[Sammelthread] Battlefield 3: Waffen-Stammtisch

Muss auch mal wieder was schreiben ...

Bin ehrlich gesagt enttäuscht von den neuen Waffen. Ist nix wirklich brauchbares für mich dabei. Spiel jetzt gerade wieder mehr Pionier. Aber ich muss sagen die G53 und QBZ sind Mist. Alleine die Nachladezeit ist wohl nen Witz bei der QBZ. Komme mit der G36, M4A1 und SG553 deutlich besser klar. Habe mich so gefreut auf die Teile und dann sowas. Was bevorzugt ihr beim Pionier so? An der G36 wurde aber auch schon geschraubt oder? Kommt mir nach längerer Zeit so "komisch" vor.

Die Maps sind aber Klasse. Bin schon bisschen Bagger gefahren :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Definitiv die normale M4. G36 treffe ich mal gar nix mit. Ansonsten die SG553.
 
Muss auch mal wieder was schreiben ...

Bin ehrlich gesagt enttäuscht von den neuen Waffen. Ist nix wirklich brauchbares für mich dabei. Spiel jetzt gerade wieder mehr Pionier. Aber ich muss sagen die G53 und QBZ sind Mist. Alleine die Nachladezeit ist wohl nen Witz bei der QBZ. Komme mit der G36, M4A1 und SG553 deutlich besser klar. Habe mich so gefreut auf die Teile und dann sowas. Was bevorzugt ihr beim Pionier so? An der G36 wurde aber auch schon geschraubt oder? Kommt mir nach längerer Zeit so "komisch" vor.

Die Maps sind aber Klasse. Bin schon bisschen Bagger gefahren :fresse:


g53 :hail: is doch klasse das ding... am besten daran das nachladen wenn vollkommen leer geschossen :banana:

die qbu geht richtig gut... fand die sehr überzeugend, gut schaden und fliegt schön gradeaus das projektil...


btw weiss wer warum manche battlereport als no longer available angezeigt werden? meist bei denen von kurz nachm spiel... :confused:
 
btw weiss wer warum manche battlereport als no longer available angezeigt werden? meist bei denen von kurz nachm spiel... :confused:

Einige Server sind leider langsamer beim übermitteln der Daten am Rundenende. Hatte ich auch schon einige male. Meisten kommt er nach ein paar Stunden online.
Aber keine Angst, die Ergebnisse sind nicht verloren. ;)
 
das die punkte nich weg sind weiss ich ;) mir gehts nur drum nochmal nachzugucken... man kickt ja auch mal den einen oder anderen... und da guckt man sich dann gern nochmal an was das im allgemeinen für typen sind...

ich spiele nur auf unseren beiden servern, normal is der report danach immer da, selten fehlt er mal ganz, ebenso dann auch das aktuelle in den feeds... naja
 
Die g 53 ist auf geringe entfernung echt der hammer, hohe feuerrate + viel schaden !

Die G36C macht im vergleich zur G53 oder SCAR-H deutlich weniger schaden,
hat dafür aber weniger recoil und verzieht nicht so stark !

So richtig schlecht ist keine waffe alles gewöhnungssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss auch mal wieder was schreiben ...

Bin ehrlich gesagt enttäuscht von den neuen Waffen. Ist nix wirklich brauchbares für mich dabei. Spiel jetzt gerade wieder mehr Pionier. Aber ich muss sagen die G53 und QBZ sind Mist. Alleine die Nachladezeit ist wohl nen Witz bei der QBZ. Komme mit der G36, M4A1 und SG553 deutlich besser klar. Habe mich so gefreut auf die Teile und dann sowas. Was bevorzugt ihr beim Pionier so? An der G36 wurde aber auch schon geschraubt oder? Kommt mir nach längerer Zeit so "komisch" vor.

Kann die Kritik nicht nachvollziehen, komme mit den beiden Waffen sehr gut zurecht.
Bei den Assault-Waffen macht das L85 auch viel Freude, die Famas ist nicht so mein Fall.

Grüße
 
Also M4A1 und die G53 sind im mom meine Waffen. Scar und G36 leider zu viel Streuung auf mittlere Distanz.
 
