Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In letzter Zeit habe ich verstärkt das Gefühl, das vermehrt Admins ihr Server reseten, wenn die Runde mal scheiße läuft.
Hatte es gerade erst wieder auf nem UK-Highticket-Server. Hab ne K/D von 4:1, an die 10000 Punkte und mein Team liegt mit über 500 zu 80 Tickets vorne. Und plötzlich, Boom, Spiel aus, Disconnect! Gleich wieder rauf auf den Server, in der Hoffnung, die Punkte retten zu können. Aber denkste. Alles wieder bei Null.
Und das war in letzter Zeit nicht das erste Mal.
So macht das solangsam keinen Spaß mehr.
Interessant: Auch im normalen Modus kann man eine Art Teamkill machen. Einfach in ein Fahrzeug setzen, mit Vollgas auf das Opfer zufahren und kurz vor dem Überfahren rausspringen. Ist dann ein "Pech"-Tod für das Opfer
Kann man ab und zu vielleicht brauchen
Interessant: Auch im normalen Modus kann man eine Art Teamkill machen. Einfach in ein Fahrzeug setzen, mit Vollgas auf das Opfer zufahren und kurz vor dem Überfahren rausspringen. Ist dann ein "Pech"-Tod für das Opfer
Kann man ab und zu vielleicht brauchen
Ich kommt bei dem Link auf die Startseite von Battlelog?
Weil du nicht dort eingelogt bist.
scheinbar nicht, mich leitet der Link zu nem Server.Doch,bin ich.
Mag sein, kann TS_Garp da aber nur zustimmen. Erlebe es auch oftmals und komischerweise fast nur dann wenn die Admins im verlierenden Team sind.... Vielleicht nur Zufall aber wenn dann ein sehr komischerich bin selber serveradmin und kann dir sagen, das es auch vorkommt das der server voll besetzt ist und einfach mal abrauscht, weil er die verbindung zum ea-backend verliert oder so ähnlich war die meldung. also nicht immer den teufel gleich an die wand malen.
Wird das nicht trotzdem gewertet??
Leider nicht. Merkwürdiger Weise wurde nicht mal die Runde davor auf dem gleichen Server gezählt. Zumindest hab ich dazu bisher keinen Battlereport.
Ist aber defintiv nen Ranked-Server und in meiner History taucht er auch auf.
In letzter Zeit habe ich verstärkt das Gefühl, das vermehrt Admins ihr Server reseten, wenn die Runde mal scheiße läuft.
Hatte es gerade erst wieder auf nem UK-Highticket-Server. Hab ne K/D von 4:1, an die 10000 Punkte und mein Team liegt mit über 500 zu 80 Tickets vorne. Und plötzlich, Boom, Spiel aus, Disconnect! Gleich wieder rauf auf den Server, in der Hoffnung, die Punkte retten zu können. Aber denkste. Alles wieder bei Null.
Und das war in letzter Zeit nicht das erste Mal.
So macht das solangsam keinen Spaß mehr.
scheinbar nicht, mich leitet der Link zu nem Server.
Mag sein, kann TS_Garp da aber nur zustimmen. Erlebe es auch oftmals und komischerweise fast nur dann wenn die Admins im verlierenden Team sind.... Vielleicht nur Zufall aber wenn dann ein sehr komischer
In deiner Signatur ist garnichtszu sehen ausser dem Bild?