Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Frontgriff wird mit dem neuen Patch total genervt.... Da muss man sich nochmal angucken was für Gadgets man da nimmt; vielleicht wird der Feuermündungsdämpfer interessant, mal sehen.
Wie geil ist denn die G53?
Dachte schon die A-91 ist übel, aber die G53 steckt die locker weg.
Für mich die beste Pio Waffe !
Als Assault die Famas.
Skull
spiele als Pio jetzt auch die G53, habe aber nachdem ich vorher kurz die PP-19 spielte leichte Probleme mit der Umstellung.
Ist schon ein Unterschied mit der Schussgeschwindigkeit, es dauert alles irgendwie länger.
bei der Scar-H bin ich auf den Malus @CQ gespannt.
Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber mir gefallen in letzter Zeit immer häufiger Waffen, mit denen ich Anfangs nichts anfangen konnte.
Die M27 IAR zum Beispiel. Die hatte ich zu Beginn nur solange benutzt, bis die M249 freigeschaltet war. Gestern hatte ich mal wieder zur M27 gewechselt und gleich mal zwei Service Stars in anderthalb Stunden gemacht.
bitte?
die Scar-H hat eine der niederen RateOfFire werten. Das merkt man bereits jetzt - sofern man in einem Duell gegen einen gleichstarken Gegner trifft der eine der üblichen high RoF waffen hat (z.b. m16, m4, AEK etc). Das wird in den Patchnotes nochmals ausdrücklich erwähnt, ich hoffe die machen das nicht noch ausgeprägter.
die Scar-H hat eine der niederen RateOfFire werten. Das merkt man bereits jetzt - sofern man in einem Duell gegen einen gleichstarken Gegner trifft der eine der üblichen high RoF waffen hat (z.b. m16, m4, AEK etc). Das wird in den Patchnotes nochmals ausdrücklich erwähnt, ich hoffe die machen das nicht noch ausgeprägter.
Die M249 is doch gut zum durchbrazen
0 Recoil, da kann man einfach draufhalten
Ich muss sagen das ich bis auf dem Supporter überall meine Lieblingswaffen habe: M16A4 (die A3 ist irgendwie verschwunden), M4A1, L96 ... beim Supporter überzeugt mich keine so richtig :-/