Ich habe halt das Problem, dass ich früher eigentlich nur Pionier gespielt habe. Dann hab ich angefangen Medic zu spielen. Ich habe mich total in die Waffen verliebt. Muss dazu sagen ich bin kein Pro-Gamer. Aber mit denen komme ich super klar. Als ich dann wieder Pionier gespielt habe traf ich so gut wie nichts mehr mit der G36. Die M4A1 kommt einer Medic Waffe am nächsten finde ich. Hab inzwischen probiert mit den Waffen mehr zu spielen. Es wird auch wieder besser aber ich kann euch sagen, dass die G53 auf Distanz enorm streut. Hatte das RDS drauf. In Metro wollte ich von der Mittleren Treppe einen erledigen der im Tunnel saß. Man hat enorm die Streuung gesehen trotz Burst. Bin natürlich dann drauf gegangen. Nach dem respawn mit der M4A1 war er dann gleich weg.
Ich hab auch manchmal so die Angewohnheit mal reinzurennen. Und da verliere ich oft Zweikämpfe mit den Pionier Waffen. Ich muss dazu aber auch sagen, dass mein Aim nicht das Beste ist. Ich ziele zu oft auf die Brust anstatt auf den Kopf. Wäre für MICH halt schön gewesen wenn es mehr Waffen wie die M4A1 gegeben hätte.

Die L85 ist auch eine tolle Waffe. Da ich aber sehr oft direkt vorm Gegner stehe brauche ich eine schnellere Waffen. Die AEK oder M16 sind da wirklich super. Aber auf mittlere Distanz und weite ist die L85 einfach Klasse.
 
Hast du das SG553 schon gespielt ? Kommt dem M4 am nächsten von der Charakteristik.

Grüße


Ja habe ich. Jedoch bekomme ich komischer weiße mit der G53 mehr Kills hin. Ist aber wie ich finde auch eine gute Waffe. Komme nur immer wieder auf die M4 zurück.
 
Die L85 ist auch eine tolle Waffe. Da ich aber sehr oft direkt vorm Gegner stehe brauche ich eine schnellere Waffen. Die AEK oder M16 sind da wirklich super. Aber auf mittlere Distanz und weite ist die L85 einfach Klasse.

Die L85 gefällt mir auch sehr gut, hab gestern auf Karkand damit ein paar Ründchen gezockt. Fein, Fein... :coolblue:
 
Mir gefällt vor allem beim G53 das Standard Visier und der damage auf Mittlere Distanzen. Finde das ding um einiges besser als G36
 
kann mir mal einer sagen was die "5 kills in DPV Jeep" für die MK3A1 Flinte bedeuten? ich habe schon gefühlte 100 leute mit jeeps: erschossen, überfahren, in den jeeps abgeknallt. habe aber immernoch nur 3 stück dastehen.
 
Es zählen nur Kills mit dem genannten DPV Jeep. Das ist der neue US-Jeep den man lediglich auf Gulf of Oman und Wake Island findet.
Also Growler, VDV Buggy oder HMMWV zählen nicht.
Wie das Teil aussieht, kannst Du Dir in der Fahrzeugliste Deiner Stats auf Battlelog anschauen.
 
Sagt mal was habt ihr mit der AS-VAL für eine Kopftrefferquote?
Hab gestern den Service Star geholt und heute mal die Stats angesehen, auf 100 Kills, 42 mit Kopftreffer WTF :asthanos: und das mit ner PDW-Waffe.
 
ASVal 175 Kills, 67 HS > 39%
Hab aber bei praktisch allen Rifles und PDWs ~30-40%.
Bei Autosnipern 40-60 und bei den normalen Snipern 65-87% :d
 
So berauschend find ich die eh nicht, das Mag ist zu klein, soll aber angeblich im nächsten Patch gefixt werden.
 
brauch man nicht wirklich... hab auch die mp7 lange mit ext mag gezokkt... nimm aber mittlerweile lieber den schalldämpfer mit und komm auch nun mit dem kleinen mag klar
 
patch notes für den nächsten patch schon bekannt ? weiß bisher nur das die Magnum verbessert werden soll. M320 & javelin dagegen schwächer.
 
.:Swiss-Fun-Fighters::. :: Forum :: Vorschau R? :: Beiträge zeigen

* die Nachladezeit der M320 soll verlängert werden
* separate Taste zum Aufstellen des Bipod
* 44. Magnum soll auf Entfernung stärker werden
* die Famas könnte genervt werden
* "One Hit - One Kill" für Repetiergewehre bis 15 Meter auf jede Trefferzone
* verbesserte ComRose 2.0
* Bipod lässt sich schneller aufstellen, Streuung und Rückstoß wird weiter verringert
* Foregrip wird beim zielen genervt und aus der Hüfte genauer
* Schalldämpfer soll noch leiser werden, dafür ungenauer
* Mündungsfeuerdämpfer soll den Rückstoß mehr verringern
* der schwere Lauf bekommt weniger Streuung beim gezielten feuern

alles was mal von dice in diversen foren oder per twitter gesagt wurde
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh