kertz did mention that he had some intentions of nerfing the anti-aircraft weapon. When asked for clarification, he stated that he may nerf it “against choppers a bit maybe.”

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich sagte dass gegen bodenfahrzeuge die 9 bodenraketen den 3 oder 4 javelins die man hat deutlich überlegen sind. die treffen wenigstens^^
 
Dann hast du noch nie richtig die Javelin gespielt.
Die RPG/SMAW pack ich nur noch auf City-Maps ein, auf den großen Maps ist die Javelin der ultimative Todbringer.

Grüße
 
ja, auf mid range mag sie besser sein, aber außerhalb der locking range ist sie nutzlos und selbst auf großen maps wie cp oder firestorm kommt es doch öfters mal zum nahkampf und da kann man es sich nicht leisten 3 sekunden lang ins panzerrohr zu gucken bis man schießen kann^^
der mehr-dmg der javelin relativiert sich einfach dadurch dass es viele situationen gibt, wo das ziel ungünstig steht (gebäude, sobald man ein dach über sich hat fliegt die javelin halt gegen die decke. aus häusern gehts noch aber aus massiven bauten wie bei firestorm beim flaggenpunkt im süden (E?) keine chance
außerdem kann man mit ner ungelenkten rakete auch mal häuserwände durchknallen und camper aufdecken oder auch luftfahrzeuge abschießen, wenns grad passt^^

es geht einfach darum, dass jede waffe seine daseinsberechtigung behalten sollte und die jewelin hat sie halt dadurch, dass man lasermarkierte ziele abschießen kann, fast egal wo man gerade ist
 
richtig, ich spiel sehr viel Pio und hab sogut wie immer RPG dabei
denn damit kann ich Sniper aus großer Entfernung töten, Wände und Deckungen sprengen und ich muss nich 3 Sekunden aufschalten
ist zu umständlich, vorallem wenn man nur 10 Meter vom Panzer etc. weg ist
 
Ich finde es auch schade das die jeavlin abgeschwächt wird, endlich mal ne effektive waffe gegen die übermächtigen helis, und dann ist sie beim nächsten patch auch wieder weg ?!
Hoffentlich werden im gleichen atemzug entweder die stinger stärker, oder die nachladezeiten der abwehrmaßnahmen der helis verlängert !

Dennoch klasse das dice weiter am balancing arbeitet !
 
ja das sie dran arbeiten ist fein, nur die änderungen die teilweise gemacht wurden bzw werden sollen sind affig... wenn sie was machen dann richtig und nicht mit einem patch ne waffe stärker und mitm nächsten wieder schwächer -.-

würde man aufm server den hardcore selber einstellen können, wie es mal war, würden sich manche sachen von selbst erledigen und bräuchten kein balancing mehr!
 
Werden bei noch jemandem die Aufträge nicht mehr aktualisiert? Bei mir passiert da nichts mehr.
 
Was wird denn nicht bei Dir aktuallisiert? Erfüllst Du auch die gefordeten Dinge? Ich denke da nur an den DPV-Jeep. Nicht das Du die ganze Zeit im falschen Jeep unterwegs bist?!
Eventuell hast Du bereits alles erfüllt?

Tante Edith: hat gerade entdeckt, was Du meinst. Nämlich die Seite im Battlelog. (Hättest Du das doch nur gleich geschrieben. Tzz!)
Bei mir wird die Seite ordnungsgemäß angezeigt. Was da bei Dir los ist, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, auf mid range mag sie besser sein, aber außerhalb der locking range ist sie nutzlos

Im Umkehrschluss bedeutet das also, daß du außerhalb der Javelin-Locking-Range mit der RPG/SMAW noch etwas treffen kannst ? Na klar.

außerdem kann man mit ner ungelenkten rakete auch mal luftfahrzeuge abschießen, wenns grad passt^^
Ich sage ja, du hast offensichtlich noch nie die Javelin richtig gespielt. Gerade gegen Luftfahrzeuge gibts derzeit kaum etwas effektiveres.

Grüße
 
wie schon gesagt. zusammen mit ner lasermarkierung ne tolle sache. und dmg macht sie dann auch mehr. Aber ohne lohnt sie sich halt nicht. zum glück kann man die waffen ja wechseln und ist nicht festgelegt
 
Was wird denn nicht bei Dir aktuallisiert? Erfüllst Du auch die gefordeten Dinge? Ich denke da nur an den DPV-Jeep. Nicht das Du die ganze Zeit im falschen Jeep unterwegs bist?!
Eventuell hast Du bereits alles erfüllt?

Tante Edith: hat gerade entdeckt, was Du meinst. Nämlich die Seite im Battlelog. (Hättest Du das doch nur gleich geschrieben. Tzz!)
Bei mir wird die Seite ordnungsgemäß angezeigt. Was da bei Dir los ist, weiß ich nicht.

Ich meinte eigentlich die Seite im Spiel selbst, aber das ist unwesentlich. Denn ich hatte völlig vergessen, dass man bestimmte Aufgaben erfüllen muss, und nicht einfach Punkte sammeln kann.
 
wie schon gesagt. zusammen mit ner lasermarkierung ne tolle sache. und dmg macht sie dann auch mehr. Aber ohne lohnt sie sich halt nicht.
Dann ist natürlich die Frage, auf welcher Basis wir hier diskutieren.
Wenn ich eine RPG immer nur senkrecht in den Himmel schieße, dann ist sie auch nicht besonders effektiv..

Grüße
 
hab gestern nacht auf nem TD server mit 400 als Limmit gezockt. hab mal aus Spaß die P90 genommen. einfach ohne extras nur standard visier und war 2ter in meinem Team und hatte mehr kills als der erste im gegnerischen Team.

dabei hat die Waffe die Schlechtesten Stats was Time to Kill und Kills Pro Magazin angeht wenn man sie mit der zb M27 vergleicht die ich sonnst immer nutze. kann mir jemand erklären wieso ich dennoch so erfolgreich mit der waffe war ?

lag es daran das die anderen nicht so gut waren oder hat die waffe bewegungs speed technische vorteile ?
 
von den Daten her nicht..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh