[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Hat die M249 schon mal jemand nach dem Patch getestet? Wurde die auch so verschlechtert wie die MG36, oder ist die noch brauchbar?
Ist noch brauchbar Auch gut ist das QBB-95. Schade ums MG36
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat die M249 schon mal jemand nach dem Patch getestet? Wurde die auch so verschlechtert wie die MG36, oder ist die noch brauchbar?
Der Server war unranked, daher bin ich mir nicht sicher, ob die PB an hatten. Auf jedenfall wurde ich baseraped (15 min. lang), während ich versucht habe den Hubschrauber zu erfassen, der nur weniger Meter neben dem Flugzeugträger rumflog (Map=Canals). Es ging nicht!Die haben doch die Reichweite runtergesetzt, vielleicht liegt es daran?
Wie ist das jetzt nach nem Patch bei Waffen wie QBB-95, M60 und den ganzen LMG´s halt und den Items? Frontgriff + Mündungsdämpfer gute Wahl?
Und dann kann mit dem MG36 sogar Snipern gehen. Im Burst-Modus sehr präzise.Nein, endlich nicht mehr. An die MGs gehört ein Bipod !
Grüße
Der Server war unranked, daher bin ich mir nicht sicher, ob die PB an hatten. Auf jedenfall wurde ich baseraped (15 min. lang), während ich versucht habe den Hubschrauber zu erfassen, der nur weniger Meter neben dem Flugzeugträger rumflog (Map=Canals). Es ging nicht!
Gut zu wissenProtip: Below Radar funktioniert nun richtig, wenn der unter 25m fliegt kannst du den einfach gar nicht locken. Und das ist auch gut so
Oh, die Waffe können die meiner Meinung nach eh gleich komplett raus nehmen ... da werden sich ja jetzt die Dauer M320 Nutzer aber sehr angestinkt fühlen und ich habe da kein Mitleid für die ^^Wollten die nicht die Nachladegeschwindigkeit des M320 verringern?
Stattdessen fliegen die Granaten wesentlich langsamer als vorher und ziehen zudem eine deutlich sichtbare Rauchfahne hinter sich her. Damit sind sie leichter zuerkennen und man hat die Chance ihnen auszuweichen.
Ist noch brauchbar Auch gut ist das QBB-95. Schade ums MG36
Die Stinger/Igla sind noch nutzloser als vorher. Gegen Jets keine Chance, weil die viel zu kurz im Erfassungsbereich sind. Gegen tieffliegende Helis auch keine Chance, nur gegen die, die das noch nicht wissen. Eben auf Noshar hat der Gegner pilot Stats von 48:3. Der eigene Jet ist nutzlos, weil er auch noch gegen die weitreichende Flak auf dem Carrier kämpfen muss. Völlig imba, das ganze. DANKE DICE...
Das ist doch gut so oder warum meinst du heißt das Ding AA ?Sorry ich war immer von DICE begeistert aber der letze patch ist einfach nur shit bezügl. balancing, der mobilen AA einfach mal die damage gegn inf nochmal halbiren oder virteilen das geht ma gar nicht. da muss man gefültt 10sekudnen einen auf kurzer distanz unter beschuss nehmen damit er stribt
Jo mit deiner StrigthForward Logik kann man alles erklären Aber erklär du mir mal wieso eine GATTLING GUN nicht sofort einen Menschen in Game zerreist ? Achja das Ding ist nur für AIR-Fahrzeuge bestimmt, also lassen wir mal seine DAMAGE gegen andere Objekte gegen NULL laufen?
Ich weiß zwar nicht auf welche Aussage du dich hier beziehst, aber gut.Und dein Argument mit reparierenden engi und schießenden Fahrer?! Wo ist das Problem?! hab schon oft genau den reparierenden gekillt.
=> Und 3 Leute im TANK sollen dominieren und nicht opfer von 2 fast gleichzeitigen SMAW hits werden, wie sich jetzt das dice nun ausgedacht hat, sonst ist ein Panzer wieder nix weiter als ein Transporter mit Wattestäbchen-Gun vorne :]
Vielleicht probierst du es auch mal mit sachlichen Argumenten anstelle von Beleidigungen ?Aber war schon klar, dass nun klugscheisserle-KARBE kommt
Allein die Tatsache, daß man bspw. die Rush-Map Canals als Attacker nur aufgrund der AA komplett vergessen konnte, zeigt doch wie notwendig hier ein Nerf war.
Passt das so? Oder gibt es momentan Waffen die man unbedingt haben muss?
Genau, ich hasse die Supportklasse, weil sie mir nicht Mobil genug ist (mit MGs, selbst vor dem Patch schon). Aber gestern dann auf Metro mal hübsch die PKP mit 200 Schuss Magazin aufgebaut und alles weggerotz, was mir innerhalb von 300m vor den Lauf kam. Sniper? Kein Thema. Sobald die ihr Scope angesetzt hatten, waren die schon tot.Seit dem Patch brauchste eigentlich nur nen LMG mit 200 Schuss und immer drauf, dank des abnormalen Suppression scheiß trifft dich eh keiner mehr.