The Killer
Enthusiast
Ist doch egal wo... den Death bekommst du erst angerechnet wenn du wirklich tot bist^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soweit kommts noch, damit irgendwann jeder mit dem Teil rumläuft....
Habe mal irgendwo gelesen, dass es auf DX10-Grafikkarten tendentiell ruckelt. Selbst hohe Frameraten fühlen sich nicht flüssig an, wie das beim Microruckeln der Fall ist. Ein neuer Treiber soll Abhilfe schaffen. Vielleicht liegt es daran?
Auf die Deckung des Gegners ballern und dann muss ein Mate den killen. Das ganze 7 mal oder so.
3 neue bilder zum back to karkand dlc.
Battlefield 3 (PC) bei GameStar.de - Galerie: Battlefield 3 in der Übersicht
ganz ehrlich, du redest ma einen käse
ich bin selbst verfechter von geiler grafik, nur manchma gibt es eben notwendigkeiten, alles was ich aufgezählt habe sieht man ingame nahezu kenien bis garkeinen unterschied, bringt aber gut was an fps, bitte ma erst bisserl nachdenken..
Wennma die schnellste graka hat dann gehts eben nunma net schneller..
Bei mir Läuft es im Moment recht bescheiden, habe immer wieder das Flackern mit Grünen Balken, hatt vielleicht einer einenTip wie ich das generve weg bekomme?
hey das problem habe ich auch. dachte es liegt an meiner graka. aber da es bei dir wohl auch so ist...
Hey Skull, der Laserpointer soll auch den Gegner Blenden so wie der 10000 Watt Halogenstrahler am Gewehr.
Skull, das sind Überläufer die für das Gegnerteam Spielen. Auf Hardcore Servern gibt einen Headshot wenn einer extrem mit der Funzel Nervt.
Sup guys. Got referred here from a member @ tweakers.net and thought I'd sign up and share my project here as well. It's mostly still a WIP there's quite a few things left to be done and I have some ideas that will really give it an edge over Battlelog's server browser (just re-implementing the browser in a desktop app wouldn't make much sense now would it Tongue). As of right now, only the most basic stuff is in a working state. That is Battlelog sign in, server browsing/filtering and slot reservation + joining server.
v0.1.8 changelog:
- fixed a bug where clicking on the server list column header would launch BF/Origin
- removed dependency on Prism (Microsoft.Practices.* DLL’s)
- footer now shows # of servers, status, active account and credits
- now remembers login info and will attempt to auto-login on startup
- now remembers the server filters
Is der Ingame?