[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast den alten Treiber restlos entfernt? Hier läuft der Beta Treiber auf 2 Rechnern. Bisher mit positiven Auswirkungen.
 
@m-sharingan: Die Spielstände werden doch nicht gelöscht. Zum einen gibts (sofern aktiviert) die Online-Cloudspeicherung und die ist mit dem Account gekoppelt, somit auch die Spielstände und die lokalen Spielstände und Installationsdaten werden sicher auch nicht direkt gelöscht. Mit nem neuen Key sollte das ruckzuck wieder laufen.

Also nicht vor lauter Schadenfreude Müll erzählen
 
Zuletzt bearbeitet:
was is denn nun los? Nach nem Rechner neustart ist mein Battlelog auf Englisch... Wie kann ichs wieder auf Deutsch umstellen?
 
gibts hier eigentlich noch andere Veteranen ('42, 'nam und BF2) die, so wie ich, jetzt nicht so begeistert sind?
Ich mein die Maps sind Größen-technisch ein Witz und die das gesamte Gameplay fühlt sich wie CoD+Fahrzeuge an.

Hoffe mal das wenigstens Back2Karkand etwas altes Flair aufleben lässt.
+1
Mir taugt es auch nix. Liegt aber hauptsächlich am Movement und dem drumherum. Über Hindernise springen sieht ja sooo toll aus, geht mir aber viel zu langsam, zumal man dabei auch nicht schiessen kann. Genauso das Hinlegen. Darüber können sich nur noch Camper freuen (jaja, ich weiß, Dolphin-Diving mochten auch viele nicht, meist die die selbst kein Movement hatten)
Und auch das wenn grad ne Nachlade-Animation läuft man nicht z.B. von SMAW schnell auf Hauptwaffe oder Pistole wechseln kann. Tankfahrer steigt aus und killt dich weil man wehrlos ist.

Mir kommt es so vor als wenn ich die meiste Zeit nur eine Animation nach der anderen starte und die Spielfigur nicht wirklich selbst steuer. Alles in allem ist das Game mal wieder so gemacht das jeder Lowie damit klarkommen soll.

Und falls jetzt wieder welche mir Realismus kommen - drauf gesch.....
 
So mein Geld für die Polenversion von Origin wurd heut wieder auf die KK gutschrieben.. Neuer Key eingehackt.. weiter gehts... Fragt sich jetzt wer das bessere Geschäft gemacht hat - LOL
 
image.php
[/url]wie bekomm ich das weg kp was ich gedrückt hab?
 
Das mit dem Hinlegen kann ich leider auch gar nicht gutheißen, das hätte man sich für alle weiteren BF Teile sparen können, bevorteilt letztlich nur die Camper und die haben aufgrund des hohen Schadens eh schon Vorteile ohne Ende...
 
Das ist ne Tilde: ~ , aber bei der Position hat er recht.

Zirkumflex wird das nach Google benannt, noch nie gehört... Ich nenne es Dach ^.
 
Hm, dann sollen sie es mit einem Passwort schützen, diese Vollpfosten :)

Das wäre dann ja noch auffälliger ... *g*

Sowas hab ich neulich ein paar Typen versaut, hatten sich am Rand der Karte getroffen und der eine beschädigt, der andere repariert usw.

Nach dem Kommentar "no statspadding :-)" habe ich den EOD Bot zerstört.
Daruf hin wurde ich beschimpft und "geteamkilled" :fresse:

Was machen die auch so nen quatsch.......
 
+1
Mir taugt es auch nix. Liegt aber hauptsächlich am Movement und dem drumherum. Über Hindernise springen sieht ja sooo toll aus, geht mir aber viel zu langsam, zumal man dabei auch nicht schiessen kann. Genauso das Hinlegen. Darüber können sich nur noch Camper freuen (jaja, ich weiß, Dolphin-Diving mochten auch viele nicht, meist die die selbst kein Movement hatten)

Sorry, aber das liest sich so, als würdest du das Dolphin vermissen. Schiessen während des hinlegens/Hinderniss erkletterns, ich glaube da solltest du lieber zu CoD gehen..

Und auch das wenn grad ne Nachlade-Animation läuft man nicht z.B. von SMAW schnell auf Hauptwaffe oder Pistole wechseln kann.

Kann man. Ich weiss nicht, was du anstellst, aber bei mir gehts.
 
Das mit dem Hinlegen kann ich leider auch gar nicht gutheißen, das hätte man sich für alle weiteren BF Teile sparen können, bevorteilt letztlich nur die Camper und die haben aufgrund des hohen Schadens eh schon Vorteile ohne Ende...
Dann kann man ihnen viel besser in den Kopf schießen und sind daher schneller down...
 
Dann kann man ihnen viel besser in den Kopf schießen und sind daher schneller down...

Schon mal Metro im Rush gezockt? Kannst noch so taktisch vorgehen, wenn du die Büsche nicht alle checkst knallt dich eine Campermade von hinten ab. Teilweise kann der da nen ganzes Squad eliminieren, weil ihn schlicht und einfach niemand wirklich sehen konnte vorher...:stupid:
 
Metro ist ne seltsame Map jo..
 
Metro - Rush/Conquest kann ich seit der Beta nicht mehr sehen, für mich nur ein großer Gangbang mit einer Spieleranzahl von mehr als 32 Leuten.
 
Liegt das an Eyefinity oder verschwinden bei euch auf Caspian Borders auch schonmal gerne sämtliche Bäume?

Sieht so trist aus ohne Vegetation... :fresse:
 
:fresse:

Ich finde den Blendeffekt "bei Tag" auch übertrieben. Auf ner Nachtmap würde ich sagen ok, das passt so, aber tagsüber wird doch kein Mensch derartig von einer Taschenlampe geblendet. :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh