[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Last but not least: Einfach mal auf nen anderen Server gehen :fresse:
 
Last but not least: Einfach mal auf nen anderen Server gehen :fresse:

Das lustige ist, dass ich zu 95% immer im Loserteam lande, wenn ich auf nem neuen Server joine.
Mag wohl an den ganzen dummen Winningteam Joinern liegen, aber einmal nicht in einem hirnverbrannten Team zu spielen muss doch wohl möglich sein?!
 
Ja, es ist wirklich schlimm. Ich weiß, dass es irgendwie scheiße ist, wenn die Leute einfach wieder abhauen sobald sie im Looserteam sind (oder wie war das mit meinem Zitat gemeint?), aber manchmal kann man sich das wirklich nicht antun. Wenn ich auf einen Server komme und schon sehe, mit 3 Mann in der Unterzahl, der beste in meinem Team hat 3000 Punkte und bei den Gegner sind fünf Leute mit 6000 Punkten, sorry da hau ich ganz dreist wieder ab, denn so macht man sich den Spaß am Spiel kaputt. Es geht nicht darum, nicht verlieren zu können - wenn man eine faire Chance hat ist das kein Problem für mich - aber so ist das Bullshit. Es müsste so eine Art Autoteambalance geben, dass wenigstens von der Spielerzahl her die Teams ausgeglichen sind. Weil selbstständig kommt aus dem Winningteam keiner rüber, da kannst du noch so oft bitten, die Herren sind sich zu fein :kotz:
 
wird man wegen zuviel tks gekickt? hab versehentlich ne größere Gruppe meiner Landsleute ausgelöscht und kurz darauf disconnect from server
 
wir brauchen dringend ein gescheites Autobalance

Gabs schon in BC2 nicht und wenn, dann wars total lächerlich. Wurdest meist geswitched weil du der letzte bist, der dem Server gejoined ist oder einfach weil du der Erste auf dem Server warst.
Oft wurde man auch geswitched als man noch am Leben war, da hat man sich dann über das Messer im Rücken gewundert bis man überhaupt verstanden hat was vor sich ging...:stupid:

Warum zum Geier zeigt mir Battlelog eigentlich russische Server an, wenn ich nur Europa angeklickt habe? Wenn ich mit Cheatern und Lamern zocken will dann geh ich dahin. -.-'
 
Sollte jemand der gern den Sani nimmt, mal den Pionier testen wollen, beachte er:
dass er dann möglichst wenig Zeit brauchen sollte sich die Angewohnheit des Schmeißens von Medipacks in Mitspielergruppen abzugewöhnen.
gar nich gut
 
wird man wegen zuviel tks gekickt? hab versehentlich ne größere Gruppe meiner Landsleute ausgelöscht und kurz darauf disconnect from server


aus versehen das ganze squad gekillt :d


so eben die Mortar Medal geholt vorm Nerf ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte jemand der gern den Sani nimmt, mal den Pionier testen wollen, beachte er:
dass er dann möglichst wenig Zeit brauchen sollte sich die Angewohnheit des Schmeißens von Medipacks in Mitspielergruppen abzugewöhnen.
gar nich gut

seh ich eigentlich keine gefahr drin Oo zum medikit werfen drückst ja nur 3 und der wirft dann alleine. als pionier musst ja immer noch abdrücken ^^ DAS sollte man in der tat dann bleiben lassen xD
 
bin um ne ecke gerannt, der festen überzeugung auf ein Heer Gegner zu treffen, quasi schon schießend im Tombraider Style um die Ecke gesprungen und ehe ich realisieren konnte, dass mein Team das schon erledigt hat, hatte ich auch schon 5 erwischt... saubere headies, hat keine Sekunde gedauert :(
 
Hat wer von euch auch Grafikfehler in form von komischen "blitzen" des bildes? meistens in grün oder orange
 
grün, aber kommt ganz selten vor. mal paar mal in einer stunde, mal kein einziges mal in 3h. bf3 ist halt die reinste bug enzyklopädie.
 
