Kanns sein das die roten Streifen von dem Russen-Kobra vor ein paar Wochen noch größer waren, oder is das Einbildung
hast du den fxaa injector drauf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kanns sein das die roten Streifen von dem Russen-Kobra vor ein paar Wochen noch größer waren, oder is das Einbildung
Nicht mehr.hast du den fxaa injector drauf?
Kann man die Umfrage nicht so machen das die nur auf der ersten Seite zu sehen ist?Ist die Umfrage noch notwendig? Die verbraucht soviel Platz.
edit>
Ich habe die erste Sniper fertig:
Kann man die Umfrage nicht so machen das die nur auf der ersten Seite zu sehen ist?
...Snipernoob
Leider nicht und ich bin schuldig im Sinne der Anklage.Kann man die Umfrage nicht so machen das die nur auf der ersten Seite zu sehen ist?
...Snipernoob
Nein. Die M98B spiele ich ausschließlich auf großen Maps mit 8x-Zielfernrohr. Für alles andere bin ich damit zu langsam.So lange er sie mit ACOG oder Red Dot spielt, und immer vorne an der Front ist. Darf er ruhig Snipern.. da bin ich in letzer Zeit auch oft mit der SKS + Spawn Bake unterwegs
So lange er sie mit ACOG oder Red Dot spielt, und immer vorne an der Front ist. Darf er ruhig Snipern.. da bin ich in letzer Zeit auch oft mit der SKS + Spawn Bake unterwegs
BTW: Es gibt doch nix über ne gut versteckte Spawn Bake oder Gegner die einfach dran vorbeilaufen. Einsteigen und böse in den Rücken fallen
M98B + Holo ist ultimativ musst halt sehr schnell sein..
mfg
PS: derzeit: SKS+Schalli+Griff+Holographic
Leider nicht und ich bin schuldig im Sinne der Anklage.
Nein. Die M98B spiele ich ausschließlich auf großen Maps mit 8x-Zielfernrohr. Für alles andere bin ich damit zu langsam.
Mein Loadout:
Sturm = M416 Frontgriff + Kobraoptik
Pionier = G53 (fehlt iwi in der Liste) Frontgriff + Kobraoptik
Support = M27 IAR Frontgriff + Holooptik
Recon = SKS Akog + Frontgriff
Ok Sniper bob..
Macht einfach keinen Bock mehr... die Waffen sind viel zu ungenau. Kommt mir vor wie Unreal Tournament! Gut, bei UT erfüllt die Flak Cannon noch ihren Zweck. Bei BF3 biste selbst mit der 870MCS im Nahkampf unterlegen, weil ab 5m Entfernung meistens 2 Schüsse nötig sind. Welcher Idiot programmiert so einen Dünnpfiff?
Echt traurig was von ursprünglichen Gameplay noch übrig geblieben ist.
Macht einfach keinen Bock mehr... die Waffen sind viel zu ungenau. Kommt mir vor wie Unreal Tournament! Gut, bei UT erfüllt die Flak Cannon noch ihren Zweck. Bei BF3 biste selbst mit der 870MCS im Nahkampf unterlegen, weil ab 5m Entfernung meistens 2 Schüsse nötig sind. Welcher Idiot programmiert so einen Dünnpfiff?
Echt traurig was von ursprünglichen Gameplay noch übrig geblieben ist.
Hab ich auch nicht gemacht, ich spiele ja selber ab und an mal SKS + Red Dot@Fetzencommander
wäre schön wenn du nicht jeden Sniper über den selben kamm schieben würdest.
Gibt da einige die ihr Handwerk wirklich beherschen, z.b. meiner Einer ;-)
Die Sniper mit ihren MK11 MOD und M39EMR und dem ganzen müll regen mich ziemlich auf. Es gibt einfach so maps wo dann das halbe team meint Snipern zu müssen. Ich habe ja nichts dagegen wenn 2-4 leute snipern, aber wenn dann 10 von 16 leuten anfangen zu snipern einfach nur noch in der Base liegen, dann ist das nicht mehr feierlich.
muss aber nicht immer offensive style sein
ich mach auch gerne mal rambazamba mit gegnerischen Snipern auf 100-200 meter
Und da sehen die immer alt aus
Ich hab sehr oft die Situation, dass auf Entfernungen zwischen 1-10m das runde "Fadenkreuz" direkt auf dem Gegner liegt und trotzdem die 870MCS (+Laserpointer+Flechet) NICHT tötet.@Fisepeter
üben üben üben!
Ich kann mich ab der 870mcs jedenfalls nicht beklagen. Die ganzen autoShotgun Noobs fallen damit wie die fliegen