Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Locker bleiben, hast wohl meinen hinter dem Text nicht bewertet.
Zum Thema besser treffen mit dem MG36,
you HK 23.18% - me HK 28.57%
you Accuracy 20.78% - me Accuracy 19.37%
So anders spielen wir also nicht, die Aussage zur Magazingröße ist und war mein persönliches Empfinden während es spielens.
Ob nun 50 oder 100, wie kann das zu wenig sein ?Neuin nur 50 Schuss.
Ob nun 50 oder 100, wie kann das zu wenig sein ?
Zumal man als Supporter ja immer genügend Nachschub bei sich trägt..
Grüße
Das Extended Mag wird deshalb nicht als Freischaltung angezeigt, weil man es von Anfang an hat. Ebenso wie das 12x Zoom und das Zweibein.Im Battlelog ist kein extended mag mehr aufgeführt. Ich bin aber sicher, daß ich schonmal 100 Schuss hatte.
Edit>
Anhang anzeigen 180781
Ob nun 50 oder 100, wie kann das zu wenig sein ?
Zumal man als Supporter ja immer genügend Nachschub bei sich trägt..
Grüße
Im Umkehrschluss sollte es deiner Meinung nach also keine Magazinbeschränkung mehr geben oder wie ?Kacke wenn man irgendwo mit Zweibein liegt und die Gegner in Schaaren kommen und dann das Magazin zu ende ist... Also ich find das vergrößerte Magazin für die LMG ein segen
Im Umkehrschluss sollte es deiner Meinung nach also keine Magazinbeschränkung mehr geben oder wie ?
Also ehrlich, der Begriff Balancing scheint für den ein oder anderen hier ein absolutes Fremdwort zu sein.
Übrigens, soweit ich weiß entsprechen die 100 Schuss sogar exakt dem realen Vorbild:
Beta C-Magazin
Grüße
Kacke wenn man irgendwo mit Zweibein liegt und die Gegner in Schaaren kommen und dann das Magazin zu ende ist... Also ich find das vergrößerte Magazin für die LMG ein segen
So hier:ein Beta C-Magazin für ein MP5? wie soll das aussehen?
Im Battlelog ist kein extended mag mehr aufgeführt. Ich bin aber sicher, daß ich schonmal 100 Schuss hatte.
Edit>
Anhang anzeigen 180781
seit wann spielst du mit lmg?
Im Umkehrschluss sollte es deiner Meinung nach also keine Magazinbeschränkung mehr geben oder wie ?
Also ehrlich, der Begriff Balancing scheint für den ein oder anderen hier ein absolutes Fremdwort zu sein.
Übrigens, soweit ich weiß entsprechen die 100 Schuss sogar exakt dem realen Vorbild:
Beta C-Magazin
Grüße
Blöd ist nur das sich in der Realität die Patronen in den Trommelmagazinen sehr häufig verklemmen, und dann geht nix mehr.
So gehts mir gerade mit der AEK.Lange nicht mehr so einen Spass gehabt und selten so oft gesagt: " Man ist das Teil Geil"
So gehts mir gerade mit der AEK.
Mit Frontgrip, Laserpointer und dem russischen Kobra Visier geh ich da auch gut ab
Ich werd mal wieder vorbeischauen kein Angst@Socke:
Schade, warst ja lange nicht mehr bei mir auf dem Server gewesen.
Hab das Fliegen immer noch nicht gelernt.
Jop hab ich auch bei fast allen so. Im Nahkampf und auf mittlere Entfernung absolut tödlich. Hab halt nur bei der MP7 das Ami 4xZoom drinneSehr gute Kombi.
Habe ich aber auch bei fast allen Waffen