[Sammelthread] Battlefield 3: Waffen-Stammtisch

Bin seit ein paar Stunden bissl am testen bzgl. den Bleispritzen, das F2000 find ich schon sehr nice aber irgendwie fahr ich momentan auf das KH 2002 ab.
Das Ding ist durchaus zickig aber wenn man denn gut zielt, dann gute Nacht.

Gestern TDM @ Seine Crossing, zwei Sniper lagen versteckt ganz weit hinten in der Ecke und haben mich gesehen, als ich aus dem Durchgang kam und ich war die ganze Zeit im Visier von denen.

Medipack hin, bissl Gefühl in den Fingern geleitet.
Dreimal raus/rein und die waren Geschichte.

Jetzt bekomme ich bald den Reflex Aufsatz, dann is Feierabend ... für die Gegner.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab sehr oft die Situation, dass auf Entfernungen zwischen 1-10m das runde "Fadenkreuz" direkt auf dem Gegner liegt und trotzdem die 870MCS (+Laserpointer+Flechet) NICHT tötet.
Gestern ist mir ein Gegner auf Metro die Rolltreppe entgegen gekommen, wirklich genau in meiner Schussbahn auf 1m Entfernung in den Torso -> Volltreffer 13% HP.... WTF?

Da liegt der "Fehler" bei deiner Munition. flechet munition ist eher für längere Distanzen geeignet und im nahkampf der normalen Schrotmunition gnadenlos unterlegen.
Nimm mal die Schrotmunition und später die FRAG munition, dann läuft die sache auch wieder.

Bin seit ein paar Stunden bissl am testen bzgl. den Bleispritzen, das F2000 find ich schon sehr nice aber irgendwie fahr ich momentan auf das KH 2002 ab.
Das Ding ist durchaus zickig aber wenn man denn gut zielt, dann gute Nacht.

Gestern TDM @ Seine Crossing, zwei Sniper lagen versteckt ganz weit hinten in der Ecke und haben mich gesehen, als ich aus dem Durchgang kam und ich war die ganze Zeit im Visier von denen.

Medipack hin, bissl Gefühl in den Fingern geleitet.
Dreimal raus/rein und die waren Geschichte.

Jetzt bekomme ich bald den Reflex Aufsatz, dann is Feierabend ... für die Gegner.

Versuch mal die M16A4 die hat genauso einen dreier Burst und streut aber ein bisschen weniger.

Das einzig dumme an den burstwaffen ist der Recoil. Da der "Anfangsrecoil" immer etwas stärker ist ziehn die dinger höher als wenn du mit der M16A3 voll durchdrückst. Denn nach zwei sek reduziert sich der Recoil wieder.
Kann man ganz gut bei den schweren MGs beobachten die dinger drehn voll hoch und dann stabilisieren die sich wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sehr oft die Situation, dass auf Entfernungen zwischen 1-10m das runde "Fadenkreuz" direkt auf dem Gegner liegt und trotzdem die 870MCS (+Laserpointer+Flechet) NICHT tötet.
Gestern ist mir ein Gegner auf Metro die Rolltreppe entgegen gekommen, wirklich genau in meiner Schussbahn auf 1m Entfernung in den Torso -> Volltreffer 13% HP.... WTF?

Das gleiche habe ich auch so oft.. gefühlte 80% Bulletdrop, selbst bei der USAS brauch ich teils aus nächster nähe 5-7 Hits.. ich mein, WTF.
 
Da liegt der "Fehler" bei deiner Munition. flechet munition ist eher für längere Distanzen geeignet und im nahkampf der normalen Schrotmunition gnadenlos unterlegen.
Nimm mal die Schrotmunition und später die FRAG munition, dann läuft die sache auch wieder.

Vergiss Frag. Die funktioniert nur noch auf Hardcore und auch da imo nur bei der 870er.
 
@Kyra
Ich spiele nur Hardcore. Und nicht wirklich oft mit Shotguns, also hab ich nicht wirklich Erfahrung mit den Dingern. Aber die 870MCS werd ich denk ich mal noch ausprobieren.
 
Die 870er mit Frag und Red Dot/HOLO geht schon ganz gut. Hab auch mal zeitweise die 870 mit Slugs und ACOG. :d
 
Musst du dir eben Aim verschreiben lassen. Ich zumindest finde das die Gegner schneller Fallen als noch in BC2..

Ack on that :) und ich meine das hat man schon sofort bei der BETA gesehn, BF3 is fast schon BC2-HC na gut mit Ausnahme der one-shot-Sniper, welche aber wegen so leuden dann doch gepushed wird ;)
Da kommen so newbs hier und erzählen was von Dünnpfiff :]
 
Ich spiel in letzter zeit mit assault nur noch g3 hat zwar nicht sehr viel schuss im mag und dazu ist es recht langsam, aber dafür hat es eine gute durchschlagskraft... Mit acog kann man auch sbiper wegblasen
 
Auf mittlere bis weite Distanzen ist das G3 OK, aber sobald die Gegner näher kommen bist Du damit unterlegen.
Hab´s G3 am Wochenende mal bis zum Service Star gezockt, es ist brauchbar aber es gibt bessere Waffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das G3 gehört momentan so mit zu den schlechtesten Waffen, leider. Dabei finde ich es vom Feeling her top. Macht dick Bumm und hat erstklassige Ironsights, aber die DPS ist so grottig, da wird einem fast schlecht. Trotzdem benutz ich das G3 hin und wieder mal, einfach, weil ich nen Heckler und Koch Fanboy bin :)
 
@TheFreak
Du hast mir mit deinem SKS-Tip die Bolt-Action-Sniper versaut, dafür ist die aber ein Biest auf mittlere Distanz.
 
Ok, ich fühl mich schuldig. :heul:
Spaß beiseite, wer mit der SKS umgehen kann hat mit dem Ding einfach puren Spielspaß.
 
hab seit neustem auch mal wieder mit der SKS und P90 gerockt. im TDM war ich mit der P90 mit 58 Kills auf Platz 3 sogar Recht erfolgreich nach einem schlechten start mit anderer waffe.
 
auf canals habe ich die hochgespielt, beim farmen fürs claymore dog-tag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh