Sigsag
Neuling
ich lade grad mit 5,5mb/s und Avira springt auch mal wieder an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
battlelog ist trotzdem noch down.
Zum Glück hab ich Spätschicht. (14 uhr).Jo, weil wahrscheinlich gerade Abertausende von Arbeitslosen/Urlaubern/Schichtarbeitern zur selben Zeit das Update ziehen wollen... In der Ruhe liegt die Kraft
Cool, ich lade mit UMTS mit ~650kb/s runter, komisch normal sind so ~250kb/s bei mir....
Sehr schön, die Scar wird nerfed, geht mir aktuell tierisch auf den Sack die Waffe.
Ich bin der Meinung, dass die MobileAA ohnehin ein handicap gegenüber Infantry erhalten soll, z.b wie in DC seinerzeit.
Das man nur in den Himmel schiessen kann, ausser man stellt die MobileAA an den Hang um so den winkel zu erhalten... aber dann ist sie wiederum einfaches futter für Air.
So würde man den "Missbrauch" vorbeugen.
kann mir das mal einer erklären ? sind das die guten "anticheater" ? ich verstehe das video nicht ganz. die die da spawnen sind die bösen cheater ? wie können die o massig ein einer stelle respawnen... bin total konfus
BF3 Troublemaker - Cheaten war gestern nu machmer ärger - YouTube
Edit: Wegen patch, G3 und SCAR wurden abgeschwächt ? Da hätten sie lieber die M60 F2000 USAS und sowas nehmen sollen. Da wär ich aber ganzschön sauer da ich fast nur die SCAR nehme und die aber so toll ja nun nicht ist aber ich halt von Beginn an damit spiele. Wenn da stimmt ohh dann dann auf wiedersehn dice und b3, dann hab ich wirklich keinen bock mehr. pioneer war die einzige klasse die mir gefiel und die g3 und scar waren halbwegs ok aber auch nciht so berauschend
Das ist einer von AA und die sagen halt, dass sie den Kampf gegen Antiocheat Orgs wie PPB eröffnen.
Um ihr "können" zu zeigen, machen sie das Ganze halt auf dem Testserver von PB..
Was die Leute von solchen Cheats haben, kann ich zwar immer noch nicht nachvollziehen, aber die werden schon wissen, was sie machen..
Change Origin IDhabe zwei eher Origin betreffende Fragen:
- kann man seinen User-Namen ändern (der auch im Spiel angezeigt wird) und wenn ja, wie? (hatte bei der Beta teilgenommen mit einem DUMMY-Namen, der leider direkt übernommen wurde)
Increased the damage of Helicopter Miniguns, AA guns, and Jet Cannons against infantry
Was treibt einen nur zu so einem Dummfug?
Irgendwie leiden solche Leute doch unter Minderwertigkeitskomplexen.
Stumpfsinnig einfach nur auf den Knopf drücken –das ist ja mal echter Spielespaß!!
Yeah… -ich hab ganz viele, dolle Punkte und die kommen alle in meinen Lebenslauf.
Echt armselig!!