Hat wer von euch auch Grafikfehler in form von komischen "blitzen" des bildes? meistens in grün oder orange

jojo altbekanntes problem ^^

edit:
meine theorie (die mir grade in dem moment eingefallen ist xD): grün soll ja bekanntlich auch beruhigende wirkung auf menschen haben. vllt wurde das flackern absichtlich eingebaut und tritt immer in situationen auf, in denen sich der spieler aufregt oder wieder von irgendnem ingamebug, cheater, oder sonst irgendwas geärgert wurde xD ....quasi um ausraster entgegenzuwirken und den spielspaß nicht zu verlieren^^
Wie diese "We want you for the Army" Bilder, die wohl mal einzelne frames in irgendwelchen kinofilmen aufgetaucht sind. Ist in bf3 halt noch nicht subtil genug implementiert :d
Bei orange fällt mir allerdings auch nichts ein. Das ist dann bestimmt einfach ein Fehler :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum zum Geier zeigt mir Battlelog eigentlich russische Server an, wenn ich nur Europa angeklickt habe? Wenn ich mit Cheatern und Lamern zocken will dann geh ich dahin. -.-'

Geographie 6 :fresse: http://de.wikipedia.org/wiki/Europa schau mal was da das grösste Land Europas ist! :d

Hat wer von euch auch Grafikfehler in form von komischen "blitzen" des bildes? meistens in grün oder orange

ja, sollte mit dem neuen beta treiber von nvidia behoben sein, habe den selber noch nich getestet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Großteil von Russland eindeutig in den Bereich Asien fällt (Datei:Russia on the globe (Russia centered).svg) schreibe ich Russland auch diesem Teil der Welt zu... :P

Zudem ist die Latenz zu russischen Servern eh derart bescheiden, dass die imho nicht eingeblendet werden sollten.

Findet ihr neuerdings auch so wenig Server im Battlelog? Ich hab da für Metro Rush oder Conquest Large immer nur noch 3-4 Server zur Auswahl. Oo
 
Nachdem ich sonst eigentlich von gröberen Fehlern verschont worden bin, fliege ich nun
regelmäßig nach spätestens 3 Runden mit der Meldung:
“Game got disconnected: your connection to the server timed out“
von den (europäischen) Servern. Auch das grünliche Blitzen ist jetzt bei mir angekommen.
 
gerade eben nach über 60 Stunden nur Engineer mal Recon gespielt
gleich auf nen 64er Rush SC Server gegangen, erste Map war gleich Seine Crossing, die erste Stage war bereits geschafft, ich war Verteidiger
dann an der Brücke ins Haus direkt mit Sicht gegangen, war ganz oke fürn Anfang

ich glaub 14-10 oder so, wobei ich die ersten 8 mal beim Laufen umgeholtzt wurde
danach dann Firestorm, hoch aufm Berg, okay die ersten Versuche mit der Entfernung gingen in die Hose aber dann 2 Runden gut beendet, wobei der Berg mir zu weit "hinten" liegt
dann Damavand, und dort gings richtig gut ab, immer schön rechts oder links hoch gelaufen, hingelegt und gut weggefeuert
ich muss sagen mir liegt die M39 am besten, Zweibein bringt sehr viel
man muss eben stark auf Mörser aufpassen, waren zwar nur 2 und 1 MAV in der Luft, aber wenn kein "Depp" in deinem Squad ist der bei dir Spawnt und mitm RPG oder der M249 rumballert gehts,
denn sonst wirst gespottet - Mörser - tot
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi , hab da mal ne frage. Kann man bei bf3 die Grafik irgendwie noch höher Schrauben? Ich spiele alles auf Ultra und sieht auch echt super aus, aber da geht noch mehr. Habe schon mit verschiedenen config Tools rumgespielt aber hat leider nix gebracht. Würde gerne die Einstellung wo nur 4 x geht auf 8 oder 16x stellen, aber ich finde keine Möglichkeit.Es steht wie gesagt alles auf Ultra . Ich verstehe auch nicht das so viele schreiben das man auf Ultra nur mit 580 sli spielen kann , ist echt ein Witz. Ich habe nur ne 480gtx oc und nen i7-2600k mit 4,6ghz und 16gb 1600ddr3. Egal ob Multi oder Single Player alles läuft Super flüssig. Danke schon mal für eure Hilfe.
 
Ja genau, wie stellt man 128-fach anisotropischen Filter ein?
Texturen kann ich auch irgendwie nicht auf Hyper oder Ultimate stellen, irgendwie geht nur Ultra...
Was macht man da am besten?
 
Blöde Antwort ist auch ne Antwort

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:04 ----------

Sorry nehme alles zurück. Hast ja recht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:04 ----------

Nun ja ich denke mal wenn man endlich das NVIDIA 3D Profil benutzen kann, das ich dann sowieso ein wenig runter Schrauben muss.
 
Also von dem neuen 11.11 Treiber von ATI halt ich mal nichts. Performance ist ok, aber dafür Grafikfehler wie diese z.B.

Anhang anzeigen 166303

habe den Treiber gestern auf meinem HTPC installiert.
Mit dem Treiber ist momentan keine GPU Beschleunigung bei Flashvideos drin...

Scheint also mehrere Fehler in dem Treiber zu geben.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh