[Sammelthread] Battlefield 3: Waffen-Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was gibts denn eigtl. für vernünftige MG's? Das M249 ist überall mittelm#ßig-gut. Pecheng kann man vergessen, MG36 hat einen Rückschlag des Grauens, QBU zu wenig Dampf. Welche macht denn am meisten Dmg.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibts denn eigtl. für vernünftige MG's? Das M249 ist überall mittelm#ßig-gut. Pecheng kann man vergessen, MG36 hat einen Rückschlag des Grauens, QBU zu wenig Dampf. Welche macht denn am meisten Dmg.?

MG36, M27 IAR, Rest Kaese

Pecheneg ist unkontrollierbar
 
@Bluelaser
boa bleib mir ja wech mit den drecks autosniper, die dinger taugen einfach nicht viel - jedenfalls wenns ums Snipen per se geht und nicht wenn man sich damit gemütlich in einen engen durchgang in Metro stellt und einem ein Squad entgegen kommt und einfach doof rein läuft...
aber von den 5-6 frags innert 5sek. hast du aber ne tiefe headshot quote :fresse:

MK11 Mod 0 mit ACOG und Schalldämpfer geht aber gut ab. Damit gehe ich aber nicht auf Headshotjagd, sondern versuche, so schnell wie möglich so viele Kugeln wie nötig abzugeben. ;)
 
@TheFreak,
Nein, ich glaube nicht, sollte ich vielleicht mal. Danke für die Anregung. :wink:
 
ich dachte die SKS macht noch weniger Schaden?

@Rob

naja an den Treppen kann ich die Leute nicht immer per Headshot töten, aber die Schussfrequenz machts aus
 
das stimmt und mit dem Schalldämpfer fällt man auch weniger auf.
resp. dessen Nachteile (weniger damage) fallen nicht mehr so ins gewicht.

Hatte den mal versuchshalber auf der m98b drauf für die Distanz ~100m, direkte Header aber die typen standen noch immer. Und das ich fünf Mal nur die Schulter treffe, glaub ich nich :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte die SKS macht noch weniger Schaden?

Ja, die SKS macht nur deren 34 Schaden im Gegensatz zur MK11, wobei die SKS nur minimal auf 30 abbaut.
Zudem hat die SKS nen Vortel bei 375RPM zu 260RPM, hinzu kommt der geringe Recoil von 0,85 zu 1,5 und natürlich das doppelt so große Magazin.

Hab aktuell eine gts 250 1024mb. Gibts eine "bf3" freundlichere für unter 100€?

Muss es eine Neue sein?
Wenn nicht, mal hier im Markplatz nach einer gebrauchten HD6850 schauen.
 
Ja, die SKS macht nur deren 34 Schaden im Gegensatz zur MK11, wobei die SKS nur minimal auf 30 abbaut.
Zudem hat die SKS nen Vortel bei 375RPM zu 260RPM, hinzu kommt der geringe Recoil von 0,85 zu 1,5 und natürlich das doppelt so große Magazin.

Und wie ist die M39-EMR im Vergleich dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
#1029-#1038 eingefügt
 
Was gibts denn eigtl. für vernünftige MG's? Das M249 ist überall mittelm#ßig-gut. Pecheng kann man vergessen, MG36 hat einen Rückschlag des Grauens, QBU zu wenig Dampf. Welche macht denn am meisten Dmg.?

Mg36 Rückschlag des Grausen? Teilweise habe ich das Gefühl ich hätte ein Aimbot mit dem Ding. Im laufen kann ich damit scharen von Gegnerhorden niederstrecken. Die QBU finde ich auch sehr gut.
 
Locker bleiben, hast wohl meinen :d hinter dem Text nicht bewertet.
Zum Thema besser treffen mit dem MG36,
you HK 23.18% - me HK 28.57%
you Accuracy 20.78% - me Accuracy 19.37%

So anders spielen wir also nicht, die Aussage zur Magazingröße ist und war mein persönliches Empfinden während es spielens.
 
@Pit

Nicht ganz richtig, mit extended Mag > 100 Schuß. Und die Magazinerweiterung ist eines der ersten freispielbaren Gadgets beim MG36.
 
Für das MG36 gibt es kein extended Mag.

Ich bin jetzt aber etwas verwirrt. In Battlelog steht 100 Schuss, auf den bekannten Waffenlisten für BF3 steht 50 Schuss.

Kann mich aber erinnern, dass es bei mir immer nur 50 Schuss hatte.
 
? Wat labert ihr? ;)
Das MG36 bietet ein extended mag, daß im 3. Waffenslot zu finden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh