CKid
Neuling
.:Swiss-Fun-Fighters::. :: Forum :: Vorschau R? :: Beiträge zeigen
* separate Taste zum Aufstellen des Bipod
Das ist mal sinnvoll!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.:Swiss-Fun-Fighters::. :: Forum :: Vorschau R? :: Beiträge zeigen
* separate Taste zum Aufstellen des Bipod
brauch man nicht wirklich... hab auch die mp7 lange mit ext mag gezokkt... nimm aber mittlerweile lieber den schalldämpfer mit und komm auch nun mit dem kleinen mag klar
Jeavlin schwächer machen , warum dass ?
aber wer sollte dann noch ne javelin mitnehmen.
dann wird die javelin wieder nichtmehr genutzt...
When it comes to the Javelin, Kertz did mention that he had some intentions of nerfing the anti-aircraft weapon. When asked for clarification, he stated that he may nerf it “against choppers a bit maybe.”
ja, auf mid range mag sie besser sein, aber außerhalb der locking range ist sie nutzlos
Ich sage ja, du hast offensichtlich noch nie die Javelin richtig gespielt. Gerade gegen Luftfahrzeuge gibts derzeit kaum etwas effektiveres.außerdem kann man mit ner ungelenkten rakete auch mal luftfahrzeuge abschießen, wenns grad passt^^
Was wird denn nicht bei Dir aktuallisiert? Erfüllst Du auch die gefordeten Dinge? Ich denke da nur an den DPV-Jeep. Nicht das Du die ganze Zeit im falschen Jeep unterwegs bist?!
Eventuell hast Du bereits alles erfüllt?
Tante Edith: hat gerade entdeckt, was Du meinst. Nämlich die Seite im Battlelog. (Hättest Du das doch nur gleich geschrieben. Tzz!)
Bei mir wird die Seite ordnungsgemäß angezeigt. Was da bei Dir los ist, weiß ich nicht.
Dann ist natürlich die Frage, auf welcher Basis wir hier diskutieren.wie schon gesagt. zusammen mit ner lasermarkierung ne tolle sache. und dmg macht sie dann auch mehr. Aber ohne lohnt sie sich halt nicht.