[Sammelthread] Battlefield 3: Waffen-Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Umfrage noch notwendig? Die verbraucht soviel Platz.

edit>
Ich habe die erste Sniper fertig:
pajaa_de.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Umfrage noch notwendig? Die verbraucht soviel Platz.

edit>
Ich habe die erste Sniper fertig:
pajaa_de.png
Kann man die Umfrage nicht so machen das die nur auf der ersten Seite zu sehen ist?

...Snipernoob :asthanos: :d
 
Kann man die Umfrage nicht so machen das die nur auf der ersten Seite zu sehen ist?

...Snipernoob :asthanos: :d

So lange er sie mit ACOG oder Red Dot spielt, und immer vorne an der Front ist. Darf er ruhig Snipern.. da bin ich in letzer Zeit auch oft mit der SKS + Spawn Bake unterwegs




BTW: Es gibt doch nix über ne gut versteckte Spawn Bake oder Gegner die einfach dran vorbeilaufen. Einsteigen und böse in den Rücken fallen :asthanos:
 
Kann man die Umfrage nicht so machen das die nur auf der ersten Seite zu sehen ist?

...Snipernoob :asthanos: :d
Leider nicht und ich bin schuldig im Sinne der Anklage.

So lange er sie mit ACOG oder Red Dot spielt, und immer vorne an der Front ist. Darf er ruhig Snipern.. da bin ich in letzer Zeit auch oft mit der SKS + Spawn Bake unterwegs
Nein. Die M98B spiele ich ausschließlich auf großen Maps mit 8x-Zielfernrohr. Für alles andere bin ich damit zu langsam.
 
So lange er sie mit ACOG oder Red Dot spielt, und immer vorne an der Front ist. Darf er ruhig Snipern.. da bin ich in letzer Zeit auch oft mit der SKS + Spawn Bake unterwegs




BTW: Es gibt doch nix über ne gut versteckte Spawn Bake oder Gegner die einfach dran vorbeilaufen. Einsteigen und böse in den Rücken fallen :asthanos:

Genau, oder an der Spawn Bake warten, dass die Leute immer wieder einsteigen ;)
 
Mein Loadout:

Sturm = M416 Frontgriff + Kobraoptik
Pionier = G53 (fehlt iwi in der Liste) Frontgriff + Kobraoptik
Support = M27 IAR Frontgriff + Holooptik
Recon = SKS Akog + Frontgriff
 
Leider nicht und ich bin schuldig im Sinne der Anklage.


Nein. Die M98B spiele ich ausschließlich auf großen Maps mit 8x-Zielfernrohr. Für alles andere bin ich damit zu langsam.

Ok Sniper bob.. :rolleyes:

Mein Loadout:

Sturm = M416 Frontgriff + Kobraoptik
Pionier = G53 (fehlt iwi in der Liste) Frontgriff + Kobraoptik
Support = M27 IAR Frontgriff + Holooptik
Recon = SKS Akog + Frontgriff

Sturm = P90 Frontgriff + Holo + Schalli
Pionier = AS-Val Frontgriff + Kimme und Korn
Support = T88 + Bipod + Kimme und Korn
Recon = SKS Holo + Frontgriff + Schalli
 
Wie spielt ihr so eure G3A3? Selbst mit leichten Bursts finde ich die immer noch sehr ungenau, wobei da schonmal der ein oder andere luck Header dabei war. :)
 
Assault M416 + Silencer + Holo
Engineer M4 + Silencer + Holo
Support M27 IAR + Silencer + Holo
Sniper M98 + Boltdingens + ACOG


Mein Setup ;)
 
Griff ist standard drauf, konnte irgendwie keinen unterschied von Heavy Barrels zu Suppressor feststellen. Hattest schon mit Flash Supp. angetestet?
 
