Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was gibts denn eigtl. für vernünftige MG's? Das M249 ist überall mittelm#ßig-gut. Pecheng kann man vergessen, MG36 hat einen Rückschlag des Grauens, QBU zu wenig Dampf. Welche macht denn am meisten Dmg.?
@Bluelaser
boa bleib mir ja wech mit den drecks autosniper, die dinger taugen einfach nicht viel - jedenfalls wenns ums Snipen per se geht und nicht wenn man sich damit gemütlich in einen engen durchgang in Metro stellt und einem ein Squad entgegen kommt und einfach doof rein läuft...
aber von den 5-6 frags innert 5sek. hast du aber ne tiefe headshot quote
ich dachte die SKS macht noch weniger Schaden?
Hab aktuell eine gts 250 1024mb. Gibts eine "bf3" freundlichere für unter 100€?
Ja, die SKS macht nur deren 34 Schaden im Gegensatz zur MK11, wobei die SKS nur minimal auf 30 abbaut.
Zudem hat die SKS nen Vortel bei 375RPM zu 260RPM, hinzu kommt der geringe Recoil von 0,85 zu 1,5 und natürlich das doppelt so große Magazin.
Und wie ist die M39-EMR im Vergleich dazu?
Was gibts denn eigtl. für vernünftige MG's? Das M249 ist überall mittelm#ßig-gut. Pecheng kann man vergessen, MG36 hat einen Rückschlag des Grauens, QBU zu wenig Dampf. Welche macht denn am meisten Dmg.?
Im laufen kann ich damit scharen von Gegnerhorden niederstrecken.
Na übertreib mal nicht so.
Bei der MG36 ist mir das Magazin zu klein.
Bei der MG36 ist mir das Magazin zu klein.
Ich hab die Waffe noch nicht gespielt, also entschuldige meine unwissende Frage.. hat das MG36 nicht ein 100-Schuss-Magazin ?
Grüße