Macht einfach keinen Bock mehr... die Waffen sind viel zu ungenau. Kommt mir vor wie Unreal Tournament! Gut, bei UT erfüllt die Flak Cannon noch ihren Zweck. Bei BF3 biste selbst mit der 870MCS im Nahkampf unterlegen, weil ab 5m Entfernung meistens 2 Schüsse nötig sind. Welcher Idiot programmiert so einen Dünnpfiff?
Echt traurig was von ursprünglichen Gameplay noch übrig geblieben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein typisches Standardsetup hab ich noch gar nicht. Ich spiel erstmal alles frei. Meistens ist aber der Schalli drauf, sobald er freigespielt ist und auf Snipern das 4x ACOG. Auf dunklen Maps wie Teheran sehr einfach, da braucht man nur noch auf die Sternchen zielen.
Ansonsten hängt's auch davon ab, was grad gebraucht wird. Manchmal ist ne M27 mit Schalli richtig, manchmal ne M240 mit Zweibein und Zusatzmagazin.
 
Macht einfach keinen Bock mehr... die Waffen sind viel zu ungenau. Kommt mir vor wie Unreal Tournament! Gut, bei UT erfüllt die Flak Cannon noch ihren Zweck. Bei BF3 biste selbst mit der 870MCS im Nahkampf unterlegen, weil ab 5m Entfernung meistens 2 Schüsse nötig sind. Welcher Idiot programmiert so einen Dünnpfiff?
Echt traurig was von ursprünglichen Gameplay noch übrig geblieben ist.

Tja, mir geht es genau so! Da kann ich deinen Unmut gut verstehen.
 
Macht einfach keinen Bock mehr... die Waffen sind viel zu ungenau. Kommt mir vor wie Unreal Tournament! Gut, bei UT erfüllt die Flak Cannon noch ihren Zweck. Bei BF3 biste selbst mit der 870MCS im Nahkampf unterlegen, weil ab 5m Entfernung meistens 2 Schüsse nötig sind. Welcher Idiot programmiert so einen Dünnpfiff?
Echt traurig was von ursprünglichen Gameplay noch übrig geblieben ist.

Musst du dir eben Aim verschreiben lassen. Ich zumindest finde das die Gegner schneller Fallen als noch in BC2..
 
@Fetzencommander
wäre schön wenn du nicht jeden Sniper über den selben kamm schieben würdest.
Gibt da einige die ihr Handwerk wirklich beherschen, z.b. meiner Einer ;-)

@Fisepeter
üben üben üben!
Ich kann mich ab der 870mcs jedenfalls nicht beklagen. Die ganzen autoShotgun Noobs fallen damit wie die fliegen :d
 
@Fetzencommander
wäre schön wenn du nicht jeden Sniper über den selben kamm schieben würdest.
Gibt da einige die ihr Handwerk wirklich beherschen, z.b. meiner Einer ;-)
Hab ich auch nicht gemacht, ich spiele ja selber ab und an mal SKS + Red Dot :)
Außerdem ist ein Offensiv Sniper mit Mobilen Spawnpoint imba!
 
@Diffrentbob
also in den richtigen händen ist die 870MCS richtig böse. Bin damit schon "gesnipert" worden. Mit Frag und Slugmuni ist das teil schon lustig.


@Fiesepeter
Die Waffen sind genau genug. Aber die Shotguns kann man mit der normalen Schrotmunition vergessen.


Die Sniper mit ihren MK11 MOD und M39EMR und dem ganzen müll regen mich ziemlich auf. Es gibt einfach so maps wo dann das halbe team meint Snipern zu müssen. Ich habe ja nichts dagegen wenn 2-4 leute snipern, aber wenn dann 10 von 16 leuten anfangen zu snipern einfach nur noch in der Base liegen, dann ist das nicht mehr feierlich.

btw, mein setup sieht immoment so aus:

Assault:
M16A3 mit Holo, Griff und Schalli.
zur abwechslung spiel ich auch ganz gern mal andere waffen die vom Assault sind eigentlich alle gut mal abgesehen von der AN94 mit dem Ding komm ich einfach nicht klar.
Egineer:
SG553 oder die M4 mit Holo, Griff und Schalldämpfer
Support:
M27IAR oder MG36 mit Holo, Griff und Schalldämpfer

Recon spiel ich sogut wie garnicht. Ich hab ihn einmal durchgespielt das reicht mir :)
 
Die Sniper mit ihren MK11 MOD und M39EMR und dem ganzen müll regen mich ziemlich auf. Es gibt einfach so maps wo dann das halbe team meint Snipern zu müssen. Ich habe ja nichts dagegen wenn 2-4 leute snipern, aber wenn dann 10 von 16 leuten anfangen zu snipern einfach nur noch in der Base liegen, dann ist das nicht mehr feierlich.

bei MK11, M39 und SVD bekomm ich auch immer das kotzen - da hocken die kerle mit ihrem 12-fach scope irgendwo und wenn man hört wie der erste schuss an einem vorbei rauscht, kann man davon ausgehen das gleich das komplette, in größter panik abgefeuerte, restliche magazin auch noch geflogen kommt - schon allein bei dem geräusch der waffen bekomm ich dann schon anfälle aufgrund der gebündelten unfähigkeit des schützen am andern ende der map (schön ist es dann aber auch, wenn man genau den lässig mit SKS und holo oder M98 und ACOG wegmacht)

ansonsten gibts im moment nur SKS, SKS, SKS und nochmals SKS - das ding is einfach nur der oberhammer!
 
muss aber nicht immer offensive style sein :)
ich mach auch gerne mal rambazamba mit gegnerischen Snipern auf 100-200 meter :d
Und da sehen die immer alt aus ;)

@gc2k
Rob mein Name ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@diffrentbob
Soweit ich das beurteilen kann machen Sniperduelle eigentlich am meisten Spass.

@disco stu
Wenn ich mal Sniper spiele dann in letzter Zeit auch mit der SKS. ACOG drauf und Griff drann und ab gehts.
ich bekomme mittlerweile auch anfälle, wenn die dann irgendwo in der pampa sitzen und 10 mal hintereinander auf einen schießen.
Meist haben die dann glück und 2 schüsse treffen dann. Da ich nur Hardcore spiele wars dass dann auch für mich. :d

Ich bete das bald der MAV patch kommt. Damit endlich mal die ganzen glitch Sniper wieder richtig Spielen müssen.
Auf manchen Maps ist das ja richtig schlimm da fahren die sich ja auf alles hoch was höher als man selbst ist.
 
muss aber nicht immer offensive style sein :)
ich mach auch gerne mal rambazamba mit gegnerischen Snipern auf 100-200 meter :d
Und da sehen die immer alt aus ;)

Schade, daß man dann die Panik in den Augen des gegnerischen Models nicht sehen kann... Ich bin auch seltenst weiter als 300m vom Gegner weg, da es spieltechnisch einfach keinen Sinn macht. Semi-Auto mit ACOG ist da einfach praktisch. Allerdings kann man mit der L85A2 fast genauso gut snipen und hat noch den "Vorteil" des Full-Auto im sogenannten Nahkampf, obwohl ich da fast Automatisch auf die G18 wechsle.
 
@Fisepeter
üben üben üben!
Ich kann mich ab der 870mcs jedenfalls nicht beklagen. Die ganzen autoShotgun Noobs fallen damit wie die fliegen :d
Ich hab sehr oft die Situation, dass auf Entfernungen zwischen 1-10m das runde "Fadenkreuz" direkt auf dem Gegner liegt und trotzdem die 870MCS (+Laserpointer+Flechet) NICHT tötet.
Gestern ist mir ein Gegner auf Metro die Rolltreppe entgegen gekommen, wirklich genau in meiner Schussbahn auf 1m Entfernung in den Torso -> Volltreffer 13% HP.... WTF?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh